Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Analyse pls

• 4 Antworten
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      sieht so aus...auf den ROI bezogen...allerdings dauern die ja auch länger...man sollte schon nach der hourlyrate gehn...
    • Lilli99
      Lilli99
      Global
      Ich hoffe ich verstehe das richtig und Du willst wissen das die Graphen zu bedeuten haben.

- Der Balken zeigt Dir deine Gewinne auf dem Limit die du links ablesen kannst (18 er mit 675,-),
      - der blaue Graph ist dein ROI auf dem Limit (18 er +30%) den du rechts ablesen kannst.
      - unter deinem Balken ist deine Gesamtanzahl an Spielen aufgeführt. (446 Stck.)

Ansonsten bist Du bei den 18 gut im Aufwind und alle anderen (abgesehen vielleicht von den 9 ern) sind nicht ausagekräftig um eine Tendenz ableiten zu können.
    • PedaPan
      PedaPan
      Bronze
      Was der Graph an sich bedeutet ist mir schon klar, ich kann es nur nicht fassen das ich bei 9er tunieren nen ROI von -30% habe und bei selber Anzahl an gespielten tunieren liegt mein ROI bei 18er Tunieren bei +30%.

Ich dachte bisher das 9er Tables langfristig am profitabelsten sind.

Liegt hier ein Denkfehler meinerseits vor?

Bin ich nen extremer Lucker?

Oder sind die 18er wirklich Profitabler?

Pls hlp :)
    • Lilli99
      Lilli99
      Global
      Anscheinend hast du die Graphen doch nicht so richtig verstanden.

Dein ROI liegt auf den 9ern nicht bei -30%, sondern bei ungefähr +8%.
      Dein Profit liegt in der -30 % Zone ist aber links abzulesen (also 320 $).

Und by the Way, deine Samplesize ist ja nicht gearde hoch. Alles Tendenzen.

D.h. es wird sich auf den 18 ern schon wieder nach unten einpegeln