FullTilt Bonus ?

• lamer66
      lamer66
      Bronze
      Hi,
      ich habe mich mit dem anmeldebonus bei Fulltilt gereggt, kumpel meinte der bonus würde in 20$ intervallen kommen.Bei mir sinds aber immer 5$.Würdet ihr mir bitte sagen was denn bei Fulltilt normal ist bzw das bonussystem etwas "genauer" erklären?

MFG

ps: habe 259 fulltilt punkte
  • 3 Antworten
    • Eriador
      Eriador
      Bronze
      du bekommst da immer 10% ausbezahlt... wenn du also 50 einbezahlt hast bekommst du immer 5 dollar und wenn du 500 einbezahlt hast 50 Dollar
    • Quaalude
      Quaalude
      Bronze
      Du kannst beim Cashier im Bonusfeld auch nachschauen, bei welchem Betrag an erspieltem Rake das nächste Mal ein Teil des Bonus an dich ausgezahlt wird.
    • ktiger
      ktiger
      Bronze
      Absoluter Blödsinn was hier bisher gepostet wurde. Lest euch immer die Terms & Conditions durch, bevor ihr Boni in Angriff nimmt, da steht's drin.

Ausgezahlt wird in 10% der Einzahlungssumme oder 20$ Schritten, je nachdem was kleiner ist. Wenn weniger als 200$ eingezahlt wird sind's die 10%, ansonsten 20$.

Wenn Du die "geschenkten" 50$ genommen hast und anschliessend eingezahlt hast ODER nur 50$ eingezahlt hast kriegst Du auch nur die 50$ Bonus und die werden in 5$ Schritten ausgezahlt. Wenn Dein Kumpel mehr als 200$ eingezahlt hat dann kriegt er den Bonus in 20$ Schritten.

Bei dem Bonus wäre es geschickter gewesen auf die geschenkten 50$ zu verzichten und alle Kröten zusammen zu kratzen um den Bonus so gut wie möglich auszuschöpfen. Nach ein paar Tagen einfach wieder einen Teil auscashen und zurück zu überweisen.

edit: 16,7 Punkte je Bonusdollar, knapp 84 Punkte für 5$ Bonus.