In diesem Forum läuft was falsch

• wonm123
      wonm123
      Bronze
      Ich richte mich heute in meiner vertrauenswürdigen Art an alle, die ihre Asse nicht durchbekommen.

Tja liebe Leute, das seid ihr selber Schuld. Ihr müsst ja unbedingt auch an Tischen sitzen, wo die anderen Mitspieler so loose spielen und alles raisen was denen in die Finger kommt.

Dann mal gegen 5/3 zu verlieren ist keine Seltenheit.

Die Sache ist doch die: Wir haben AA und betten und raisen was das Zeug hält und GEWINNEN gegen Hände wie 5/3. In diesem Fall sind wir froh darüber, das dieser "Idiot" in der Hand geblieben ist. Wir freuen uns unseres Leben und wollen diesen Tisch gar nicht mehr verlassen. So viele "Kunden" hat man doch gerne an seinem Tisch.

Die andere Seite ist: Wir haben AA und betten und raisen was das Zeug hält und VERLIEREN gegen Hände wie 5/3. In diesem Fall sind wir Stinksauer darüber, das dieser "Idiot" in der Hand geblieben ist. Was will der mit 5/3 überhaupt hier? Schlechter Spieler, geh nach Hause und so was wird im Chat geschrieben.

Ich hoffe, hier an dieser Stelle weiß jeder was ich meine.

Entweder wir suchen uns loose Tische aus und riskieren immer wieder ein Bad Beat, oder wir gehen an Tische wo in der Regel max. 3 Leute den Flop sehen. Das gefällt uns aber auch nicht, da sind zuviele gute Spieler.

Tja, so einfach ist.

In diesem Sinne, Ass und Kreuzbruch :P
  • 19 Antworten
    • Nekroma
      Nekroma
      Bronze
      Und die Moral von der Geschicht ? ....
    • Cyfron
      Cyfron
      Gold
      Fische flamen lohnt sich nicht.
    • klay
      klay
      Bronze
      Original von Nekroma
      Edit by Tigga: Halt dich an die Forenregeln!
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Wenn ihr hier weiter Spamt und Flamet wird der Thread geclosed!

Also bitte sachlich bleiben
    • klay
      klay
      Bronze
      Original von klay
      Original von Nekroma
      LOL - sorry aber das ist ja lool. Ich bin sprachlos. Einige Leute merken echt nicht wenn was ernst gemeint ist oder nicht. :rolleyes:
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von klay
      Original von klay
      Original von Nekroma
      LOL - sorry aber das ist ja lool. Ich bin sprachlos. Einige Leute merken echt nicht wenn was ernst gemeint ist oder nicht. :rolleyes:
      Edit by Tigga: Das mit den Spams und Flames gilt auch für dich ...
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von wonm123
      Ich richte mich heute in meiner vertrauenswürdigen Art an alle, die ihre Asse nicht durchbekommen.

Tja liebe Leute, das seid ihr selber Schuld. Ihr müsst ja unbedingt auch an Tischen sitzen, wo die anderen Mitspieler so loose spielen und alles raisen was denen in die Finger kommt.

Dann mal gegen 5/3 zu verlieren ist keine Seltenheit.

Die Sache ist doch die: Wir haben AA und betten und raisen was das Zeug hält und GEWINNEN gegen Hände wie 5/3. In diesem Fall sind wir froh darüber, das dieser "Idiot" in der Hand geblieben ist. Wir freuen uns unseres Leben und wollen diesen Tisch gar nicht mehr verlassen. So viele "Kunden" hat man doch gerne an seinem Tisch.

Die andere Seite ist: Wir haben AA und betten und raisen was das Zeug hält und VERLIEREN gegen Hände wie 5/3. In diesem Fall sind wir Stinksauer darüber, das dieser "Idiot" in der Hand geblieben ist. Was will der mit 5/3 überhaupt hier? Schlechter Spieler, geh nach Hause und so was wird im Chat geschrieben.

Ich hoffe, hier an dieser Stelle weiß jeder was ich meine.

Entweder wir suchen uns loose Tische aus und riskieren immer wieder ein Bad Beat, oder wir gehen an Tische wo in der Regel max. 3 Leute den Flop sehen. Das gefällt uns aber auch nicht, da sind zuviele gute Spieler.

Tja, so einfach ist.

In diesem Sinne, Ass und Kreuzbruch :P
      wie oft verlierst du denn gegen solche Hände?
      mit AA zu verlieren is doch voll selten... :D (außer im Downsing... :rolleyes: )
    • suru
      suru
      Bronze
      irgendwie scheint unser threadersteller die weissheit mit loeffeln gefressen zu haben ...
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      ja hm.. ja hmmm... ok
    • Scipio
      Scipio
      Bronze
      Ich finde seinen Post gut!

Ihr könnt euch ja mal ein wenig in der Sorgenhotline umgucken ...

Ergebnis wird sein, dass ihr ständig auf Threads stoßt, in denen der Autor erstmal 20 Zeilen lang rumheult, dann seine Bad Beats auflistet ( die mich im ßbrigen nicht im geringsten interessieren) und sich dann darüber beschwerrt, dass seine Kunden ( Autor nennt sie in der Regel abwertend als Idioten) allen scheiß downcallen und dann am River treffen.

Entweder man hat Pech, dann ist alles in Ordnung ODER man spielt schlecht...

Die Moral von der Geschichte ist übrigens, dass man sich nicht wütend auf gute Kunden werden sollte für all diejenigen, die es noch nicht verstanden haben ;)
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      ich fühl mich irgendwie wie eine nutte wenn man fische als kunden bezeichnet 8/
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      An alle die die Moral von der Geschicht doch nicht so richtig verstanden haben, hier noch mal.

Eigentlich das gleiche wie Scipio schon ausgedrückt hat.

Wenns gut läuft ist alles super, toll gespielt.

Wenns weggeluckt wird, dann hat der andere schlecht gespielt. Hätte ja gar nicht in der Hand bleiben dürfen.

Also, nicht rumheulen sondern besser spielen :D

Achso. Das mit dem "Idioten" ist ja nicht abwertend gemeint. Aber es sind ja diese Gedanken die aufkommen wenn der eine oder andere mit der berühmten 5/3 Hand dabei ist. Egal ob er gewinnt oder verliert.

Viel schlimmer finde ich übrigens, wenn man die anderen Spieler als "Fische" bezeichnet obwohl mal selbst nur ein Hering ist. Huh.

Lieber lass ich mich als Idiot bezeichnen als als Fisch. Noch keiner meiner Exe hat mich als Fisch bezeichnet. Idiot kam schon öfters vor ;)
    • Behre
      Behre
      Bronze
      Original von SaLTy
      nice one
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Original von SaLTy
      Irgendwie trifft es das ja auch. Die Fische zahlen dafür, mit dir spielen zu dürfen. Im Gegensatz zur Nutte musst du aber die Beine nicht spreizen.
    • borstich
      borstich
      Bronze
      Mann Wonm,

das is der mit Abstand sinnloseste Beitrag den ich seit langem gelesen hab...mehr gibs dazu echt nich zu sagen!
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von Erzwolf
      Original von SaLTy
      Im Gegensatz zur Nutte musst du aber die Beine nicht spreizen.
      Macht er aber trotzdem :tongue:
    • Scipio
      Scipio
      Bronze
      Original von borstich
      Mann Wonm,

das is der mit Abstand sinnloseste Beitrag den ich seit langem gelesen hab...mehr gibs dazu echt nich zu sagen!

nein
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      Original von Scipio
      Original von borstich
      Mann Wonm,

nein
      Hi Bostrich,

es ist doch nun mal so: Wenn mehr als ein Mensch im Raum ist, sind schon mehr als eine Meinung zu einem Thema vorhanden. Was ja auch OK ist. Meine Beiträge in diesem Forum sollen nur anregen sich selbst mal zu beobachten und nicht gleich das Taschetuch rausholen um rumzuheulen.

Wenn du anderer Meinung bist, OK.

Ich persönlich finde es mehr als bedenklich, Anfängern das Gefühl zu geben, sie spielen gutes Poker, und wenn sie verlieren liegt es halt am "Downswing".

Das wäre doch genau so, als wenn jemand gerade den Führerschein gemacht hat und ständig den Bordstein mitnimmt. Liegt doch nicht am Fahren..... Die Straßen sind halt zueng.

Vielmehr sollten diese Personen noch mal Fahrstunden nehmen, was in unserem Fall Privat Coaching wäre (ich hoffe ich bekomme jetzt Provision :D )

Aber wie gesagt, es ist deine Meinung und die werde ich selbstverstänlich respektieren.

Wie Michael Jackson schon sagte: Ich liebe euch alle
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Jungs nun noch ein aller letztes mal, bitte bleibt sachlich und Flamet und Spamet hier nicht alles zu, sonst ist das Ding wirklich ruck zuck dicht!

Wenn sich hier ein paar witzig finden hat sich die sache sofort erledigt

*closed*