Unklarheite bei Shc FL

• Sid7070
      Sid7070
      Bronze
      Hallo!
      Obwohl ich mit der SHC Tabelle für Fixed Limit gut zurecht komme ist mir doch noch einiges unklar.

Meine erste frage wäre:Bei Aktionen der Gegner vor Euch steht, Alle STEIGEN AUS:wen ich als erster dran bin wie sollen dann alle aussteigen?

Meine 2 frage wäre: Beim Artikel Einsteiger Das Spiel am Flop Seite 4 Beispiele,
      werden die Handkarten 68s, dargestellt sowie etwas später die Handkarten 85o,
      aber diese karten sind in der SHC Tabelle gar nicht gelistet oder? und von den normalen karten werden doch nur laut shc 87s sowie98s gespielt.

Wen ich richtig liege dann werden auch K2sbisK8s nicht gespielt oder?
      Ich hoffe ich hab das ganze einigermaßen verständlich rübergebracht und möchte mich jetzt schon für Eure Hilfe bedanken.
  • 1 Antwort
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      1) Wenn du als erster dran bist, behandelst du das so als wären vor dir alle ausgestiegen. Korrekter wäre bestimmt die Formulierung 'noch keiner ist eigestiegen' gewesen.

2) Diese Hände spielst du im Bigblind. In den von dir genannten Bspielen wird davon ausgegangen, dass niemand vor dem Flop geraised (erhöht) hat. In diesem Fall kannst du vom BigBlind den Flop ohne weiteren Einsatz von dir quasie umsonst sehen.