Dann nochmal: wo finde ich den Status der geworbenen Mitglieder?

• hanebu
      hanebu
      Einsteiger
      Danke dass der andere Thread gleich geschlossen wurde. :rolleyes:

Absolut nett!

Mir geht es darum, ob man sehen kann welcher User ßBERHAUPT bei Poker-Stars ist, ODER OB ER schon bei Party ist. Solche Stats wären sehr sinnvoll. Alles andere ist sehr undurchsichtig.

So. Mehr nicht. Dass die keine Hand-Stats rausgeben weiss ich als Affiliate selber. :rolleyes:

T
  • 27 Antworten
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      irgendwie ist hier schon alles auf party poker abgestimmt!
    • hanebu
      hanebu
      Einsteiger
      Das mag ja sein. Trotzdem gibt es sicher User die den "Test" nicht bestehen, die dann quasi Dateileichen sind. Andere spielen immer weiter auf PS weil es denen dort gefällt bzw. sie ihre BR nicht auf den benötigten Stand bringen können.

Was nützt es mir wenn ich z.B. 95 user habe und keinen Cent sehe, und nicht einschätzen kann ob sich mal was tut? -Nichts.

Deswegen stellt sich die Frage ob ich die User lieber direkt zu PS schicke, wo ich eine vernünftige Rev-Share erhalte, oder sie direkt zu Party schicke, wo ich $75 CPA bekomme, oder ob letztlich hier vernünftige Stats zu vorhanden sind, und man es quasi "wachsen sehen kann".
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      nen klein bisschen wirds vielleicht anders, wenn man seine support-fragen ins support-forum packt ;)
    • hanebu
      hanebu
      Einsteiger
      Da haste natürlich recht. Dachte ein GUIDE ist kein Forum, deswegen hab ich dort nicht nachgesehen.

Vielleicht ist ein Mod so nett und verschiebt es? :D
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von hanebu
      Da haste natürlich recht. Dachte ein GUIDE ist kein Forum, deswegen hab ich dort nicht nachgesehen.
      [...]
      aber ne user-news :rolleyes:

;)
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      feedback war gemeint?

done ^^
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      So, dann werd ich auch mal meinen Senf dazu packen, wo der Thread jetzt schonmal im richtigen Board is ;)

Ich hätte auch gern deutlich mehr Infos über die Leute die von mir angeworben wurden. Wenn man jetzt z.B. auf seiner Homepage nen Link zu pokerstrategy gemacht hat, weiss man nichtmal wer sich da alles anmeldet, oder vielleicht wählt jemand auch einfach einen anderen Namen für sich in dem Forum.

Wenigstens nen PM-Button neben dem Namen wäre schon sinnvoll denk ich.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von sholvar
      So, dann werd ich auch mal meinen Senf dazu packen, wo der Thread jetzt schonmal im richtigen Board is ;)

Ich hätte auch gern deutlich mehr Infos über die Leute die von mir angeworben wurden. Wenn man jetzt z.B. auf seiner Homepage nen Link zu pokerstrategy gemacht hat, weiss man nichtmal wer sich da alles anmeldet, oder vielleicht wählt jemand auch einfach einen anderen Namen für sich in dem Forum.

Wenigstens nen PM-Button neben dem Namen wäre schon sinnvoll denk ich.
      Auf der Hauptseite einloggen.

Oben Links auf "geworbene Mitglieder" clicken.
    • hanebu
      hanebu
      Einsteiger
      Danke Korn, da sehe ich wen ich geworben habe, aber das ist auch schon alles.

Aber das ist keine ausreichende und vor allem keine seriöse Statistik.

Wünschenswert wäre neben dem Nicknamen und dem Reg.-Datum:

-Test bestanden
      -wie oft durch den Test gefallen
      -bei PS registriert nebst Datum + Username PS
      -bei PP registriert nebst Datum + Username PP

Das sind die Mindeststats die da sein sollten. Am Ende ist die "Freundewerbung" nix weiter als ein Affiliate-Programm ohne Statistiken.

Damit völlig undurchschaubar, und damit nix für mich. Ich hab zwar nur 7 bis jetzt, also 7x Kohle für euch, aber da ich nicht weiss wann, ob und überhaupt da mal was kommt, werd ich die Banner entfernen.

EDIT: Ich habe dieses Thema schon mal im März angeschnitten, aber da gabs auch keine Antwort.

Wo finde ich meine referalstatistik?

Vielleicht macht sich ja doch noch mal einer die Mühe hier ein vernünftiges Statement abzugeben.... ?(
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Username PS und PP geht garnix an, da man auch anonym geworben werden kann (per banner), selbiges trifft auf den Test zu.
      Da alle aktuellen Leute NUR bei PP spielen ist auch die andere Information bereits veraltet.

Das vernuenftige Statement gabs schon ein paarmal, wenn auch in anderen Threads.

Du sagst, Du wirbst Freunde, und die bringen uns nur Geld ?! Wie waere es mal, dass wir deinen Freunden Geld bringen, und Du als Nebeneffekt davon auch irgendwann was kriegst!
      Was Du hier verlangst, sind entweder Informationen, die wir selber nur beschraenkt haben (wo stehen sie auf party?) oder Informationen, die Du deine Freunde ganz einfach selber Fragen kannst, und auf die Du keinerlei Informationsanspruch erhaelst.
      Das waere ja noch schoener, wenn ich, da ich nen Kumpel fuer Arcor geworben habe, nun Kopien seiner Verbindungen und Rechnungen kriege ...

- georg
    • lvcc
      lvcc
      Bronze
      Zumindest für PP nutzt dir der Username eh nix, da es dort für die Anzeige am Tisch noch nen separaten Nick gibt, den man obendrein auch noch regelmäßig wechseln kann. Und PS hat sich (fürs Forum) ja z.Zt eh weitestgehend erledigt. :D

Ansonsten fände ich es aber auch zumindest interessant zu wissen, ob "meine" geworbenen Leuts mittlerweile aktiv sind (heißt: den Bonus bei PP erhalten haben und somit spielen könnten) oder ob ich da Karteileichen geworben habe (ich denke z.B., bei mir sind das momentan so 2 Kandidaten)...

Wär dann ja auch ein wichtiger Anhaltspunkt, evtl. bei denen noch etwas "aktive Nachhilfe" einzubringen.

Mike
    • Korn
      Korn
      Bronze
      @hanebu:

Wir können leider nur die Daten zur Verfügung stellen, die wir auch von PokerStars und PartyPoker zur Verfügung gestellt bekommen. Genau dort ist das Grundproblem.

Allerdings stimme ich dir zu dass wir Informationen wie "Quiz bestanden", "Geld erhalten" und "500 Rake erreicht" einbauen sollten. Dies werden wir tun, es wird allerdings einige Zeit dauern, da wir zur Zeit an einer erneuterten Homepage arbeiten.
    • hanebu
      hanebu
      Einsteiger
      @ Ivcc:

Eben auch darum geht es. PS ist ohnehin nicht unbedingt mein Fall, und auch für Anfänger mit $5 überhaupt nicht geeignet, wie jeder weiss, der dort die Micro-Stakes spielt. Gerade wenn man SINNVOLL pokern will, und nicht ständig von Sinnlosspielern die mit 35o All-In gehen, wenn KAA im Flop ist, und sich dann wundern wenn sie verlieren, beharkt wird.

@bahmrockk:

Ich bin bei vielen "Pokervereinen", und dieser hier ist der einzige, der so ein Trara um ein paar Stats macht.

Ich selber habe Aff.-Deals, u.a. mit $50 no-deposit, für andere Pokerseiten, und von daher weiss ich, wie es funzt. Ich sehe die RHs meiner Spieler, und das ist auch nötig, z.B. bei einem rev-share-deal. Bei Party sieht man auch, wenn ein geworbener Spieler ein Deposit gemacht hat, und damit der CPA fällig wird.

Und, nicht "Ihr" bringt den Leuten Geld, Party ist es. Was aber Wurst ist, da es dem Spieler nützt. Jeder soll auch seine Kohle verdienen und haben. Logo. Es ist keine "Neid"-Frage, und auch nicht nach dem Motto "die verdienen ja nur an uns" gemeint. Das solltest Du verstanden haben.

Um zu sehen ob wirklich was rauskommt, sind Stats unerlässlich. Keine Frage. Und das Beispiel mit Deinem Arcor-Zeug hinkt gewaltig. Sicher gibt es hier eine DB, wie bei jedem Aff. der sein Biz richtig macht, und selbst wenn man die richtigen Nicks oder Namen nicht rausgeben will, was auch völlig OK ist, kann es z.B. eine Nummer sein, mit Datum der Anmeldung, und eine Kontaktmöglichkeit zum Spieler, z.B. per Mail oder eine PN. Schon das wäre ein Anfang.

Alles andere ist dann wirklich nach dem Motto: ßberaschung.....
      Und für ßberaschungsspielchen mache keine Promo.

So. Ich habs nur konstruktiv gemeint, und einige Antworten haben wollen, - und nicht Deinen Zorn erwecken wollen, ERHABENER bahmrockk, Mod und Gott.

@Korn: Danke, ich lese Dein Posting wärend ich meins abschicke. Also dann, gute Besserung :) :D

Vielleicht wäre es ja möglich, mir den Status "meiner" Spieler mal durchzupiepen, PN?

:D :]
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Das Problem ist, das nicht wir das trara um ein paar stats machen, sondern PP.

Die anderen Daten können wir ja einpflegen, wie auch Korn schon gesagt hat.

Das Problem ist, das es wiederum andere User geben wird, die sich sofort beschweren, wenn ihre Daten anderen zugänglich sind.Wir leben halt in Deutschland, wo alles seine Ordnung haben will. Deine Infos kannst du kriegen, schreibe doch bitte dazu ein kurzes Ticket mit Betreff an Uli.
    • C21H30O2
      C21H30O2
      Bronze
      Sehr interesannt!

Ich dachte z.B. das wenn ich einen neuen Spieler werbe und der nen account bei PP aufmacht und hier das Quiz besteht,... er dann automatisch bei PP in die Tell a Friend liste kommt!?!...
    • hanebu
      hanebu
      Einsteiger
      Nochwas ist mir aufgefallen. Es scheinen sich immer mal Leute ab- oder wieder anzumelden. LOL. :O

Ich hatte mal 3 refs, dann wieder 4, dann wieder 3 (März/April), bis vorgestern waren es sieben, jetzt wieder 6...., irgendwas stimmt da ganz und gar nicht. Auch die Registrierungsdaten (DATUM) sind nicht geordnet...., wie kann den sowas passieren?

Ich werde mir die Sachen jetzt mal notieren...., dass man meine Refs auch wiederfindet, wenn sie aus versehen mal so einfach verlohren gehen....
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von C21H30O2
      Sehr interesannt!

Ich dachte z.B. das wenn ich einen neuen Spieler werbe und der nen account bei PP aufmacht und hier das Quiz besteht,... er dann automatisch bei PP in die Tell a Friend liste kommt!?!...
      Entweder Tell a friend oder S150. Die 50$ kommen von uns, nicht von PP.
    • Uli
      Uli
      Bronze
      @hanebub
      Original von Uli
      ...
      Deine Infos kannst du kriegen, schreibe doch bitte dazu ein kurzes Ticket mit Betreff an Uli.
    • hanebu
      hanebu
      Einsteiger
      Nachdem eine PN nicht reicht, Ticket ist raus.
    • 1
    • 2