Probleme mit PP

• seschi
      seschi
      Bronze
      Hi,
      hatte Party heute mittag wieder ein Serverproblem, so ungefähr um 16:10 Uhr ?
      Bei mir liefen da die SNGs nicht weiter. Hat mich wieder mal einiges gekostet.
      Kann aber auch an meiner Verbindung gelegen haben.
      Bitte mal jemand bestätigen der auch SNGs gespielt hat, bevor ich wieder ne mail schreib.
  • 2 Antworten
    • Emid
      Emid
      Bronze
      also bei mir hat sich grad vor 5mins party verabschiedet und ist dann sofort wieder neugestartet. ich hatte gestern mehrmals das gleich problem und connection probleme hatte ich auch dauernd.

haben die server probs?
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von Emid
      also bei mir hat sich grad vor 5mins party verabschiedet und ist dann sofort wieder neugestartet. ich hatte gestern mehrmals das gleich problem und connection probleme hatte ich auch dauernd.
      War bei mir heute genauso, alles hat sich verabschiedet, disconnect protection hat anscheinend auch nicht funktioniert (habe mein AQ mit flop Q83 anscheinend gefoldet). Heute früh morgens ebenfalls häufige I-Net-Verzögerungen.

War jetzt eigtl. am Coaching hören und bekomme Party garnicht mehr zum laufen - CPU auf 100 % nach einloggen und dann passiert nix mehr.