FR noch auf 1/2?

• 7 Antworten
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      schlechte erfahrungen mit SH gemacht? bei SH hast du immer viel mehr table- und fischauswahl auf jeder pokerplattform. außerdem sind die SH-spieler im schnitt viel schlechter.

fulltilt scheint übrigens für fullring ganz gut zu sein, da dort zu den stoßzeiten eigentlich auf allen low-limits viele FR-tische zu finden sind.
    • sharkbite
      sharkbite
      Bronze
      Ja, ich glaube ich bin da irgendwie noch vorbelastet vom letzten Jahr als ich Poker nur halbherzig gespielt und mich weniger mit Theorie beschäftigt habe. Lief auch nicht so wirklich schlecht an den FR Tischen, beim Umstieg auf SH habe ich nur kassiert.
      Habe jetzt im September erst wieder richtig angefangen zu spielen (mit 0.25/0.50 FR gestartet) und bin stetig aufgestiegen. Also dieses Jahr habe ich noch gar kein SH gespielt, glaube aber, dass ich um einiges besser spiele als letztes Jahr, wenngleich ich auch noch viele Fehler mache. Problem ist ich bin bei Swings noch nicht so gefestigt, dass ich das einfach wegstecke, weshalb die höhere Swinglastigkeit mir zu schaffen machen könnte.
    • Kyroka
      Kyroka
      Bronze
      Zum Eingewöhnen ein Limit niedriger auf SH umsteigen. Wenn man gut auf Tableselection achtet spielt sich SH im Bereich 0.25/0.50 und eventuell auch noch 0.5/1 nicht sooooo viel anders als FR. Mit der Zeit lernt man dann mit den Aggros umzugehen.
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Original von Kyroka
      Zum Eingewöhnen ein Limit niedriger auf SH umsteigen. Wenn man gut auf Tableselection achtet spielt sich SH im Bereich 0.25/0.50 und eventuell auch noch 0.5/1 nicht sooooo viel anders als FR. Mit der Zeit lernt man dann mit den Aggros umzugehen.

Gogo for SH!
    • sharkbite
      sharkbite
      Bronze
      Jo kann vermutlich nur +EV sein. Werde dann am WE mal die ersten Tische .25/.5 SH spielen, um die Charts zu lernen.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      ErikNick hat recht lange FR gespielt, bevor er auf SH wechselte. Allgemein kann ich aber auch nur dazu raten auf SH umzusteigen, denn fischiger als 0,5/1 SH auf PP geht nun wirklich gar nicht mehr.
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      Wenn du dich noch nicht so gefestigt fühlst, was Swings angeht, gibt es meines erachtens leider keine andere Möglichkiet als sich diesen Swings auszusetzen und an ihnen zu wachsen.

Also gogogo SH :)