Your account has been t temporarily frozen

• Phati
      Phati
      Bronze
      "Your account has been t temporarily frozen. Please conact our customer support in order to clear security issues as soon as possible"

Ich hab gerade 2x 11$ sngs gespielt. Dann hab ich Partypoker kurz neu gestartet weil Poker Tracker die history nicht eingelesen hat und beim einlogen kam diese Nachricht.

Ich hab nun erstmal eine Email geschrieben. Krieg ich den buyin für meine 11$ sngs wieder? Ich habe nichts gemacht. Das war mein erstes Spiel seit 2 Monaten (Ich habe gestern eingecasht)
  • 12 Antworten
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      hotline anrufen...
      ist kostenlos und dir wird weitergeholfen =)
    • Phati
      Phati
      Bronze
      Original von Jabba1
      hotline anrufen...
      ist kostenlos und dir wird weitergeholfen =)
      Würde ich ja gerne. Handy geht nicht. Und von Festnetz ist immer besetzt.
    • apo01
      apo01
      Bronze
      dann schreib ne email und sag wann sie dich anrufen sollen.
    • Phati
      Phati
      Bronze
      Oh - es lag wohl am telefon ... ich habe sie nun über ein anderes telefon angerufen. Mein Account ist wieder frei und bzgl. der sngs(11$) wollen sie sich nochmal melden.

Alles gut - hoffe ich :)

//Edit

Achja ... Und warum sie mich gesperrt hatten? Das war nur son Test ob meine Daten stimmen ... eine nette art das zu prüfen o.O

"Es war nett, mit Ihnen zu sprechen. Ihr Konto ist nun geprüft. Das bedeutet, dass Sie von höheren Einzahlungslimits und schnelleren Auszahlungen profitieren können. "
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Phati, das ist normal

Musste wohl nahezu jeder schon über sich ergehen lassen :)

Bei mir wars so: Deposit... 20 Min später war der Account dicht.
    • Shagg
      Shagg
      Black
      bei mir wars nachm ersten cashout
    • ghc
      ghc
      Bronze
      hab mich grad gefragt, hat pp eigentlich mitlerweile mal einen deutschen support oder immer noch englisch only.

denk nur grad an meinen vater der bei einem englischen support wie ein schwein ins uhrwerk sehen würde und ihm das sicherlich auch mal passieren wird bei einem deposit.
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Dasselber hatte ich als ich auscashen wollte. Habe angerufen und die meinten die wollten ne Kopie von meinem Perso haben. Gesagt, getan -> seitdem keine Probleme mehr.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von ghc
      hab mich grad gefragt, hat pp eigentlich mitlerweile mal einen deutschen support oder immer noch englisch only.

denk nur grad an meinen vater der bei einem englischen support wie ein schwein ins uhrwerk sehen würde und ihm das sicherlich auch mal passieren wird bei einem deposit.
      Ja, die haben auch einen DE Support. Du kannst per Mail wünschen, dass dich jemand der deutsch spricht anrufen soll, zur Uhrzeit XYZ
    • Phati
      Phati
      Bronze

Sehr geehrter Herr xxxxx
      Vielen Dank fuer Ihre Email.
      Bitte beachten Sie, dass Sicherheit an erster Stelle ist und laut unserer AGBs haben wir das Recht ein Konto jederzeit einzufrieren. In solcher Situationen werden keine Betraege zurueckerstattet.
      Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.
      Mit freundlichen Gruessen,
      Ivo
      PartyPoker Kundenservice
      Das ist doch lachhaft -.- Habe ich echt 0 Chance mein Geld zurück zu kriegen oder meint ihr es bring was wenn ich die noch ein bisschen nerve?
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      du musst anrufen....

wenn du dich weigerst das zu tun ist es dein problem...

an party ist nichts lachhaft...

*edit*

ausserdem hast du doch oben geschrieben du hättest angerufen und dein konto wäre wieder frei...

entscheide dich mal ;)
    • Phati
      Phati
      Bronze
      Original von Jabba1
      du musst anrufen....

wenn du dich weigerst das zu tun ist es dein problem...

an party ist nichts lachhaft...

*edit*

ausserdem hast du doch oben geschrieben du hättest angerufen und dein konto wäre wieder frei...

entscheide dich mal ;)
      Mein Konto ist Frei ... darum geht es ja nicht. es geht um die buy ins für die sngs. Am Telefon konnte sie mir bzgl. der Buy ins nicht weiterhelfen. Sie meinte der Kundenservice meldet sich bei mir.

///EDIT:

So, ich habe nun noch eine Mail hingeschrieben und das Geld zurück bekommen

Wir entschuldigen uns bei Ihnen wegen der entstandenen Unannehlichkeit und bitten Sie um Verstaendnis.
      Ich bin froh, Ihnen mitzuteilen, dass 22 Euro Ihrem Konto schon gutgeschrieben sind.
      Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Spielen!