Dell-Laptop

• 5 Antworten
    • OstapBender
      OstapBender
      Black
      Hängt alles von deinem Verhandlungsgeschick ab.. Telefonisch lässt sich da aber wohl einiges machen.. Ich bin leider nicht sehr geschickt und habe nur einen Rabatt auf die Garantieleistung "erschnorrt", 2 Jahre für 80 statt 120 Euro oder so was.. Bei irgendeiner Kleinigkeit habe ich noch einen Nachlass gekriegt, glaube ich.. Als Unternehmer lassen sie sich angeblich auf mehr ein, habe ich zumindest mehrfach gelesen.. Wenn du mit einem Angebot nicht zufrieden bist, kannst du notfalls auch nochmal anrufen und dir ein neues zusammenstellen lassen.
    • theomuzi
      theomuzi
      Bronze
      Danke, hat sich erledigt; hab nen anderen gestern gekauft...

close please ;)
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      ne das thema is gut ;)

hab auch noch ne frage, wollte den inspirion bestellen, da steht dann zzgl. 19€ versandkosten

in der endabrechnung bei der bestellung sind es dann aber 70€ versandkosten?!?

und weiterhin, was lässt sich da noch so raushandeln? ;)
    • OstapBender
      OstapBender
      Black
      Hmm keine Ahnung, wie gesagt, ich bin wohl ein schlechter Feilscher ^^
      Aber wenn du dann sowas wie "hmm ja, ich bin zwischen den beiden Prozessoren am schwanken, tendiere eher zum billigeren, aber vielleicht kann man da bei dem teureren was am Preis machen?" sagst, kannst du evtl bei einigen Teilen was rausholen... Die Garantiezeit kannste aber auf jedenfall billiger kriegen.. war zumindest bei mir so. Ansonsten frag ma Iluya, der hat hier mal rumgeprahlt, dass er so n Vostro für billig gekriegt hat da ;)
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      dell > all