PartyPoker und Netteller

• Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Hallo
      Ich hätte mal ne Frage bezügl. Netteller. Undzwar wollte ich mir jetzt keinen eigenen Netteller account erstellen aber ich kenne einen der hat schon länger einen. Ich wollte jetzt mal fragen ob die Daten zwischen PP und Netteller übereinstimmen müssen oder ob das egal ist. Also wird da irgentwie überprüft oder kann ich dass auch auf sein Nettellerkonto transferieren.
      Danke schonmal im Vorraus
  • 43 Antworten
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      was soll bei PP und neteller gleich sein?

natürlich müssen adresse, PLZ, telefonnummer und so richtig sein. sonst gibts keine kohle...
      damit Neteller deinen account freischaltet, musst du eine Kopie deines Persos sowie eine kopie einer rechnung (telefonrechnung, kartenbestellungen, online-versandhäuser etc) zu neteller schicken...
      entweder einscannen und per mail oder faxen/post.
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Also meine Frage war, ob die beiden Daten von PP und Netteller übereinstimmen müssen oder ob man auch auf das Konto von jemand anderen übertragen kann. Bitte um schnelle Antwort.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Lhurgoyf
      Also meine Frage war, ob die beiden Daten von PP und Netteller übereinstimmen müssen oder ob man auch auf das Konto von jemand anderen übertragen kann. Bitte um schnelle Antwort.
      da du beim auscashen von PP zu neteller sowohl die Account-ID als auch die Secure ID des NEteller accounts angeben musst, müsste dir schon jemand diese daten zukommen lassen...

außerdem wirst du beim 1. auscashen eh von PP (oder wars neteller? hab ich jetzt vergessen= angerufen. die fragen dich dann im prinzip nur nochmal das registrierungsformular ab (sprich name adresse....)

wenn du von deinem PP-Acc zu einem anderen Neteller acc geld transferieren möchtest, mach es einfach so, dass du das geld zu dir transferierst und dann zur anderen person... oder direkt PP intern.

ob du jetzt direkt auf das Neteller-Konto deines Kumpels überweisen kannst, kann ich dir nicht sagen.... habs nicht ausprobiert (warum sollte ich jemand anderem geld schenken? :rolleyes: ;) )
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      theoretisch wird es wohl gehen, aber mir ist aufgefallen, daß PP nach dem ersten auscashen meine neteller-account-ID gespeichert hat......wenn du später nen eigenen neteller-account angeben möchtest, könnte es evtl. probleme geben......aber ist nur halbwissen
    • thwilms
      thwilms
      Bronze
      Original von MacLeod
      theoretisch wird es wohl gehen, aber mir ist aufgefallen, daß PP nach dem ersten auscashen meine neteller-account-ID gespeichert hat......wenn du später nen eigenen neteller-account angeben möchtest, könnte es evtl. probleme geben......aber ist nur halbwissen
      Du kanst das Geld auf jeden Neteler-account auscashen, aber wie schon geschrieben: PP merkt sich die Neteller-ID nach dem ersten auscashen und du kannst das nächste mal keine andere angeben. Dann müsstet du dich für eine ßnderung mit dem Support auseinandersetzen...
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Ok vielen Dank schonmal für die zahlreichen Antworten.
      Wer ruft denn jetzt eigentlich an ist es PP oder ist es Neteller??
    • Kitemaster02
      Kitemaster02
      Bronze
      Kurz und schmerzlos: Partypoker
    • Mandalor
      Mandalor
      Bronze
      Bei mir hat niemand angerufen und ich musste auch keine Kopie des Persos oder eine Rechnung beilegen.
      Ist das irgendwie neu?
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      wenn du von nem anderen neteller account eincasht, wird die ID geändert (so musste ich das machen) der support macht da nichts :D
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      Original von Mandalor
      Bei mir hat niemand angerufen und ich musste auch keine Kopie des Persos oder eine Rechnung beilegen.
      Ist das irgendwie neu?

ist nur beim upgrade (verifizierung deines bankkontos) auf neteller nötig
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Also dann mal 2 Fragen:
      Ersten: ich habe mal meinen Kumpel angerufen und gefragt, ob er mir seine Account name geben kann (weil das wird halt von PP gefordert). Aber der weiß net was damit gemeint ist. Also er sagt, er hätte keinen Account name gefunden!
      2 Frage: Wenn wir Account name finden kann ich dann einfach jetzt aucashen oder muss ich da noch Perso hin schicken. Ich will einfach mal das Geld auf das Konto einzahlen um dann halt nach Bedarf auf PS oder wieder für Reloaded Bonus auf PP einzahlen
      Bitte um schnelle Antwort.
      p.s. Ruft dort sicher einen an oder ist das nur ab und zu so

Noch kleine Frage, kann mir einer den ganzen Cashout bogen mal erklären. Also welche Nummer ich wo eingeben muss, etc.

Thx
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Wenn Du flexibel wegen ein- auscashen für Boni sein willst, solltest Du Dir einen eigenen Neteller-Account anlegen.
      Außerdem solltest Du Dir erstmal Deinen 100$-Bonus bei PP freispielen - Du bist erst seit ein paar Tagen dabei, was gibt es da jetzt schon auszucashen?

Don
    • RealPatzer
      RealPatzer
      Bronze
      Wahrscheinlich möchter er nicht aus- sonder einzaheln ;)
    • Darkrandy
      Darkrandy
      Bronze
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Aber immernoch keine Antwort auf meine Frage. Außerdem habe ich schon die 100$ in 15 Tagen erhalten bin jetzt bei 250! Will halt bei beiden Seiten spielen. Also kann ich nach der Anmeldung direkt Geld transferieren oder nicht? Und was ist nun der Accountname weil den findet mein Kumpel nicht
      Bitte schnelle Antwort
      Thx
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Lhurgoyf
      Aber immernoch keine Antwort auf meine Frage. Außerdem habe ich schon die 100$ in 15 Tagen erhalten bin jetzt bei 250! Will halt bei beiden Seiten spielen. Also kann ich nach der Anmeldung direkt Geld transferieren oder nicht? Und was ist nun der Accountname weil den findet mein Kumpel nicht
      Bitte schnelle Antwort
      Thx
      Ich hätte da mal ne Frage bezüglich Neteller. Wieso legst Du Dir dort keinen Account an?

Don
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Weil ich eigentlich einfach nur schnell auf Konto von Kumpel auscashen wollte aber ihr habt es jetzt geschafft ich mach wir warscheinlich mein eigenes Konto. Aber trotzdem weiß ich nicht welche Daten man beim Auscashen alle eingeben muss. Ich weiß z.b. nicht was der Neteller Account Name ist. Ich mach dann mal gleich meine erst ßberweisung und noch immer steht die Frage im Raum: Reicht es wenn ich jetzt einfach bei Neteller anmelde und dann direkt bei PP auscashe oder muss ich da noch irgend welche Kontodaten durchgeben?
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      mit der suchfunktion hättest du alle antworten gefunden, da es genügend threads dazu gibt :P

account name gibt es nicht, höchstens eine account-id (ziemlich lange nummer) und eine 6-stellige secure-id und ein passwort, nach dem dich aber niemand fragt
    • Darkrandy
      Darkrandy
      Bronze
      In der Zeit die du hier rum schreibst, hättest du schon ein Neteller Konto. Geht ganz fix und dein Problem ist gelöst.

Oder ruf ganz einfach an:

Austria, Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Ireland, Israel, Italy, Netherlands, Norway, Portugal, Spain, Sweden, United Kingdom

00-800-7767-6343 (Toll free)

;) ;)