Feedback Unam/TheNose

• 11 Antworten
    • infinity1000
      infinity1000
      Black
      OMG,WTF_BAD_PLAY
    • BlackTempler
      BlackTempler
      Bronze
      Das unterhaltsamste choaching ever!
      nette Diskusion über fold equity und stop and goes die ungefähr wie die Klimadebatte in der die USA(unam) strikt behauptet wir stoßen kein co2 aus!
      Nose war sehr suverän und hat seine position gut dargestellt!

sorry wenn ich das sage aber es wird ja auch Kritik verlangt:
      Manu ist SUPER LOOOSE!!
      Bsp Er Bu mit 10 8S (200/400 blinds er hat 1800chips 6 leute left) UTG pusht alle folden er sagt ich glaube er pusht hier loose und callt!!!!
      Tigga drückt den dicken roten buzzer eine Leuchtreklame erscheint !!! - EV!!!

Das war nicht der einzige "move"

;) dennoch sehr hoher unterhaltungswert!

Bester spruch heute: Er glaubt icm is was zum Essen:D
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      ich fand die diskusion gut und den move komisch :D
      aber ansonsten super coaching, immer sehr lehrreich und lustig euch zwei zuzuhören ;)
    • rosetau
      rosetau
      Bronze
      Ich muss das Coaching deutlich kritisieren.:
      Die Interaktion mit den Zuschauern ist mangelhaft. Es wurde nicht auf meine Frage eingegangen, obwohl ich diese deutlich in karminroter Farbe gestellt habe. Deshalb, nicht nur auf die Tables achten , sondern auch mal im im Window Teamspeak auf mögliche Fragen schauen.
    • trader
      trader
      Black
      Ich hab mir das Coaching das erste mal angehört und muss sagen, eines der wenigen Coachings wo ich nicht nach 2min reinhören, direkt wieder abschlalte!

Sehr hoher Unterhaltungswert... Das Spiel wird zudem sehr gut erklärt und ausdiskutiert! Thumbs up!!
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von rosetau
      Ich muss das Coaching deutlich kritisieren.:
      Die Interaktion mit den Zuschauern ist mangelhaft. Es wurde nicht auf meine Frage eingegangen, obwohl ich diese deutlich in karminroter Farbe gestellt habe. Deshalb, nicht nur auf die Tables achten , sondern auch mal im im Window Teamspeak auf mögliche Fragen schauen.
      Das ist richtig schlecht sowas, ich kann dir versichern, dass ist keine Absicht und auch nicht die Regel, bitte stell die Frage hier oder im nächsten coaching (evtl bist du dann wieder Gold) noch einmal.
      Es ist eigentlich unser Hauptziel alle Fragen zu beatnworten, dass muss also irgenwo mal untergegagen sein. Ich bitte dich in so einem Fall einfach die Frage zu wiederholen.

Also noch einmal hier Entschuldigung.
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      also ich hör in jedem coaching 5mal bitte stellt fragen und es wird eigentlich auch immer drauf eingegangen, einfach dann halt nochmal posten, sind ja auch nur menschen und wärend der hitzigen diskusion kann das ja auch mal passieren ;)
    • Flojo1703
      Flojo1703
      Bronze
      @rosetau: Fragen werden normalerweise sehr gut beantwortet

edit: Phoe war schneller
    • MauMau
      MauMau
      Bronze
      Original von Phoe
      also ich hör in jedem coaching 5mal bitte stellt fragen und es wird eigentlich auch immer drauf eingegangen, einfach dann halt nochmal posten, sind ja auch nur menschen und wärend der hitzigen diskusion kann das ja auch mal passieren ;)

so isses !!
      coaching war sehr nice imo!!
    • infinity1000
      infinity1000
      Black
      ja das coaching war nice und mein flame ging auch nur an das top set AAA :-D
      Meine Fragen wurden bis jetzt nonstop gut beantwortet..
    • rosetau
      rosetau
      Bronze
      Na gut ,Entschuldigung akzeptiert, bin das nächste mal, wenn es sich zeitlich einrichten lässt wieder dabei...