Neteller acc und alles was dazu gehört

• Laze
      Laze
      Bronze
      wenn ich mich bei neteller anmelde, wie lange dauert es ca. bis ich meinen account auch zum geld transfern benutzen kann?
      Open a free NETELLER account and you can send money to friends and online merchants worldwide in just 5 minutes.
      die erste frage hab ich mir selbst beantwortet, nun seid ihr dran! ,)

wie lange brauchen überweisungen von eb zu neteller und von pp zu neteller?

wenn ich mir über neteller geld auscashe, muss ich dann immer 1,9% gebühren bezahlen?

muss ich bei pp gebühren bezahlen, wenn ich mir geld auscashe oder ist dies auch gebührenfrei wie auf eb?

muss ich gebühren bezahlen, wenn ich per kreditkarte (z.b. visakard) bei pp einzahle? wenn nein dann wäre es doch günstiger bei eb auszucashen und das ausgecashte per visacard bei pp einzuzahlen, was natürlich längere zeit in anspruch nehmen wird oder?
  • 2 Antworten
    • alexbo
      alexbo
      Bronze
      zu letzterem:

visacard abrechnung erfolgt einmal im monat. -> cashe bei eb aus und zahle doch gleich ein bei PP ?! dann kommt das doch hin, wenn die das geld von der karte buchen.
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      1. Transfer von EB / PP zu Netteller geht normal innerhalb von 24 Stunden.
      2. Bei Netteller kostet die Umrechnung von Dollar nach Euro 1.9%, Cashout per Bank Transfer nur einen Dollar. Es sei denn die haben da jetzt wieder was geändert.
      3. Cashout bei PP kost nix.
      4. Gebühren bei PP zahlste bei Cashin per KK nicht. Aber das Kreditkarteninstitut wird für die Benutzung schon Gebühren verlangen ... ;)