stoxvid imo noch nich perfekt

• sholvar
      sholvar
      Bronze
      also irgendwie läuft das mit dem vid noch nich ganz so wie ich es mir vorstelle. Ne kleinigkeit die mir aufgefallen ist, ist, dass ich auf ">" drücken muss, wenn ich "pause" will und auf "||" wenn ich "play" will.
      Was mich aber richtig stört, ist die Größe des Fensters. Ich muss da immer erraten, was er für ne Hand hat, was aufm board liegt usw. Wenn ich auf Vergrößern drücke, sehe ich nichtmal ein viertel des Bildes, aber das Fenster bleibt stur auf seiner Größe...
      Ich versteh sowieso nicht, wieso ihr so krampfhaft versucht, das Ding nicht Donwloadbar zu machen. Wenn jemand das wirklich aufm Rechner haben will, dann kriegt er das auf seinen Rechner. Ihr könnt auch niemanden daran hindern, die Filme an nicht-ps.de-Member weiterzureichen. Wenn ihr wirklich die absolute Programmsperre hinkriegen solltet, kann man immernoch einfach ne Kamera vor seinen Bildschirm stellen und beim Abspielen so mitschneiden. Auf der anderen Seite macht ihr euch aber stress mit den ordentlich handelnden Members, die sich das vid nicht jedes mal laden wollen/können/was auch immer oder halt dann probs mit der Flashplayerfenstergröße haben usw.
      Stellt es einfach zum DL. Das ist sogar für eure Server günstiger denke ich.
      Es gibt ja immerhin andere Möglichkeiten. Zum einen steht ja bereits in den Vids überall pokerstrategy (damit schonmal Werbung, falls es jemand in die Finger kriegt, der nicht registriert ist) zum anderen lässt sich das sicher irgendwie machen, dass man die Vids mit der Userid des legalen anschauers koppelt. Vielleicht gibt es Möglichkeiten, die User-ID als Wasserzeichen an den vier Stellen im Film einzublenden, wo die vier Boards gezeigt werden. Dann kann da auc niemand einfach nen schwarzen Balken drüber machen und wenn ihr dann mal nen Vid von jemandem in die finger kriegt, der nicht registriert ist, seht ihr an der User-ID durch wen es rausgegangen ist.
  • 3 Antworten
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Das mit dem wasserzeichen ist nicht zu machen, da die Videos dann on the fly bearbeitet werden müssten. Ansonsten pflichte ich dir bei.

Ich habs auch auf der Platte, aber nur um auch mal besondere Hände direkt anzuspringen und mir nochmal anzusehen. Jedesmal 40 minuten stream zu sehen wenn ich in der 41. Minute eine Hand nochmal sehen will ist halt etwas blöde.
    • Thonfisch
      Thonfisch
      Bronze
      was ich auch als minus punkt ansehe... also das meiste stört mich nicht, das wirklich nervige ist aber

- größe
      - vorlauf (gibts einfach nicht bzw funktioniert nicht, er läd immer von anfang an) würd halt gerne 20min gucken und dann am nächsten tag den rest weil was dazwischen gekommen ist
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      das mit der sreverbelastung stimmt ;)
      ich glaube ich habs 10mal geladen
      und auf der platte .. allein der brower schiebt es schon in den cache... das einzige was man machen muss ist nach flv zu googlen (so heisst die datei schon iom cache)

shol für ne kurzfristige lösung kannste die auflösung auf 800*600 stellen (interpolaration gerht ja mit TFT auch sehr gut)

der hauptgrund liegt aber bei stox, da er das so will (hab korn glaube ich als grund für die verzögerung genannt)