Der Pleitegeier war da!!!

• Dasch82
      Dasch82
      Bronze
      Hatte erst viel zu spät kapiert, was das mit den reaked hands auf sich hat. Als ich wußte was als raked hand gezählt wird war es schon zu spät. Hatte noch 4 Tage als Beginner. hab in diesen vier Tagen knappe 200 raked hands gespielt. Da der Bonus nur bis 31. Juli gilt und ich bis dahin noch 6750 raked hands brauchte, hab ich halt etwas zu risikofreudig gespielt.

Wollte jetzt mal wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt nochmal 50$ Startguthaben zu bekommen? Oder ob ich eigenes Geld investieren muss?
      Ich denke ich habe mein Lehrgeld bezahlt. ;(

Allen anderen viel Glück mit euren Händen
  • 17 Antworten
    • frzl
      frzl
      Bronze
      Original von Dasch82
      Wollte jetzt mal wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt nochmal 50$ Startguthaben zu bekommen? Oder ob ich eigenes Geld investieren muss?
      naja müssen tust du gar nichts aber soweit ich weiss kannste zumindest hier nicht nochmal mit 50$ rechnen... keine ahnung obs noch andere seiten gibt die sowas anbieten ;)
      es problem wird sein dass deine beginnerszeit jetz auch scho vorbei is...
      also nach dem was ich bis jetz hier so gelesen hab wirds wohl es beste sein wenn du 5-x$ auf pokerstars einzahlst und dich da wieder hocharbeitest...

//edit: nur um ganz sicher zu gehn:
      du spielst scho limit oder ? ^^
    • mahm
      mahm
      Bronze
      Original von Dasch82
      Hatte erst viel zu spät kapiert, was das mit den reaked hands

ich stell mal dazu noch kurz ne dumme frage, bevor ich am ende der dumme bin ...

a) Was zählt als raked hand?

b) Ab wann beginnt die Beginnerzeit? Nach der ersten Einzahlung oder sofort nach der Accounterstellung bei PP?

Danke für eure Hilfe
    • frzl
      frzl
      Bronze
      Original von mahm
      a) Was zählt als raked hand?
      bei pp ises soweit ich weiss so dass ab ner potgröße von 1$ 5 cent als rake abgegeben werden... zumindest ises auf den niedrigen limits so und ich denk darum gehts dir. wenn das passiert zählt diese hand für alle am tisch als raked hand (wie gesagt: soweit ich weiss)

b) Ab wann beginnt die Beginnerzeit? Nach der ersten Einzahlung oder sofort nach der Accounterstellung bei PP?
      nach der ersten einzahlung... also im optimalfall nachdem die 50$ von ps.de angekommen sind ;)
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Seh ich das richtig? In 750 Raked hands 50$ verloren?

Wenn man bedenkt dass andere mit 5$ Startkapital ausgekommen sind...

Ich würd mich arg wundern, wenn es nochmal 50$ Bonus geben würde...
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von Dasch82
      Ich denke ich habe mein Lehrgeld bezahlt. ;(
      nein du hast nicht dein lehrgeld gezahlt, sondern das von ps.de
      ein grund nen 300er einzucashen und 0.5/1 zu spielen, wenn du nicht mehr an den beginnern spielen kannst
    • DasWiesel
      DasWiesel
      Bronze
      irgendwo selbser schuld, du hast von pokerstrategy.de Geld bekommen, das zweckgebunden war. Du solltest mit diesem Startkapital und der Hilfe aus den Artikeln lernen Poker zu spielen.

In den Artikeln war ganz klar zu erlesen, was man mit dem Geld anzufangen hat, wenn man diese nicht liest oder sich sogar wissentlich nicht daran hält, missbraucht man das Vertrauen das ps.de in einen gesetzt hat.
      Dann auch noch neue 50$ zu fordern ist schon fast dreist.

Aber naja du hast die Möglichkeit solange freeroll turniere auf PP zu spielen bis du da etwas Geld gewonnen hast.

Außerdem kannste mal gucken, gibt afaik irgendwo nen Pokeranbieter wo man nen bischen geld bei der anmeldung kriegt, auch wenn man nix einzahlt. kannst ja mal nach bonus whoring googlen. Vielleicht findeste da was.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      war der geier im live coaching forum? ;)

ich tus ma in partypoker und btw du bekommst kein weiteres geld, sprich selbst einzahlen oder aufhören
    • olli13
      olli13
      Bronze
      Hm, wobei ich nicht verstehe was riskofreudig mit raked hands zu tun hat...
      Da deine Beginner Zeit wohl um ist hilft nur ein Wechsel zu PokerStars oä.
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      evtl. hat er versucht die raked hands auf .25/.50 zu erzielen, mit nicht ausreichender BR......auf diesem limit gibt es nämlich mehr raked hands, da dort ab einer potgröße von 2$ rake bezahlt wird und das ist meist schnell erreicht
    • lurchi
      lurchi
      Bronze
      also seh ich das richtig....wenn spieler x und y an meinem tisch racke produzieren bekomm ich die racked hand auch gutgeschrieben?!
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      egal wer den rake produziert, sobald oben links rake erscheint und du karten hattest, ist es eine raked hand für dich
    • Mandalor
      Mandalor
      Bronze
      Viel interessanter finde ich die Frage was er in der ganzen zeit gemacht hat wenn er nur 250 raked Hands zusammen hatte.
      Ich tippe auf Turniere mit hohen buy-ins ;)
    • olli13
      olli13
      Bronze
      Ja, gerade weil man auf 0,1/0,2 schon einige raked hands bekommt und dahin zu kommen ja so schwer nicht ist...
    • mahm
      mahm
      Bronze
      Original von frzl
      bei pp ises soweit ich weiss so dass ab ner potgröße von 1$ 5 cent als rake abgegeben werden... zumindest ises auf den niedrigen limits so und ich denk darum gehts dir. wenn das passiert zählt diese hand für alle am tisch als raked hand (wie gesagt: soweit ich weiss)
      Ah okay ... daher hab ich als ich auf dem niedrigsten Limit war praktisch keine raked hands gutgeschrieben bekommen! Danke für die Info.

nach der ersten einzahlung... also im optimalfall nachdem die 50$ von ps.de angekommen sind ;)
      Jaaaaa! So isses! Die 50$ von PS sind gestern angekommen und wurden dank freundlicher Unterstützung eines überhitzten Mitspielers auf 70.36$ erhöht :D ...
    • lurchi
      lurchi
      Bronze
      bei mir ähnlich....gestern die 50$ bekommen dann den ganzen mittag gespielt jetzt auf 76$ und schon fast 500 racked hands....war e geiler erster tag:-)
    • IloveBeer
      IloveBeer
      Bronze
      war e geiler erster tag:-)
      find ich gut. aber vorsicht! es kann auch anders gehen, also nicht tilten wenns mal bergab geht.
    • mahm
      mahm
      Bronze
      Ja, ich weiss ... neige sowieso zum tilten ... Brechstangenmethode ... deshalb glaub ich auch nicht das ich schon ein Niveau höher gehe obwohl ich die empfohlene Bankroll habe, ganz einfach weil ich nen grossen Teil meines gewinns nicht durch mein eigenes Können erspielt hab, sondern ganz einfach nur deshalb weil einer sein Geld anscheinend so schnell wie möglich loswerden wollte...