pkr.com - jemand schon probiert?

• kaelin77
      kaelin77
      Bronze
      hat jemand die site schon getestet? falls ja, welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? oder habt ihr bereits feedbacks von anderen spielern bekommen? die idee und die aufmachung sprechen mich an, denke, dass es zukunftsweisend sein könnte...

was denkt ihr so?
  • 3 Antworten
    • MastaMANSON
      MastaMANSON
      Gold
      n bisl um spielgeld gezockt... und n bisl im realgeld zugeguggt...glaub dadurch dass es sone grafik und so is scheint/ist es da wohl sehr fischig, weil sowas die leute anlockt
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Dazu gibts schon einen Thread .. Zukünftige Partneseitenforum

Dort wird nicht besonders positiv darüber geredet, schon angefangen, dass relativ wenig Hände pro Stunde zusammen kommen, PKR Performance frisst und nicht sonderlich Multitablefreundlich ist
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      Original von Kilania
      Dort wird nicht besonders positiv darüber geredet, schon angefangen, dass relativ wenig Hände pro Stunde zusammen kommen, PKR Performance frisst und nicht sonderlich Multitablefreundlich ist
      Das ist das negative, aber ansonsten finde ich die Seite ganz amüsant. Gerade weil die Seite nicht für (Semi-)professionelle Spieler geeignet ist, da die Hourly aus den o.g. Gründen zu klein ist, sind dort sehr viele Fische. Ich habe dort mein erstes Tournament gewonnen und das obwohl ich bei 20 left nicht mal mehr einen BigBlind hatte. Ich spiele dort auch nicht mehr, aber for Fun, wenn man mal vom Multitablen gelangweilt ist oder ein Tournament spielen möchte finde ich die Seite ganz gut.