Wurde ich beschissen?

• Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      Hi!

Hab mir vor ein paar Tagen PT und PA geleistet, da ich schon auf dem sprung von 0.5/1 auf 1/2 bin, und sicher nicht nochmal 20 k hands warten wollte...

...hab alles gleich mal installiert und mich erst mal gefreut

doch dann sind mir so einige dinge aufgefallen, und ich habe diese

Liste der Dinge warum PT und PA scheisse sind

erstellt:

1. Bei 80.000 spielern auf PP ist der durchlauf so hoch, dass man vl. 3x leute pro tag am tisch hat (bei mehreren stunden multitabling), mit denen man am vortag auch am tisch war (d.h. stats hat)

2. Es gibt im ganzen Internet nicht eine Datenbank für PT mit 0.5/1 sh von PP

3. Habe mir hier ausm forum eine DB mit 280 k hands (!!!) von 1/2 sh auf PP gesaugt, und hatte nicht mal 15.000 spieler drin....nicht grade viel wenn man bedenkt dass warsch. 10 mal so viele TßGLICH auf PP spielen

4. Man braucht ja ne samplesize von mind. 100 damit man irgendwas über seine gegner aus den daten lesen kann, das wären dann warsch rund 200 aus der gesamten datenbank

5. minen dauert eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggggggggggggggggggggggg

Also, wie geht das bitte dass auf sämtlichen screenshots die man hier so sieht und bei sämtlichen coaches etc. immer alle bis auf 1 maximal 2 leute am tisch bekannt sind mit riesiger samplesize????!?!?!?!?!

mfg

flow
  • 21 Antworten
    • 1
    • 2