winrate normal?

• LMcrow
      LMcrow
      Silber
      hi normaler weise spiel ich sngs aber fixed limit wollte ich schon immer mal lernen und hab mir gedacht mach ich mal ... nur stellt sich mir da die frage was für winrates überhaupt möglich sind ?

hier meine werte

Limit 1/2 17 k hands

BB 1,15/100 hands

Went to showdown : 33 %

Won at showdown : 54 %

Total AF : 2,15

pfr : 17

vpip : 24

komischer weise sind die werte auf .50/1 genau gleich bis auf ein paar komma stellen .. meine frage ist jetzt ob die werte gut sind und ob eine winrate von 1,15 auf 1/2 normal ist .. und ob ich vlt zu hoch went to showdown usw hab thx schonmal
  • 12 Antworten
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Sieht solide aus....alle Werte könnten auch einen Tick höher sein
    • iimuhin
      iimuhin
      Bronze
      Original von hwoarang84
      Sieht solide aus....alle Werte könnten auch einen Tick höher sein
      :D

ja, BB/100 und Won at showdown können sogar mehr als einen Tick höher sein.
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      Mein BB/100 ist von 17k auf 20k Hände von 0.9 auf 1.8 gestiegen. Samplesize sei Dank :) .
    • tuncay100488
      tuncay100488
      Bronze
      Also BB/100 ist bei 17k händen garnicht aussagekräftig...

ich denke dein AF könnte ein bisschen höher sein... so zwischen 2,5-3
      WTS für dieses limit ganz ok... max 35 denke ich ! auf höheren limits müsstes du einen höheren WTS haben!
    • LMcrow
      LMcrow
      Silber
      danke für den tipp ^^ hab jetzt alles ein bischen gesteigert vorallem den won at showdown wert ;) und bin auf 2/4 aufgestiegen da hab ich 4 bb/100 und bin jetzt noch nen paar dollar von 3/6 entfernt ging echt derbe aufwärts, hab jetzt auf 2/4 600 $ in 2 tagen erspielt kann natürlich auch nen upswing sein aber egal ship it ;)

fixed limit spiel ich seit 2 wochen angefangen mit 500 $ auf 0.50/1 hab ca. 30 k hände jetzt 2000 $ und muss sagen fixed limit is echt sau geil weil die gegner einfach soooo grottig schlecht sind.
    • tuncay100488
      tuncay100488
      Bronze
      super start würd ich mal sagen.. ;-)

mit was für theorie hast du dich so befasst?
    • Loki
      Loki
      Black
      nice work...move up to 10/20... :P
    • JollyRoger183
      JollyRoger183
      Bronze
      Original von tuncay100488

Klingt für mich, als hätte er in dem neuen Buch von Jamie Gold gelesen - "Upswing für Fortgeschrittene"

In 2 Wochen durch 2 Limits durchmarschieren :( heftig - klar sind de Gegner grottig, aber wenn sie ihre Pocket 66 trotz AKQ7-Board downcallen und ihren 2outer am River treffen, oder dich mit GS checkraisen am Turn und am River treffen. Dann kannst du mit deiner Edge gar nix machen.

Deswegen ist die Frage von tuncay echt berechtigt wie es mit der Theorie aussieht - bei FL erwischt jeden mal ein DS - der auch über wochen gehen kann - wenn du da keine solide Theorie-basis hast wirst du anfangen dein Spiel zu hinterfragen an spots wo du dir eigentlich schon sicher warst. Und wenn dir das auf 5/10 passiert, dann sieht man sich ganz schnell auf 1/2 wieder :)

aber du machst das schon.
    • JollyRoger183
      JollyRoger183
      Bronze
      Original von iimuhin
      ja, BB/100 und Won at showdown können sogar mehr als einen Tick höher sein.
      war das ein Scherz? imo ist mit W@SD nicht viel mehr als 54% drin, oder irre ich mich da?
    • LMcrow
      LMcrow
      Silber
      Original von JollyRoger183
      Original von tuncay100488

Klingt für mich, als hätte er in dem neuen Buch von Jamie Gold gelesen - "Upswing für Fortgeschrittene"

In 2 Wochen durch 2 Limits durchmarschieren :( heftig - klar sind de Gegner grottig, aber wenn sie ihre Pocket 66 trotz AKQ7-Board downcallen und ihren 2outer am River treffen, oder dich mit GS checkraisen am Turn und am River treffen. Dann kannst du mit deiner Edge gar nix machen.

Deswegen ist die Frage von tuncay echt berechtigt wie es mit der Theorie aussieht - bei FL erwischt jeden mal ein DS - der auch über wochen gehen kann - wenn du da keine solide Theorie-basis hast wirst du anfangen dein Spiel zu hinterfragen an spots wo du dir eigentlich schon sicher warst. Und wenn dir das auf 5/10 passiert, dann sieht man sich ganz schnell auf 1/2 wieder :)

aber du machst das schon.

zu einem upswing sagt man bekanntlich nicht nein ;)
    • LMcrow
      LMcrow
      Silber
      zu der theorie:

hab die komplette silber und goldsektion gelesen schaue mir täglich fixed limit videos an mach mir notes zu den spielweisen lines etc.

openraisechart auswendiggelernt .. im forum die ganzen warscheinlichkeiten und odds zu den verschiedenen händen die man bekommt auch auswendig gelernt

und platin sektion auch bischen gelesen

was theorie anbetrifft bin ich schon fitt würd ich sagen ...
    • DarkWizard
      DarkWizard
      Silber
      swing it