PokerOffice bei FullTiltPoker

• McElroy22
      McElroy22
      Bronze
      Was muss ich wie wo wann warum und weshalb genau einstellen damit ich die stats auf den Tischen angezeigt bekomme?
      Ich hab schon wie wild überall rumgeklickt aber da tut sich verdammt nochmal nix.
      Kann mir jemand genau sagen was ich wo einstellen muss?
      Schonmal danke für eure Hilfe im vorraus.Lg McElroy22
  • 12 Antworten
    • moolob
      moolob
      Bronze
      Habe Pokeroffice seit gestern drauf und damit den ganzen Abend bei FTP gespielt, klappte alles sehr gut. Eingestellt habe ich weiter gar nichts, halt nur den Live Tracker (über das Zahnrad in der Menüleiste) gestartet. Die Daten wurden bei mir alle am Tisch angezeigt. Du kannst ja nochmal unter Preferences -> Full Tilt Hand History Location nachschauen, ob da der richtige Pfad drinsteht, wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob das für den Live Tracker überhaupt von Bedeutung ist.

Werden Dir denn im Live Tracker die aktuellen Karten/Stats/Wahrscheinlichkeiten angezeigt?
    • McElroy22
      McElroy22
      Bronze
      Äh ich erwähnte glaub ich schon das sich bei mir gar nix tut wenn ic hden button drücke für den live tracker und haste nich gesehen.Also so ne Anleitung wo wie was für häkchen zu setzen sind wäre schon cool^^.
    • smoothijome
      smoothijome
      Bronze
      Hi ...

ich hatte dasselbe Problem. Dass liegt an den Einstellungen (Options) bei FTP - nicht an PO.

Leider kann ich dir nicht mehr sagen, was letztendlich den Erfolg gebracht hat, da ich überall an den Optionen rumgeschraubt hatte ... du musst auch aktivieren, dass die Handhistorie mitgeschrieben wird (? irgendwo kann man dies einstellen).

ich hoffe dies hilft etwas bei der Suche/Lösung.
    • DonMick
      DonMick
      Bronze
      Hatte das gleiche Problem. Dies ist die Hilfe des Supports, sollte dann gehen:

Hello,

Can you please open Full Tilt and go to Options -> Hand History... and
      double check that the option Save My Hand Histories is checked. If so,
      please locate the stated folder on your hard disk and double check that the
      hand histories are stored there.
    • caramelo
      caramelo
      Bronze
      Habe hier das selbe Problem, hab schon alle threads hier durchgelesen und im po forum geschaut, meine email an den support scheinen sie nicht beantworten zu wollen. deshalb kram ich diesen thread nochmal vor...

also bei mir geht auch die tableoverlay nicht, bzw die live stats, die pot odds zeigt es an. auf titan bzw pp geht es jedoch immer einwandfrei.

ich habe den handhistory gleichgesetzt und alles ist auf englisch. ich hab win xp und in dem logfile zeigt es folgendes an :
      code:
      Trying to find file in: C:\Programme\HH
      Setting HH Folder: C:\Programme\HH\
      Setting HH Folder: C:\Programme\HH
      FTHH Not found: caromelo

manchmal läuft es sogar anfangs, jedoch nur für 2 oder 3 hände, dann verschwinden die stats wieder und auch im übersichtsmodus verändert sich nicht, falls ich danach aktualisiere...

vielleicht hat ja jemand von euch ne idee

edit: also bevor ihr fragt: ja die hh werden in dem oben genannten ordner gespeichert, daran liegt es also nicht
      danke im voraus

caramelo
    • n33lix
      n33lix
      Bronze
      Ich habe mir heute PO aufgesoielt und nix geht. Habe dann Full Tilt auf Englisch umgestellt, jetzt zeit er mi die Odds und Outs an. Aber keine Statistiken, weder im Live Traker oder im Hauptmenu, jemand eine Idee?

mfg
      n33lix
    • McPay
      McPay
      Bronze
      Okay, ich hoffe das Folgendes hilft!
      In PO unter "Settings->Preferences->Advanced" ganz unten den korrekten Pfad für den HH-Ordner angeben! (Bei mir: C:\Programme\Full Tilt Poker\HandHistory)
      Und dann in der FullTilt Software unter Table-Layouts die Classicvarianten auswählen! Danach hat es bei mir immer funktioniert!

MfG, McPay
    • prallo111
      prallo111
      Einsteiger
      hand haistory auf englisch umstellen dann muesste es klappen
    • joac1
      joac1
      Bronze
      hallo,
      habe genau das gleiche problem :( . pokeroffice zeigt nur die odds und outs an, das wars. keine live-stats, keine stats werden gespeichert etc. habe jetzt mal alles so eingestellt wie hier geschrieben wurde. leider ohne jeglichen erfolg.... hat noch jemand eine idee??? danke im voraus.
      mfg
    • Pokerjockey
      Pokerjockey
      Bronze
      muss ich da bei "Days to keep HandHistory" 0 eintragen, damit die für immer gespeichert werden?
    • smoothijome
      smoothijome
      Bronze
      Original von joac1
      hallo,
      habe genau das gleiche problem :( . pokeroffice zeigt nur die odds und outs an, das wars. keine live-stats, keine stats werden gespeichert etc. habe jetzt mal alles so eingestellt wie hier geschrieben wurde. leider ohne jeglichen erfolg.... hat noch jemand eine idee??? danke im voraus.
      mfg
      In PO unter "Settings->Preferences->Advanced" ganz unten den korrekten Pfad für den HH-Ordner angeben! Bei mir: C:\Programme\Full Tilt Poker\HandHistory\USERNAME

USERNAME = du musst bei der Pfadangabe noch deinen Nickname bei FTP angeben - sonst zeigt er die livestats nicht an ...

Schua am besten mit deinem File-Explorer, wo er genau die History-Files auf deiner Festplatte abgelegt hat --- und nimm dann GENAU diesen Pfad als Angabe --- dann funzt es auch...

Kleiner Nachteil: er zeigt dann KEINE Livestats mehr an, wenn du NICHT am Tisch sitzt oder wenn du im "SITOUT" bist ...
    • Mon
      Mon
      Bronze
      Hab auch Probleme: Bei mir kommt immer Select first a Player ????

Wo kann ich das wählen respektive eintragen ?

Gruss Mon

Niemand eine Ahnung ??? Schade