Original von scottie76
Hallo !!!
Ich habe vor ca 2 Wochen mit dem Pokern um Echtgeld angefangen.
Am Anfang lief es einigermaßen also +/- 0 seit gestern sehe ich meine Bankroll immer Tiefer im Keller sinken würde sagen neigt sich dem Ende zu ( 10€) von den Anfänglich 33€.
Bekomme keine guten Hände mehr Spiele 4 Tische auf NL 0.05/0.10
AA/KK/AQusw was man für die SSS braucht bekomme ich nicht 1 bis 2 mal in einer Stunde pro Tisch wenn überhaupt . Habe ich dann mal sowas und bette dann 4 BB folden alle so das ich dann ein Gewinn der Blinds habe( Spitze)
Bei Freeplay eine 7/9 ode 5/6 schiebe kommt die Strasse auf dem Flop bette dann geht einer mit und bekommt das Full House usw..OESD / Flush Draw usw treffe ich nie und wenn dann weil ich vorher gefoldet habe ...
Der letzte Gewinn war weil ich ausversehen eine K/9 All-In gegangen bin gewonnen gegen AA als Strasse
Drillinge verliere ich auch immer..
Was soll ich tun??
Aufhören oder weitermachen bis BR bei 0 ist und dann aufhören oder eventuell Freerolls MTT`s spielen oder besser ins Fixed Limit wechseln und dann aber ins FL 0.02/0.04
Egal wo ich spiele ob es Sng`s oder Freeroll Mtt`s
Laut Titan fehlen mir noch ca 10€ Rake um den ersten Bonus zubekommen
Ich weiss nicht ob es mir weiterhilft wenn ich Die Silber Strategen lesen würde fehlen noch 45 SP ....
Ich warte mal ab was ihr mir Raten könnt ...
Also Laut Holdem Manager
735 Hände
2,45BB/100
Vpip 13,7
PFR 10,6
CC 3,0
3Bet 8,3
WtSD 39,8
W$SD 42,2
AGG Fre 2,65
AGG 26,5
Bis gestern
Seit gestern
1169 Hände
-6,69BB/100
Vpip 15,5
Pfr 10,0
CC 3,0
3Bet 6,6
WtSD 39,0
W$SD 39,0
AGG FRE 2,65
AGG 26,5
Hallo Scottie!
Zuerst mal muss ich sortho recht geben. Erwartungsgemäß kannst du mit der SSS bei gutem Spiel mit 1-2 PTBB/100 rechnen. Das war auch selbst meine Winrate auf ca. 20k Hände. Heisst also, ohne größere Leaks gibts nach 1000 Händen durchschnittlich 1-2 $ Plus. Schlechte Pushes usw. mindern diese Winrate aber extrem (1 schlechter Push bringt dich um deinen Gewinn aus vielen hundert Händen).
Wenn man deinen VpiP ansieht, ist dieser sehr hoch für die SSS, normal liegt der zwischen 6-7, PFR sollte ebenfalls bei 5-6 dann liegen. Sogar für die normale BSS ist dein Vpip ein hoher Wert.
Meine Empfehlung daher:
Les dir nochmal genau alle SSS-Artikel durch, probier mal ein bißchen mit Pokerstove rum und überleg, was andere aus anderen Positionen raisen (vor allem andere SSS-Spieler) und welche Chancen du gegen deren Handranges hast.
Die Videos zur SSS sind ja auch recht gut geworden, vielleicht solltest du da mal reinschauen, um dein Spiel zu verbessern.
Hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen....
Grüße, Chris