Nur kurz Frust ablassen....

• 3 Antworten
    • RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      so dann will ich auch mal!

MICH KOTZT ES VERDAMMT NOCHMAL AN!

- bei 22-QQ TJ-AK ständig 3bets
      und bei AA,KK folden alle, oder 4 villains coldcallen!
      und am Flop gibts mega Action, natürlich treffe ich dabei kein eigenes Set.

Wenn ich mir dann mal sage ein Gegner hat jetzt genug ge3-bettet und ich mach eine 4-bet mit QQ z.b. ist ja klar was er hat, natürlich KK oder AA ...
      ich selber komm nie in den genuss mal preflop all in zu kommen mit AA, vs KK QQ, AK whatever, aber eben dann auf einmal bei allen anderen Händen mass3-bets ...

- wenn ich gegen einen Fisch in der Hand bin treffe ich entweder 0, und kann meistens keine Contibet machen, oder ich treffe ein single pair oder hab Overpair und werde ausgedrawt etc.

oder ich treffe eine sehr starke hand, und der Fisch foldet auf einmal.

Natürlich bette ich nicht nur wenn ich was treffe. Und wenn ich mal ein bluff einstreue damit der fisch net denkt ich bette nur wenn ich was hab callt der Fisch natürlich

- dann kommt hinzu, dass ich meinen TAGgegner zugucken muss wie sie die Fische ausnehmen in dem die Fische mit Bottom bis High Pair alles runtercallen.

Irgendwie ist es so wie murphys gesetz. alles was schiefgehen kann geht schief. Wie ein Schlag mitten in die Fresse!

das schlimme daran ist: ich rede mir ein, dass alles nur noch kacke ist, und dadurch kommt schlechte laune und dann eine leichte brise tilt,
      und ich weiß dass ich total müde bin und kopfweh habe aber ich hab trotzdem das verlangen weiter zu machen, um wieder breakeven zu kommen und um
      StrategyPoints aufzuholen etc.

das ist denke ich das hauptproblem.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Ich muss diesen Thread nur kur nochmal ausgraben.........................

VERDAMMTE SCHEISSE!!! Schon wieder 1k Down. Diese blöden behinderten Luckboxen gehen mir sowas von auf den Sack.

Viel schlimmer als die blöden Bad Beats sind eigentlich nur die ganzen Penner die ihre Aces oder Kings limp/call UTG spielen und einen 20 mal am Tag trappen -.-.

Mein Gott geht mir das auf den Piss.

-.-
    • Fireblade187
      Fireblade187
      Bronze
      Original von Jarostrategy
      Viel schlimmer als die blöden Bad Beats sind eigentlich nur die ganzen Penner die ihre Aces oder Kings limp/call UTG spielen und einen 20 mal am Tag trappen -.-.
      OH JA

aber gott bewahre wenn ich EINMAL AA etwas slowplay, dass ich ne three bet in position nur calle.
      dann kann ich mir sicher sein dass sein 72o nen fullhouse floppt oder so.

aber die fishpenner kommen damit immer durch.
      und falls sie am flop mal behind sein sollten, drawen sie einen schon aus.
      sie haben ja ihre 2 out, die so gut wie immer kommen.