NL100 SH vid

• mukzr
      mukzr
      Black
      habs mit hypercam aufgenommen. is gepackt 130 mb groß. darum 2 rapidshare link. ladet zuerst die kleinere runter wenn ihr keine premium user seid... dann müsst ihr ned so lange auf den anderne teil warten.

werd morgen auch noch auf megaupload raufladen, damit man sich das als ganzes runterladen kann.

hm... zum spiel ... ich hab 2 stacks + gemacht. weiß aber ned ob ich gut gespielt hab. darum auch das vid. ich hoffe mich flamt hier keiner zu, weil ich schlecht spiele oder ne luckbox bin oder sonst irgendwas. jeder fängt mal an :D und sooo schlecht kann ich auch wieder ned spielen, weil ich NL100 schon mittelgut schlage (: dennoch denk ich sind paar kleine aber auch paar große leaks dabei.

würd mich freuen, wenn ihr so wie immer bewerten könntet... also zb.

15:30 -> AK 4betten gegen einen 40/29 maniac

oder so ähnlich (:

freu mich schon auf kritik und aufdecken meiner leaks :D

hier noch der rapidshare link

1. 2. Teil (35mb)
      2. 1. Teil (100mb)

megaupload link:

Megaupload - Downloadlink =) [ca. 135mb]

lg mukzr
  • 7 Antworten
    • matusow
      matusow
      Bronze
      is halt nicht witzig dass man zwischen den dl`s 200min warten muß und einen teil alleine nicht entpacken kann.
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      router reset
    • mukzr
      mukzr
      Black
      gut, 25% fertig auf megaupload. bald gibts den download auf megaupload, und zwar als 1 datei (:

lg mukzr

ps: gibts gar keine comments zum vid?! haben sich ja immerhin schon 15 leute die beiden teile gesaugt.

pps: wenns gar nicht gefällt ... zb. schlechte erklärungen, zu fishig, scheiss stimme, etc. bitte eifnach sagen. möcht halt nur ein feedback haben (:
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      min 2:02 bette ich die queens auf dem flop auf ca. 30-32$. du hast 2 gegner, die gut auch suited connector haben können, oder auf overcards sitzen.

min 6:20 du könntest seinen push sowas von locker callen. du hast ca. 12-14 outs, da bist du fast bei 50% und könntest jede summe callen.

bei 7:30 würde ich wenn dann am flop betten. wenn du den flop behind checkst, glaubt er dir eh nichts mehr.

zum preflopspiel sage ich mal nichts, weil das geschmackssache ist. allgemein sage ich nur, dass ich mehr raise und mehr isoliere, obwohl ich auch nur 21/19 spiele. komisch. ich raise viel mehr^^
      aber was ich als definitiv falsch einschätze ist der coldcall mit ajs aus dem sb. im bb ok, da kann mans evtl noch machen, aber im sb ist das eklig. so hände lassen sich nur sehr schwer weiterspielen. würde ich raise/fold spielen.

minute 18 ist ein easy fold auf die 3bet mit 77. mit deiner erklärung hast du da vollkommen recht.

minute 20 ist nich oouuhhh, sonder yes, all in!!!! :D

minute 21 bette ich am flop 4-4.75$ gg so viele spieler. am river ists ne ganz easy valuebet. er zahlt dich mit jeder t, nem pocketpair und mit jedem a aus!

minute 25 ist der pot 26$ und du bettest gg den midstack gerade mal 15$. da liegen straight und lfushdraws, also eine ganz easy value/protection bet auf 20$. river ist ziemlicher instacall für mich. das sieht so nach nem fd aus.

die a9 hand würde ich auf jeden fall raisen, bei dem wts sowie dem kleinen reststack einfach pushen. der callt dich mit schlechteren sachen.

zu der sache mit dem wts sag ich was in dem 13. oder 14 vid von mir^^

min33 würde ich unten rechts mit kq auf dem board keine conti machen. da hat er viel zu oft ein pp, suited connector oder axs, wobei das x den flop sehr gut getroffen haben kann.

min39 links oben würde ich eher c/r spielen am flop, aber c/c ist auch nicht falsch.

qq wär auf die 4bet bzw push nen ganz easy all in gewesen. stealsitation gg fish mit 68bb --> push it :tongue:

min43 würde ich niemals 2nd barreln. das board bietet sich nicht dafür an, weil er viele händ ehaben kann, die er nochmal callt, außerdem ist villian ein riesenfisch. da kannst du ihn zum einen nur sehr schwer einschätzen und zum anderen folder er einfach nicht genug...

min46 würde ich einfach 3bet/callen mit den queens. wenn da ein a oder k high flop kommt ist deine hand wertlos. er wird dich eh mit so viel ausbezahlen, da gehe ich nach möglichkeit pf all in.

die hand unten links bei minute 49 würde ich entweder cbetten, am turn raisen oder am turn folden. bei dem board am turn zu callen ist schlecht, weil dir fast jeder river die hand versaut.

tillerman hab ich auch mal verwechselt... der tillerman von ps.de ist der überspieler schlechthin, schlägt jedes limit mit 7ptbb und spielt nl5k :D
      der tillerman auf nl100 ist ein wanna be tricky lag, der grottenschlecht ist ;)

die aa hand bei minute 52 ist mir zu slow gespielt. preflop callen geht und ist auch gut, weil du dadurch calls mit jj/tt/ak balanced. flop kann man auch callen, aber dann bette ich den turn, weil ich so auch ab und zu meine floats spielen würde und die dadurch balancen kann. call flop/check turn/shove river spielst du mit nichts außer aa in diesem spot, ist also leicht readable.

wie gesagt, preflop würde ich einiges anders spielen, aber das ist geschmackssache.

ich finde dein spiel alles in allem ziemlich solide, auch die betsizes sind meistens gut, was ich nicht bei vielen spielern auf deinem limit sagen würde. wenn du weiter so spielst, ist dein nächstes vid auf nl200 :P
    • mukzr
      mukzr
      Black
      sonst keiner einen comment?
    • mukzr
      mukzr
      Black
      schade ):
    • ilja
      ilja
      Black
      ich habs mir ma angeschaut, zumammen mit den comments von NattyDread, und von ein paar Punkten die mir eingefallen sind hat er alle genannt. Sosnt spiele ich eigentlich nahezu genauso (auch preflop ;) ):D