Beispielhände

• fummi
      fummi
      Bronze
      Hey :)

Ich habe mir vorhin mal gedacht, dass man bzgl. verschiedener Situationen doch mal einige Beispielhände sammeln und die in einem (bzw. dem passenden) Artikel posten könnte.
      Ich für meinen Teil hätte gerade sehr großes Interesse an "Blindwar" Händen und wie ich was spiele gg. LAGs, TAGs, Rocks etc. Auf die Idee bin ich gekommen, als ich Stox' Video gesehen habe und er beim spielen in oder gegen die Blinds mit mittelprächtigen Händen fast immer c/r am Flop gespielt hat. Dass man das so aber nicht immer machen kann ist mir schon klar ..

Deshalb mein kleiner Aufruf ;)

fummi
  • 6 Antworten
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Ist das ne Bewerbung als Autor?

Na ja, ich gebe das mal weiter. Der Grundsatz ist natürlich gut, aber an der Umsetzung hapert es, wegen des Aufwands.

btw, warst du nicht schon Gold?
    • Matthias Wahls
      Matthias Wahls
      Bronze
      Wie sind geradecdabei, einen Lehrsoftware zu programmieren, mit deren Hilfe bestimmte Themen und Sachverhalte anhand von Beispielen erläutert werden.
    • Scipio
      Scipio
      Bronze
      Original von Matthias Wahls
      Wie sind geradecdabei, einen Lehrsoftware zu programmieren, mit deren Hilfe bestimmte Themen und Sachverhalte anhand von Beispielen erläutert werden.

Find die Idee super!
    • Lauchi
      Lauchi
      Bronze
      Original von Matthias Wahls
      die idee ist wieder mal welklasse !!

also ich muss wirklich sagen, ihr jungs und mädels von Ps.de, ihr macht zwar nicht alles richtig, aber vieles und eure ideen und euer einsatz sind beindruckend.

weiter so, dickes lob von mir
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Original von Uli
      Ist das ne Bewerbung als Autor?

Na ja, ich gebe das mal weiter. Der Grundsatz ist natürlich gut, aber an der Umsetzung hapert es, wegen des Aufwands.

btw, warst du nicht schon Gold?
      War ich, jo. Aber dann ne Woche nich gezockt und dann waren es die 3 Wochen davor keine 5k Points ;)

Als Bewerbung war es zuerst nicht gedacht ;) Aber ich hätte nix dagegen der Community mal etwas zurückzugeben ^^
    • Shironimo
      Shironimo
      Bronze
      Finde die Idee mit der Lehrsoftware auch spitze. Freue mich jetzt schon drauf. :)

Wird man diese Software dann auch über einen Lifetime Rake erwerben können, so wie PT+PA?

Auf jeden Fall super Idee, weiter so!