Oh mann was für ein split pot

• Andragon
      Andragon
      Bronze
      Der hier ist grandios. Die einzige Chance das der einigermassen gut gespielt hat ist wenn er hier das Forum liest und so auf meine Spielweise schließt. Ansonsten kann ich die calls nicht nachvollziehen. Klar ist das risikoreich so zu Bluffen aber er kann das doch ohne mich zu kennen nicht wissen. Manchmal denke ich manche Leute müssen die Karten kennen .... obwohl das wäre ja - ev in dem Fall. Nach den calls hatte ich Ihn eigentlich auf K und den sollte er bei der Betting action eigentlich ablegen. Am Schluß war ich froh das es so ausgegangen ist aber ....

Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

BB ($2.10)
      UTG ($37.85)
      MP ($25)
      CO ($25)
      Hero ($29.25)
      SB ($14.20)

Preflop: Hero is Button with 5, 5. SB posts a blind of $0.10.
      3 folds, Hero raises to $2.5, SB (poster) calls $2.40, 1 fold.

Flop: ($5.25) 2, K, A (2 players)
      SB checks, Hero bets $2.25, SB calls $2.25.

Turn: ($9.75) A (2 players)
      SB checks, Hero bets $9.45, SB calls $9.45 (All-In).

River: ($28.65) 6 (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $28.65

Results in white below:
      SB has 5c 5h (two pair, aces and fives).
      Hero has 5d 5s (two pair, aces and fives).
      Outcome: Hero wins $14.32. SB wins $14.32.

Das Ding war auch noch - für beide von uns da die rake auf $ 1,40 war
  • 15 Antworten
    • Beliar
      Beliar
      Bronze
      PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

MP ($18.25)
      Hero ($10.10)
      Button ($14.65)
      SB ($5.75)
      BB ($3.65)
      UTG ($2.95)

Preflop: Hero is CO with A, A.
      1 fold, MP raises to $0.2, Hero raises to $0.7, 3 folds, MP raises to $18.25, Hero calls $9.40 (All-In).

Flop: ($28.50) 3, 7, K (2 players, 1 all-in)

Turn: ($28.50) 4 (2 players, 1 all-in)

River: ($28.50) J (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $28.50

Results in below:
      MP has Ad Ah (one pair, aces).
      Hero has As Ac (one pair, aces).
      Outcome: MP wins $18.32. Hero wins $10.17.

Dann findest du den bestimmt noch besser...
    • sebi451
      sebi451
      Bronze
      Der muss ja einen Hammerread auf dich gehabt haben oder dein Tableimage ist unter aller Sau ;) . Hätt ich nicht so gespielt, spiel aber eher SSS.
    • holzrose
      holzrose
      Einsteiger
      ßhm... nich nur der muss ja nen hammer-read auf DICH gehabt haben, aber du auch auf IHN... wie kommt man denn dazu an nem micro-no-limit Tisch sowas durchzuziehen?

Blind defense Argument oder wie?
    • holzrose
      holzrose
      Einsteiger
      edit: unnötig, hast das meiste ja schon selbst gesagt

-sorry
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      potsiiiize am turn.... nicht dein ernst
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Original von SaLTy
      potsiiiize am turn.... nicht dein ernst
      Das ist nicht POTsize sondern für Ihn ein ALL-In. Genau den Betrag gewählt. Wenn ich mich für Bluff entscheide setze ich auch schon mal einen Buyin aufs spiel. Da ich mit solchen Bluffs schon einiges im Plus bin geht das. Auch spiel ich solche Bluffs sehr sehr selten.

In dem Fall war der villain ein Deutscher und normalerweise erkennen die Deutschen wann sie gefälligst zu folden haben ;) . Der war ausgerechnet etwas anders drauf.
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      dass er ein Ace halten könnte oder einen King oder einen flushdraw der am turn ankam kommt dir nicht in den sinn nachdem er preflop deinen raise callt?

oh und es IST potsize :D
    • cyan2k
      cyan2k
      Bronze
      da hattest du wirklich schwein, dass er 55 hält... da braucht man sich gar nicht beschweren, dass man nur den rake verloren hat...
      ich seh dich hier locker 90% aller fälle hinten, wenn er deine turn bet callt
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Original von cyan2k
      da hattest du wirklich schwein, dass er 55 hält... da braucht man sich gar nicht beschweren, dass man nur den rake verloren hat...
      Ich beschwer mich ja auch nicht wirklich ich wunder mich nur über den call.
    • Beliar
      Beliar
      Bronze
      Original von Andragon
      Original von cyan2k
      Ich beschwer mich ja auch nicht wirklich ich wunder mich nur über den call.
      und alle anderen am Tisch konnten bestimmt nicht mehr vor lachen, was ihr beide da für nen Mist fabriziert habt. Wenn ich sowas sehen würde, würde ich mich sofort an den Tisch setzen und mitzocken...
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Original von Beliar
      und alle anderen am Tisch konnten bestimmt nicht mehr vor lachen, was ihr beide da für nen Mist fabriziert habt. Wenn ich sowas sehen würde, würde ich mich sofort an den Tisch setzen und mitzocken...
      Ich auch ;) allerdings siehst du ja nie gut aus wenn ein Bluff gebusted wird ;)

Deshalb hab ich diesen Tisch auch schnell verlassen als die Runde vorbei war. Das Table image war hin ;)
    • Beliar
      Beliar
      Bronze
      das kann man wohl sagen, obwohl vielleicht unterschätzen die dich danach... :D
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von Andragon
      Deshalb hab ich diesen Tisch auch schnell verlassen als die Runde vorbei war. Das Table image war hin ;)
      Ein guter Spieler hätte nicht den Tisch, sondern den "Gang" gewechselt ;) .
    • Thekingpin
      Thekingpin
      Bronze
      2 Möglichkeiten

1. Du spielst deine Hände immer so, dein gegner hat dich gelesen denkt du bist ein fish und downcallt

2. Du denkst er ist Tight Aggro. und willst ihn blüffen
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Original von SlannesH
      Original von Andragon
      Ein guter Spieler hätte nicht den Tisch, sondern den "Gang" gewechselt ;) .

Ich weiß. ich hatte aber nur noch 15 Minuten und da reicht es nicht mir Gang wechseln ;)