Fischigkeit auf Nl10 & 25

• WS11
      WS11
      Bronze
      Hey!

Erst mal kurz was zu meiner Geschichte, ich habe vor ca. 1 Jahr angefangen mit Pokern dann auch mal n bisls was eingecasht bei Stars und mich mit Sit and Goes gut hochgespielt zu guter letzt hatte ich auf Stars dann NL100 angefangen, weil mir SnGs keinen Spaß mehr machten. Musste dann vor geraumer Zeit meine komplette BR auscashen weg. Autounfall wo ich n neues Auto benötigte... Hatte jetzt vor einigen Wochen mla wieder 50$ auf Stars eingezahlt und mich mit SnGs wieder gut hochgespielt(aktuelle BR bei 250$) Nun will ich allerdings wieder auf Cashgame umsteigen. Allerdings find ich bei Stars nie genug FR Tische auf NL10 da ich meist am multitablen bin. Nun hatte ich überlegt den Anbieter eventuell zu wechseln um dann vllt auch Strategy points zu sammeln. Meine Frage ist jetzt bei welchem Anbieter dnekt ihr sind die Limts NL10$ und NL25$ wohl am fischigsten bzw. wo macht man warscheinlich den meisten gewinn mit rakeback vllt...Wie sehen da eure Erfahrungen aus? Welche Seite würdet ihr mir empfehlen?

Habe leider keinen ähnlichen Therad gefunden.

MfG
      David

PS: Achso will natürlich BSS spielen. ;)
  • 10 Antworten
    • eRbiNatoR
      eRbiNatoR
      Bronze
      ich denk mal das es hier auf jederseite fische gibt...aber so was man hört soll titan so ziemlich das extremste sein,und dort gibts ja auch den 600$ bonus von ps.de
    • WS11
      WS11
      Bronze
      Und wie ist es da mit Multitablen? Laufen da 9-12Tische problemlos von der Größe?
    • TxBone
      TxBone
      Bronze
      Wieso gibt es bei Stars nicht genug Tische? ich sehe grad auf NL10 und NL25 jeweils weit über 20 volle Tische. Wesentlich mehr findest du bei anderen Anbietern auch nicht und du hast bei Stars viele Tische komplett ohne ShortStacks
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von WS11
      Und wie ist es da mit Multitablen? Laufen da 9-12Tische problemlos von der Größe?
      Also die Titan Tische sind nicht beliebig resizeable.
      Gibt nur "Miniview" und da passen 4 komplett aufn Bildschirm.
      Danach muss man halt mehr oder weniger "überlagern".
      Außerdem gibt's das Problem das PT/PA nicht bei den kleinen Tischen funktionieren und das diverse Kartenskis einfach "zu klein" sind und man machnmal 2 mal hinschauen muss was man nun hat.

Würd dir Titan aber trotzdem empfehlen, gibt einfach mehr als genug Fische...
    • CorPOK
      CorPOK
      Bronze
      Original von castaway
      Außerdem gibt's das Problem das PT/PA nicht bei den kleinen Tischen funktionieren und das diverse Kartenskis einfach "zu klein" sind und man machnmal 2 mal hinschauen muss was man nun hat.
      das stimmt aber nicht. gibt, im titan-forum denk ich, nen thread wie man die stats auf den mini-tischen korrekt angezeigt bekommt.
      beim rest geb ich dir recht
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von CorPOK
      Original von castaway
      das stimmt aber nicht. gibt, im titan-forum denk ich, nen thread wie man die stats auf den mini-tischen korrekt angezeigt bekommt.
      beim rest geb ich dir recht
      Ja den Tread gibt's schon,
      Aber ich find's trotzdem Scheiße.
      Wenn man neu auf ner Seite anfangen will ist's auf jeden Fall nen Nachteil.
      Bei den anderen Seite macht man einfach PT/PA an und gut ist.
      Bei Titan muss man erst ewig rumfuckeln bis man das hinkriegt. War zumindest bei mir so...
    • Altonase
      Altonase
      Bronze
      Da aber bei Titan Tische vorne bleiben, bis man seine Aktion gemacht hat, und erst dann der nächste aufgeht, finde ich das mit überlappenden Tischen nicht so schlimm.

Und auf NL25 gibt es haufenweise Leute, die einem ihre Stacks geradezu überlassen wollen.
    • WS11
      WS11
      Bronze
      Also callen die massig vorm Flop?
    • sanne999
      sanne999
      Bronze
      alos bei mir passen 9 tische aufn schirm mit nahezu keiner überlagerung (nur ca. 5mm) (22'' breitbild, 1680*1050)
      auch auf ner 19''Röhre 4:3 passen mehr als 4 tische bei 1600*1200!
      also multitaen keine probleme
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von WS11
      Also callen die massig vorm Flop?
      Das nicht umbedingt.
      Aber sind trotzdem Fische, kannst an manchen Tischen super Blinds stehlen und
      Preflop können die gar nix mehr....