Bitte um Bewertung meiner Stats (25k Hände) SH FL 0.5/1

• 3 Antworten
    • tzare
      tzare
      Black
      vpip 24 ist ok

pfr 16 find ich etwas zuwenig , 17 oder 18 sollten da eigentlich drin sein .

Deine aggresion ist auch komisch die sollte normalerweise am Flop am höchsten sein und dann abnehmen , deine ist am turn am höchsten .
      river aggresion ist mit 2.0 noch ok

att. to steal ist mit 25 definitiv zu niedrig , 30 oder so solltest da schon locker haben wenn du nach chart spielst .

Was mir wirklich komisch vorkommt ist dein wts . wenn du mit 8500 händen den flop gesehen hast und davon 1600 zum showdon bringst ist der unter 20 !
      sollte aber um die 35 liegen .

Würd auch den hohen turn af erklären , eventuell callst du hier nur selten sondern foldest oder raist ?
    • tinobi
      tinobi
      Black
      ThX @ Tzare für die Bewertung.

Das mit dem Turn kommt hin, ich glaub ich versuche zu oft rauszufinden, wo ich stehe und folded dann häufig nach einem Raise (mein Middlepair o.ä.) statt zum SD zu gehen.

Ich werde mich nun mal häufiger in eurem Thread sehen lassen und mich mehr an der "Video-Bewertungs-Geschichte" beteiligen ;-)

GrUzZ
    • hasufly
      hasufly
      Black
      also der turn ist ein denkbar schlechter ort um rauszufinden wo du stehst ;)
      das solltest du besser am flop tun wo die bets billiger sind und es nicht so teuer ist ne 3bet zu kassieren.