extreme lags?

• swissace
      swissace
      Bronze
      Hi,

ich hab seit 2-3 Tagen teilweise extreme lags bei Partypoker, alle anderen pokersites funktionieren einwandfrei. Die Folge sind timeouts am laufenden Band.

Hab nur ich das Problem und liegts evtl an meiner connection oder is das ein PP Problem?

gruss,
      swissace
  • 5 Antworten
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Ich hatte gestern 2 Timeouts, ansonsten laufen die 4-6 Tische problemlos.
    • swissace
      swissace
      Bronze
      bei mir beschränkt sich das leider nicht auf ein paar timeouts. zu gewissen zeiten ist es einfach unspielbar, so zB auch jetzt gerade - egal ob 2 oder 6 tische.

wenn sonst keiner das gleich problem hat, liegts vermutlich doch an mir. evtl auch an den ahk scripts, spadeeye oder sowas..?
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Bei lagts auch auf Party.
      Hab auch AHK laufen, mag daran liegen.
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Ich habe die letzten Tage (bis Wochen) häufig Verzögerungen mit Anzeige am Tisch "Internet delayed", Speedtische gehen oft garnicht mehr zu spielen.
      Vor 3 Wochen am Wochenende war's so heftig, dass ich meine Unterbrechungsschutzanzahl komplett ausgenutzt habe - ohne das zu beabsichtigen - sodass ich dann aufgehört habe zu spielen, bevor mich noch jemand anschwärzt, ich würde mit 42o absichtlich den Stecker ziehen um vielleicht noch die runner-runner-straight zu kriegen.

Die Connection ist dann angeblich von Partyseite ganz super toll, aber da das Gleiche teilweise auch im Coaching passiert, und dann nachweislich mehrere Leute davon gleichzeitig betroffen sind, kann es zumindest dann nicht an meiner I-Netverbindung liegen.

Das Seltsame ist, dass oft nur ein oder zwei Tische betroffen sind von den 3-4, die ich spiele.

Achja, ich habe währeddessen nix anderes am laufen, außer 'nem einfachen Worddokument und 'ner Exceltabelle ist nix offen.
    • swissace
      swissace
      Bronze
      ich glaub wir 2 haben das gleiche problem. auch bei mir sind nicht alle tische gleichzeitig betroffen. Aber von den 6 die ich spiele, sind wohl immer 3-4 laggy. Allerdings immer verschiedene, die wechseln sich quasi ab ;-)

Meine Disconnect protect sich auch laufend aufgebraucht, ich kann meist schon keinen neuen mehr beantragen...

nur ums nochmal gesagt zu haben. Ich hab die Probs nur bei PP, alle anderen seiten laufen einwandfrei