Neteller Konto gesperrt

• TheFlying
      TheFlying
      Bronze
      Hallo,

folgendes Problem:

Ich hab heute versucht bei Neteller einzuloggen. Da kam ne nachricht, dass der gesperrt is. Also hab ich angerufen, und man sagte mir, dass ich über ne proxy IP einloggen würde, und der deswegen gesperrt wurde. Ich hab von Zuhause eingeloggt, wie immer. Meine Sicherheitssoftware is auch aktuell. Man riet mir bei Arcor anzurufen (mein provider). Ok, eht nu nimmer, morgen dann - aber die werden mir eh nur erzäheln, dass sie keiene Ahnung haben. Was mach ichn jetzt am besten?

LG Tilman
  • 5 Antworten
    • ItsTime4Nutz
      ItsTime4Nutz
      Bronze
      Hi,
      hatte bzw. habe das gleiche Problem. Ich habe bei Arcor nicht angeruffen, denn
      imo bringt es sowieso nichts. (Arcor lol) Ich logge miche einfach weiterhin wie bisher bei Neteller, sollte es gespert werden, wüede ich einfach bei Neteller anrufen und das Konto freischalten lassen. Das Proxy Problem hatte ich nur einmal, so bleibt es einfach zu hoffen dass es dabei bleibt.
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      Hi TheFlying,

hab das gleiche Problem gehabt und mir haben sie das gleiche gesagt, war aber vollkommener Bullshit, da es im Endeffekt daran lag, dass ich meine persönlichen Details geändert hatte, der account darauf hin gesperrt war und die einfach gesehen haben, dass ich mich über nen Router einlogge und haben mir das folgedessen als "einfachste Lösung" präsentiert.

Fürs Entsperren wollen die wohl irgendwelche Kontoauszüge oder Stromrechnungen haben (darfst da natürlich auf Scans alle Beträge schwärzen). Dann müsst es wieder gehen.

Gruß
      AK
    • KeinKommentar
      KeinKommentar
      Bronze
      Original von TheFlying dass ich über ne proxy IP einloggen würde, und der deswegen gesperrt wurde. Ich hab von Zuhause eingeloggt, wie immer. Meine Sicherheitssoftware is auch aktuell. Man riet mir bei Arcor anzurufen (mein provider).
      same here. Bin allerdings bei den Telekomikern. Nur muß man bei denen die Verwendung von Proxies meines Wissens beantragen bzw. freischalten (oder was auch immer). Außerdem hatte ich noch nie Probleme mit neteller in der Richtung (und auch sonst nicht).

Also, was soll das?^^

Habe das übrigens über den Live Chat geklärt.
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      caught t3h pr0n-fanboy
    • TheFlying
      TheFlying
      Bronze
      ok, problem plötzlich weg - das dind war, dass die das nicht wieder freischalten wollten. Übrigens bin ich nie über nen proxy gegangen. Wiesos nu wieder geht is mir unerklärlich.

Naja, danke für die schnelle Hilfe