SSS auf Titan?

• joergnrw
      joergnrw
      Bronze
      Hallo,

habe heute zum ersten Mal SSS NL 10 auf Titan gespielt. Ich mußte feststellen, daß man dort die SSS gar nicht korrekt anwenden kann.

Nach Raise mit AJ mit 3 Limpern auf 7 BB und anschließendem Reraise habe ich gefoldet. Jetzt wollte ich nachkaufen, konnte ich aber nicht. 0.70 $ waren nicht gültig. Da dies mein einziger Rebuy in 90 Minuten war, weiß ich jetzt auch nicht, wieviel Geld ich minimum nachkaufen muß. Kann mir jemand darüber Infos geben?

Gruß

Jörg
  • 27 Antworten
    • zahralinski
      zahralinski
      Bronze
      Steht AJ überhaupt im SHC, naja egal.

Klar kann man nachkaufen, ich weiss nicht, aber ich gebe einfach den Betrag ein
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Punkt eingeben

Nicht Komma !!!

0.50 = 50 Cent
    • MFR
      MFR
      Silber
      Der Betrag, den Du nachkaufen willst, muss mit einem Punkt eingegeben werden, vielleicht hast Du 0,70 statt 0.70 eingegeben, dann funktioniert das Nachkaufen nicht.
    • joergnrw
      joergnrw
      Bronze
      Ich habe den Betrag mit Punkt eingegeben. Wenn ich das Komma nehme wird 7.00 $ angezeigt. Muß ein anderes Problem sein. Kann es daran liegen, daß mein Kontostand in Euro angezeigt wird?
    • zahralinski
      zahralinski
      Bronze
      Original von joergnrw
      Ich habe den Betrag mit Punkt eingegeben. Wenn ich das Komma nehme wird 7.00 $ angezeigt. Muß ein anderes Problem sein. Kann es daran liegen, daß mein Kontostand in Euro angezeigt wird?
      Nein, führe mein Konto auch in Eypo!
    • super8
      super8
      Bronze
      Ich habe das Problem auch mit dem wieder aufladen des Stacks auf Titan. Mit 0.25 gehts, mit anderen Beträgen unter 1$ nicht. Wenn ich also 0.5$ aufladen will, dann geb ich einfach 2 mal 0.25$ ein.

Auch sonst habe ich etwas Mühe mit der SSS auf Titan. An den meisten Tischen spielt etwa die Hälfte auch SSS oder Pseudo-SSS. Das führt dazu, dass ich dauernd Blinds und limper einsammle und meine Hände nicht in grössere Gewinne umsetzen kann.
      Das wäre ja noch ok, aber wenn die suckouts dann noch abnormal oft sind geht es schnell mal ein paar Stacks runter.
      Ich habe Anfangs sicher nicht alles richtig gemacht und die SSS genau so umgesetzt was mich runter auf 10$ gebracht hat, aber seit ich heut mal auf PP ne Stunde SSS gespielt habe und gleich meine geschenkten 15$ fast verdoppelt habe, frag ich mich schon ein bisschen über Titan.
      Ich werd jetzt noch mal eine Weile auf Titan die SSS anwenden und mal schauen obs an mir liegt oder doch an der Pokersite.

Ich möchte eigentlich nur mal auf das Problem hinweisen, wenn ZU VIELE SSS am Tisch spielen. Das wird nämlich auch in der Strategie erwähnt, aber nur in einem Satz so nebenbei. Das beeinflusst ja sicher auch den Erfolg, oder?
    • almboa
      almboa
      Bronze
      probiert es mal mit 0.50 statt 0.5!? glaub das hat bei mir damals geholfen! :evil:
    • joergnrw
      joergnrw
      Bronze
      hmmmmm, wenn man bei Titan wirklich nur in 0,25 Schritten nachkaufen kann, dann kann man bei 1.30 Stack ja auch 0.75 nachkaufen.

Werd ich mal ausprobieren.

Danke für eure Antworten.

Gruß

Jörg
    • ursi
      ursi
      Bronze
      es ist tatsächlich so bei titan das man bei NL10 Tischen nur in 0.25er Schritten nachkaufen kann.
    • MaxM
      MaxM
      Bronze
      Ich habe schon diverse Beträge bei Titan / NL10 eingeben können. Das einzige Mal, daß es verweigert wurde lag an einer unvollständigen Eingabe.

Also dreistellig und im Zweifelsfall mit 0 abschließen => 0.50 statt 0.5
    • Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      hatte anfangs auch Probleme.

Zahl komplett schreiben, also z.B. 0.20 oder 0.23 oder so, bin nicht mehr sicher obs mit , oder . war...
    • almboa
      almboa
      Bronze
      Original von almboa
      probiert es mal mit 0.50 statt 0.5!? glaub das hat bei mir damals geholfen! :evil:
      ! habs grad nochmal getestet....0.5 geht nicht, 0.50 geht!

edit: man sollt evtl mal aktualisieren vor dem antworten ;)
    • sNeijdaN
      sNeijdaN
      Bronze
      Mir kommt es auch so vor als wär bei Titan NL20 wesentlich fischiger als NL10
      Denn bei NL 10 spielt echt fast jeder 2te SSS oder kauft sich zumindest mit 2$ ein...
      Bei NL 10 bin ich auch losing Player, Bei NL25 mach ich mittlerweile 18 BB/100

Allerdings hab ich noch nichtmal annähernd genug Hände gespielt um diese Behauptungen zu untermauern...aber bisher läuft es ganz gut
    • sNeijdaN
      sNeijdaN
      Bronze
      Mir fallen aber noch mehr fragen zu Titanpoker ein:

1. Kann es sein dass Poker EV mit Titanpoker nicht funzt?
      2. Kann es sein dass Texas Grabem mit Titanpoker nicht funzt?
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Original von super8
      Das führt dazu, dass ich dauernd Blinds und limper einsammle
      grauenhafte vorstellung :rolleyes:

@sneijidan
      1. funktioniert
      2. funktioniert

du brauchst halt PT dafür...
    • xBenjo91x
      xBenjo91x
      Platin
      Ich spiele auch SSS auf Titan NL20 und habe folgendes Problem: Sobald ich raise folden die Leute fast IMMER und wenn sie mal callen dann haben sie KK oder AA oder eine andere richtig dicke Hand. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich spiele SSS 1:1 nach Vorgaben an 6 Tischen gleichzeitig und nach 30 mins haben mir die Blinds (von allen Tischen) schon nen Stack aufgefressen und ich hab nur ein paar Blinds gewonnen.

Wäre nett wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.

Nicht so hoch raisen? Hab irgendwann mal versucht AA slow zu spielen und sofort durch ein Flush verloren. Bin grad am verzweifeln, komme einfach nicht weiter und das seit Tagen.

Schöne Grüße
      Benjo
    • ltslot
      ltslot
      Bronze
      kannst versuchen blinds zu stealen, obwohl das net ganz so toll ist bei titan auf nl20, fand ich jedenfalls.
      spiel halt standart weiter, das ist nunmal so bei sss.

ich hab mich da eher geärgert, dass die mich mit jedem mist runtergecallt haben.
    • courtl
      courtl
      Bronze
      Hatte vor ein paar Tagen auch das Gefühl, dass ewig auf eine Hand aus dem SHC warten muss und wenn ich eine hab, entweder nicht gecallt werde oder der andere extremes Glück hat (wurde mit AA all-in gecallt und hab gegen 29o verloren!!!)

Aber jetzt gehts wieder besser und ich hab die Verluste dieser verrückten Tage wieder zurückgewonnen.

Ein paar Fragen an andere SSS Spieler auf Titan hab ich trotzdem:

Habt ihr auch das Problem, das von den wenigen FL-Tischen (~10) die meisten entweder besetzt oder unterbesetzt sind und ihr daher ewig warten müsst bis ein Tisch einmal der Anforderung der SSS genügt???

Und was mich besonders nervt: Habe ich einmal genügend Tische und gewinne eine Hand -> hab danach 25 BB. Verlasse danach natürlich sofort den Tisch, wenn ich aber zurück will, muss ich wieder mit 25BB einsteigen.
      Also nach 1,5 Stunden mit SSS ist bei mir dann meistens Schluss, weil einfach die Auswahl der Tische nicht genügt. Kann man von einem Tisch auschashen, also z.B. 5BB herausnehmen? Oder zu welcher Uhrzeit ist die Tischauswahl größer?

Danke für eure Hilfe
    • OIB
      OIB
      Silber
      Hy,

ich kann jeden Betrag eingeben.

Das mit dem vom Tisch gehen und dann wieder hinsetzten mit dem 20 BB geht bei mir auch nicht, Muß auch Stunden warten und bei der Anzahl von Tischen ist das nicht gerade schön

Theme Fisch NL 20 oder NL 10. Wenn meine Bankroll aber noch keine NL 20 zuläßt woher soll ich wissen ob weniger Fische bei NL 20 sind?
    • 1
    • 2