Erfahrungen/ Meinungen How Good is Your Limit Hold'em für 2/4 FL SH

• pokerpupil
      pokerpupil
      Bronze
      Ich überlege mir How Good is Your Limit Hold'em anzuschaffen. Ich spiele seit ein paar Tagen 2/4 FL SH. Also knappe 2k Hände erst.

Lohnt es sich dieses Buch zu kaufen oder sollte ich mich lieber mit den PS.de Artikeln beschäftigen bzw. im Handbewerter Forum meine Skills verbessern. Ich habe gehört, das Buch soll gut sein. Bin mir aber unsicher, da ich vor kurzem erst SSH gelesen hatte und ich fand's ganz gut aber für SH nicht so sehr empfehlenswert. Imo eignet sich das Buch für FR Games besser.

Also was meint ihr? Oder empfehlt ihr mir ein anderes Buch für dieses Limit bzw. gar kein Buch sondern PS.de Forum!?
  • 2 Antworten
    • Muzel82
      Muzel82
      Bronze
      Habe auch erst SSH und dann HGIYLH gelesen.
      SSH ist ja ein Standardwerk, relativ egal, ob SH oder FR. Und HGIYLH kommt gleich dahinter.

Ich denke, es ist da ähnlich wie mit SSH. Egal ob FR oder SH, das Buch lohnt sich auf jeden Fall. Besonders HGIYLH geht gut auf die eizelnen Spielertypen ein. Es sind kaum Beschreibungen a la, 8 Outs = 32%, sondern es geht mehr darum wie man seine Gegner spielt (Maniac, Rock, Solid, etc.).

Also Kaufen, schlechter wirst du davon bestimmt auch nicht ;)
    • Troll118
      Troll118
      Bronze
      bestes FL buch imo