fischigster Call Ever

• Marc4468
      Marc4468
      Silber
      http://www.pokerhand.org/?1777561

was bleibt mir da anderes übrig als vorm PC auszuflippen. Ich zocke die letzten Tage echt konzentriert und mache nahezu überhaupt keine Fehler und belohnt wird man mit der schlechten Seite der Varianz...
      wären einige Coinflips mal zu meinen Gunsten ausgegangen und die Favouriten Situationen erst Recht, wäre ich bestimmt 1000$ oder mehr reicher...

geht nicht in meinen Kopf rein wie man das callen kann, noch nicht mal wenn der Typ da sein erstes Sitn Go gespielt hat.
  • 51 Antworten
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Standard derzeit. Auf den 33er auch ne menge schwache dt. die mit jedem A high am Bubble callen, wo noch nen arger shorty dabei ist.

Was derzeit auch allgemein am Bubble von den Leuten gecallt wird ist verrückt. Teilweise weiß ich scho gar nimma wie ich mich verhalten soll, wenn du pushst kommt eh einer der mit irgendeinem scheiss callt und leider derzeit gewinnt...
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Ich spiel zwar nur cash, aber mit 5BB und A2s all in zu gehen finde ich jetzt nicht sooo schlecht. Vielleicht hätte er lieber selbst first in gepusht, aber sooo.. egal ;)
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      Original von igel2006
      Ich spiel zwar nur cash, aber mit 5BB und A2s all in zu gehen finde ich jetzt nicht sooo schlecht. Vielleicht hätte er lieber selbst first in gepusht, aber sooo.. egal ;)
      Der Call ist definitiv sehr sehr schlecht !

-er hat laut Pokerstove eine Equity von 52.451%
      -laut SngWizard hat sein Call einen -EV von 5 wenn ich mit ca. 50% pushe was ich für realistisch halte.

kann ich dich damit überzeugen? ;)
    • jamal47
      jamal47
      Black
      Original von Hugh57
      Standard derzeit. Auf den 33er auch ne menge schwache dt. die mit jedem A high am Bubble callen, wo noch nen arger shorty dabei ist.

Was derzeit auch allgemein am Bubble von den Leuten gecallt wird ist verrückt. Teilweise weiß ich scho gar nimma wie ich mich verhalten soll, wenn du pushst kommt eh einer der mit irgendeinem scheiss callt und leider derzeit gewinnt...
      Kann ich nur zustimmen. Ist wirklich krass im Moment. In einem Spot bei dem meine Range 66+, AT+ u. KQ lautete, wurde ich von A3 gecallt. Leider hatte ich KQ und verlor das all-in. Man muss dazu sagen, dass wir beide solide Medium Stacks hatten...
      Also momentan bekomme ich oft grauenhafte Calls.
    • jamal47
      jamal47
      Black
      Original von igel2006
      Ich spiel zwar nur cash...
      Deshalb hast du vermutlich auch keine Ahnung von Icm ;)
      Der Call ist zweifellos grauenhaft.
    • Tizer
      Tizer
      Bronze
      also gut ist der call ja keineswegs aber sich übersowas aufzuregen als sng spieler
      ich mein ich bekomm täglich sicher 10 schlimmere calls
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      Original von Tizer
      also gut ist der call ja keineswegs aber sich übersowas aufzuregen als sng spieler
      vielleicht weil du diamond member bist und auch 10 mal soviel spielst wie ich ;)

naja was heißt aufregen. Bin jetzt seit Anfang Dezember knapp 10 BuyIns down aber es ist ärgerlich. könnte halt schon einige Buy Ins im plus sein. Und wenn solche Calls dann noch belohnt werden versteh ich die Welt nicht mehr.

ich bin auch schon wieder am zocken...
      ... in der Hoffnung ich mache noch plus diesen monat :rolleyes:
    • Tizer
      Tizer
      Bronze
      ka ob ich mehr spiel aber sicher ned soviel mehr

aber er hat immerhin a high des reicht für viele spieler halt für nen call

10 buy ins sind auch nix des wird schon wieder
      wenn du davor noch nie 10 bi down warst spielste noch ned lange sngs oder warst bisher eh immer auf der guten seite der varriance:)
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      ach quatsch :D

ich war schon mehr buy ins down. nur im moment ises relativ viel darth variance auf einmal. war halt vorn paar Tagen auf Mansion Poker und der ging der graph erst bischen hoch und dann sehr steil runter...

naja jetzt gehts bei PP so weiter.

btw fände ich es ganz interessant wenn jeder am Ende des Monats in nem extra Thread seine Monthly Winningkurve posten würde sowie es das jez von den cashgamespielern im BBV-Forum gab. aber am besten so dass es übersichtlich is.
    • Turbocopter
      Turbocopter
      Bronze
      Sorgenhotline ftw
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      Original von Turbocopter
      Sorgenhotline ftw
      jo :heart: hdl :heart: und keep playing SSS ftw
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      kann mich nur anschliesen...nach nem cashout kann ich nicht mehr auf 55er spielen und muss wieder bei den 11er anfangen. da spiel ich seit 350 sng's break even...55er waren leicht schlagbar, 11er sind einfach nicht schlagbar, man muss sie so lang spielen bis man nen upswing hat und die br für 22er hat, wo pushes noch was zählen und nicht jeder mit T2o called, nur weil irgendwer mal n turnier damit gewonnen hat...

und noch was, des is einer der besten calls den du auf diesem limit sehen wirst...traurig aber war. gott sei dank kriegen solchne leute aber auch irgendwann von der varianz aufs maul :-D
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Wer pusht in dem Spot 50% ??
    • Turbocopter
      Turbocopter
      Bronze
      Original von Marc4468

mache nahezu überhaupt keine Fehler und belohnt wird man mit der schlechten Seite der Varianz...
      Reden sich viele ein, und wg. so einer Hand hier nen Thread aufzumachen, den man 100mal am Tag kriegt, ist schon... aber SSS ftw^^
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      OK ich sah mich genötigt mal was klar zu stellen: THIS is a bad call! Bounty inside!
    • TheNose
      TheNose
      Bronze
      Original von Marc4468
      Original von Tizer
      vielleicht weil du diamond member bist und auch 10 mal soviel spielst wie ich ;)

naja was heißt aufregen. Bin jetzt seit Anfang Dezember knapp 10 BuyIns down aber es ist ärgerlich. könnte halt schon einige Buy Ins im plus sein. Und wenn solche Calls dann noch belohnt werden versteh ich die Welt nicht mehr.

ich bin auch schon wieder am zocken...
      ... in der Hoffnung ich mache noch plus diesen monat :rolleyes:
      LOL
      sorry, aber wie hart ich dich jetzt einfach flamen muss!!!
      ich war heute im coaching allein 14BI down ... solider roi von -100 ...
      also bitte hör auf zu heulen? ^^
      ty
      bye
      angetrunkene nase :P
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      @ChrisA3: 50% ist doch nicht außergewöhnliches in dem Spot

@Unam: in der Tat sehr strange...

ihr versteht mich etwas falsch. Ich bin niemals am jammern / heulen gewesen. Wer kennt die Sng-Swings nicht? Ist doch normal aber seit ich jetzt ca. 2 Wochen Pause auf Party hatte stelle ich fest, dass man jetzt sehr sehr fragwürdige Calls erlebt...

also um genauzusein sass ich vorm pc und hab erstmal garnicht reagiert :D
      irgendwie war ich fasziniert von diesem call ;)
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      hmm frag mich mal, bin ja vo de 55er auf die 11er zurück, und muss sagen es macht viel spaß zu beobachten wie sich bei 20/40 blinds schon 3 leute verabschieden weil second best pair auf nem 73A-board doch nicht gereicht hat aber folden kann mans ja nicht, das is klar. und n preflopraiser aufn A setzen is auch hart :-D
    • jamal47
      jamal47
      Black
      Original von hollersaft
      hmm frag mich mal, bin ja vo de 55er auf die 11er zurück,...
      Das ist allerdings auch komisch ?(