Mein HOUSE meine STRAIGHT mein BLOG!! ;)

• LoadME
      LoadME
      Bronze
      Hallo Poker Strategy User, ich habe jetzt seit ca. einem Jahr (und 9 Monate Pause) Poker gespielt und mich anfangs viel mit dem Poker Content auseinander gesetzt und viel gespielt, gelesen und trainiert. Am Ende ist dann die gesamte Bankroll an einer Tilt Session drauf gegangen und ich habe 9 Monate mit Pokern aufgehört.

Als mir PartyPoker nun 25 $ Bankroll einfach so zur Verfügung gestellt hat, habe ich wieder angefangen und am Anfang mega donkig gespielt und total geluckt und hatte im nu 200 $.

Dann habe ich mich zu den alten Zeiten zurückbesonnen und nochmal Artikel gewälzt und mich an das schreiben eines Blogs (in der Sig) gemacht und wieder Poker Tracker installiert und Poker Ace usw...!

Jetzt ist es mein Ziel möglichst bald das FL 0.5/1 zu schlagen und dort solange zu spielen, bis ich mich wirklich sicher fühle.

Derzeit spiele ich für den Anfang 0.25/0.5 FL FR und bin damit auch ganz zufrieden.

Anmerkungen zum Blog sind gern gesehen, weil ich ansonsten hier nur auf Kommentare eingehen werde und der eigentliche Blog extern ist!

Bis bald also! :)
  • 19 Antworten
    • Wamaroa
      Wamaroa
      Black
      ;( OMG, falsches Forum!!!!!!! Ich geb dir 30 Minuten bis die Meute über dich herfällt.
    • sekundaer
      sekundaer
      Bronze
    • DarkWizard
      DarkWizard
      Silber
      MAN WAS IS DEN DARAN BBV ?!?! ICH FLIPP AUS! segjäshioghisdpiosdf
    • LoadME
      LoadME
      Bronze
      kannst du es bitte umposten als Moderator?? wie gesagt, war lange nicht mehr hier und wusste nich wohin...! Sorry
    • ChrisHustler
      ChrisHustler
      Global
      fick dich weg...
    • Kings
      Kings
      Bronze
      ...du homofürst
    • LoadME
      LoadME
      Bronze
      Habe einmal ausversehen auf kopieren und nicht verschieben gedrückt, also löscht den einen Thread bitte!!

Danke
    • LoadME
      LoadME
      Bronze
      So, meine Nachtsession ist nun Vorbei und ich habe von Fixed Limit auf No Limit SSS gewechselt. Wenn jemand der Ersteller der Strategy Artikel dies hier lesen sollte, dann ein ganz Fettes DANKESCHÖN, weil die SSS Artikel so einfach und gut geschrieben sind, dass ich sie sofort mit 6 Tabling umsetzen konnte und auch gleich gute Gewinne gemacht habe.

Genauere Grafiken, Fehler der SSS Session usw. in meinem Blog (Sig)

Gute Nacht und Bis Bald
    • LoadME
      LoadME
      Bronze
      So, habe mal wieder gebloggt, stagniert grad alles in der Entwicklung und es ist in allen Bereichen, die ich jetzt angetestet habe immer erste Session riesig up und die zweite Session riesig down, so dass ich fast immer bei Breakeven war.

Hat jemand ähnliche Erlebnisse gehabt und welche der 3 Varianten (FL, NL SSS und NL BSS) soll ich nun weiterspielen?? Ich denke von meinen Stats her, die mir Poker Tracker auswirft beispielsweise nicht, dass ich zu schlecht spiele für die jeweiligen Varianten, bin also grad etwas verzweifelt mit welcher Regelmäßigkeit diese Downs kommen, die ja alle nicht groß sind, aber mich in meiner anfänglichen Euphorie stets schnell wieder einbremsen.

Ich will nicht tilten und will einfach EINES fortsetzen, NL oder FL is mir eigentlich egal, ich bin nur unsicher, was besser ist.

Bin für Ratschläge gern offen, als antwortet, was das Zeug hält. Gerade vielleicht auch darauf abgezielt, dass ich früher leichter mal getiltet habe und große Losses mir immer schwer fallen, möchte also nicht zwangsläufig wissen, was EUER Lieblingslimit ist, sondern was ihr denkt, was für MICH am günstigsten und sichersten wäre, wenn ihr darüber überhaupt eine Aussage treffen könnt.

Ich danke im voraus.

:)
    • gimmedamic
      gimmedamic
      Bronze
      ich denke mehr spaß und größere gewinne kann man mit nl haben (BSS), aber naja es kann einen auch fertig machen, wenn man immerzu beats kriegt udn dann durch tilten genau nochma so viel verliert wie durch beats....wie ich :D
    • LoadME
      LoadME
      Bronze
      damit hast du sicher recht, ich bin da auch anfällig, versuche mich aber immer zu beherrschen...! Ist einfach schwer immer am Ball zu bleiben, wenns dann immer gleich mit Beats und Downs anfängt...! Obwohl ich eigentlich nichts lieber möchte, als konstant zu spielen!!!
    • LoadME
      LoadME
      Bronze
      So, viel hin und her in verschiedenen Limits und Pokervarianten enden nun damit, dass ich mich mal für eine Sache entscheiden muss. Ich habe mich für Fixed Limit 0.25/0.50 entschieden, die Variante und das Limit, womit ich diesen Blog begann.

Habe heute bei einem Fixed Limit Turnier von 210 Teilnehmern den 8. Platz gemacht und denke, ich bin nun auch nicht sooo schlecht, dass ich loosing Player beim FL sein sollte, also alle mal daumen drücken, dass der Downswing bald vorbei ist und dann gehts bald auch wieder hoch!

In diesem Sinne,

Gute nacht
    • LoadME
      LoadME
      Bronze
      Ein erneuter Turniergewinn in Höhe von knapp 100 $ und gutes Up auf FL 0.25/0.50 ließen die Bankroll auf 330$ ansteigen. Der anschließende Wechsel und der heutige Aufstieg zum Silbermember verliefen gut, die neuen Artikel konnte ich sogleich anwenden und dadurch ging es auch gut nach oben.

Morgen gehts hoffentlich genauso gut weiter.

Bis bald
    • LoadME
      LoadME
      Bronze
      Falls ein Coach oder jemand, der sich zum Coachen bereitfühlt liest, folgt doch meinem Aufruf nach einem Mentor in meinem Blog und meldet euch bei mir!!! Wäre euch sehr dankbar.

Bis bald
    • LoadME
      LoadME
      Bronze
      Mal wieder ein pokerreicher Tag vorbei und gebloggt ist auch, also fleißig lesen :)
    • LoadME
      LoadME
      Bronze
      Ich bitte um Rückmeldungen zu dem Blog, wenn Interesse an mehr Statistik oder mehr Infos zur Person usw. besteht, einfach nachfragen, dann kommt das alles mit in den Blog!!

Aber jetzt erst mal wieder fleißig lesen, denn habe mal wieder aktualisiert...
    • LoadME
      LoadME
      Bronze
      Ich habe jetzt die 1k Grenze geknackt und habe derzeit 1046 Dollar, habe zwischenzeitlich alles auf Full Tilt umgecasht, weil mir die Software und viele Features einfach am besten gefallen auf dieser Seite!!!

Werde heute Abend dann auch im Blog nen aktuellen Stand hinterlassen...!

Bis dann...
    • LoadME
      LoadME
      Bronze
      So, nach langer Weihnachtspause ist der Blog mal wieder aktualisiert...! Zum Aktuellen Stand nur so viel, dass ich von 1k Bankroll bei Party ziemlich down gegangen bin auf ca. 480 und dann auf Poker Stars gewechselt bin, wo ich jetzt 0.50/1 Fl Sh spiele und schon 100 Dollar up bin.

Edit: Also im vorrigen Thread stand ja, das ich bei FTP spiele und das habe ich einen Tag lang gemacht und wollte Full Tilt zeigen, dass ich ein wichtiger Kunde bin (hab 600 Punkte auf 1/2 an dem einen Tag erspielt --> wären also so 15000 Punkte im Monat) und sie mich umtracken sollten, aber das haben sie abgelehnt, also bin ich wieder zurück zu Party, weil ich nur dort Strategy Punkte bekomme.
    • LoadME
      LoadME
      Bronze
      Lief heute wieder gut, könnt ihr ja dem Blog entnehmen, also gute Nacht an alle...