Party Poker und mysteriöse pprekop.exe

• Prologen
      Prologen
      Bronze
      hallo Com ,

ich habe seit dem ich den Party Poker Client installiert habe, merkwürdige Meldungen in der ANWENDUNG- Anzeige unter Windows ( Verwaltung-Ereignisanzeige-Anwendungen )

sobald Party Poker gestartet wird, erscheint dort ein Eintrag über eine pprekop.exe

die Meldung wird mit einen roten Fehlersymbol erstellt und besagt :

Fehlgeschlagene Anwendung pprekop.exe, Version 4.2.0.172, fehlgeschlagenes Modul ole32.dll, Version 5.1.2600.2182, Fehleradresse 0x10017bed.

das merkwürdige daran ist auch, das die Datei während der Client läuft und auch wenn er beendet ist, nicht in Windows zu finden ist ....obwohl die Suche auch die "versteckten Dateien " mit einschließt.

Wenn man nach der Datei googelt,dann findet man wenn auch sehr spärlich, Einträge darüber das die Datei von Party Poker kommt aber keine richtige Problemlösung.

Da hier in der Com sehr viele den Party Poker Client verwenden, wollte ich euch mal fragen was ihr damit für eine Erfahrung habt bzw. ob ihr das Problem kennt. Falls ja , würde mich mal interessieren was die Datei wirklich macht bzw. was ihre Aufgabe ist.

Wie gesagt , sonst habe ich hiermit keine Probleme....nur wenn Party Poker gestartet wurde erscheint die Meldung.
  • 2 Antworten
    • Prologen
      Prologen
      Bronze
      es gibt zum Thema schon einen Thread:

http://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=70010&threadview=1&hilight=&hilightuser=0&sid=

leider kann ich da keinen neuen Post erstellen...wäre also nett wenn mir jemand hier antworet.

PS:

was ich im anderen Thread posten wollte:

hallo Com ,
      hab das selbe Problem mit der pprekop.exe .
      Mein System läuft zwar stabil aber in der Ereignis Anzeige häufen sich die Fehler dieser Exe sobald PP läuft.

da ich leider die SUCHE nicht gleich verwendet hatte , habe ich hier " Party Poker und mysteriöse pprekop.exe " auch einen Thread eröffnet.

Wie ich anschließend hier aber gelesen habe, haben ja noch mehr Leute das Problem. Lässt also PP hier einen eindeutig fehlerhaften Client laufen denen sie einfach nicht aktualisieren oder wie muss man sich das denken??

Ist eigentlich bei den Rest der Leute die hier auch gepostet haben eine Änderung aufgetreten oder wie verhaltet ihr euch derweil mit den Fehler ?

PS: Kaspersky Internetsecurity hat nicht s gefunden.... Sophos Rootkitt Scanner ..nichts gefunden..... Spayware Scanner ala ADAWARE...nichts gefunden

wie gesagt... alle anderen Poker Clients laufen stabil...... nur PP stresst mit dieser Meldung... läuft aber an sich auch stabil.......nur möchte ich als User der am "sauberen " System sitzt auch diese weiterhin behalten.
    • Prologen
      Prologen
      Bronze
      wäre nett wenn jemand mal ne Antwort postet