Party Poker Cashier - Auszahlung

• gesil
      gesil
      Bronze
      Ich weiß, SuFu usw., aber da wurde mir nicht so recht geholfen.
      Weiß wer, ob bei einer Überweisung von PayPro auf's eigene Bankkonto das Geld über eine deutsche Bank kommt, oder von einer ausländischen?
      Im ersten Fall würde es nämlich nur die 3$ Gebühren (+ schlechtem Wechselkurs) kosten, im zweiten nochmal 13 € extra seitens meiner Bank.

Apropos PayPro: hat sich mal jemand die FAQs angeguckt?
      Zitat: Auszahlungen vom Account vornehmen:

Logik nachdein abrechnen und erlesen 'Cash raus Aktien. An die folgend Seite Sie werden übersehen ein aufführen über Bares Geld raus Optionen ; erlesen welches Bares Geld raus Option Sie wollt zu Verwendung und anschließen die Anleitungen. Die Betrag Einkassierte raus wirst sein verarbeitet folgendermaßen.

Wir darf allemal am unserer Sohle Verschwiegenheit , aussuchen zu zahlen , Teil or ) oder auch alle , über ihrer Entziehungen beim umkehrend beliebig früher Ansätze gemacht zu ein anrechnen Karte oder auch gedacht Zahlung Konto beste.
      Hinauf Beendigung über ihrer ersuchen , wir Wille Epost Sie ein Quittung beinhalten ein Bestätigung Zahl und ausführlich Aufschluß des Betrag Bares Geld raus und wie es ist dasein sandtet ihnen. Bitte aufhalten dieses Quittung als ihrer Rekorde.
  • 3 Antworten