3 x Cowboys gg. Pocket Rockets verloren!!!

• Tackleberry
      Tackleberry
      Coach
      Coach
      Hallo Pokerfreunde,

gibt es das?

In nur einer Stunde (!!) in der gleichen Session (!!) habe ich insgesamt drei Mal mein Königspärchen gegen ein As-Pärchen verloren! X(

Insgesamt hat mich dieser "Spaß" 18 BB gekostet. Das Board hat überhaupt nix hergegeben, mein Gegner hat in jedem der drei Fälle nur mit seinem Pocket Pair gewonnen.

Das zweite Mal folgte unmittelbar auf das Erste: ich denke beim "Aufnehmen" der Karten noch, okay, das ist selten, aber so kann ich mir vielleicht mein Geld zurückholen - und dann das!!

Die Welt ist sooooooooooooooooo ungerecht!

So, danke fürs Zuhören, das musste mal raus :-)

Grüße, Jens
  • 7 Antworten
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Sowas ist mir auch schon mal passiert... Da ist es wirklich schwer die Ruhe zu bewahren.
    • Remoh
      Remoh
      Bronze
      Du musst dir Gedanken machen, ob du auch jedes Mal, wenn du zwei Mal deine PocketKings gegen andere Karten durchbringst, dir das auch so bewusst ist.
      Das war jetzt nur Pech. Und die Erinnerung an diese beiden dummen Situationen solltest du nicht mit dir schleppen bzw. sie dürfen nicht dein Spiel verändern, falls du wieder Mal PocketKings verlierst und kurz darauf wieder welche bekommst.
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      wow... gerade wurde mein AA von 52o gebusted. Das ist noch schlimmer wi mit KK gegen AA zu verlieren.
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Haha, ich hab vorgestern 3x das Glück gehabt selber nen höheres Pocket Pair gehabt zu haben, als die Gegner Action gemacht zu haben :D
      AA gegen TT, KK gegen QQ, QQ gegen JJ, das ist mal Glück.
      Ne warte, die haben ja immer ihre Sets getroffen, mist.

Das ist halt Poker, in nen paar Tausend Händen kommts wohl auch ein paar mal vor dass einer nur Pocket Queens gegen deine Kings hat, und er der dumme ist ;)
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      heute mittag allein 4 mal asse gegen kleinere pockets verloren(alle 4 mal preflop gepusht...)
    • Tackleberry
      Tackleberry
      Coach
      Coach
      Ihr habt alle Recht - und ich lasse mich auch von sowas nicht ins Bockshorn jagen. Ich fand es nur "lustig", dass das in so einer kurzen Zeitspanne passiert ist.

Insgesamt habe ich 26 x KK gespielt und in 77% der Fälle gewonnen. Die Nettogewinnrate ist durch die besagten 3 Fälle allerdings empfindlich geschmälert worden ;)
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Bitte keine Bad Beats posten,auch wenn sie noch so schlimm/interessant/lustig sind. Dafür haben wir einen eigenen Thread (Bad Beats), das gleiche gilt für Good Beats

*closed*