PT trial-Version - was mach ich nach 1000 Händen ??

• Kitemaster02
      Kitemaster02
      Bronze
      Habe mir heut PT installiert und meine Daten mal importiert.
      Ich bin noch nicht so weit, dass ich die Lizenzen von PT und ?? von ps.de bekomme.

Ich wollt mir vor allem mal das Programm anschaun und mal testen, ob ich vielleicht ein paar der sicherlich noch zahlreich vorhandenen leaks bei mir entdecken kann.
      Außerdem wollte ich PT nutzen, damit ich mal schnell ne Hand finden kann, wenn ich nur noch weiß, was ich für Karten hatte, aber mir die Spielnummer nicht notiert hab.

Jetzt hab ich das Problem, dass man die 1000 Datensätze ja schnell zusammen hat. Kann ich die auch wieder irgendwie löschen, so dass ich die nächsten 1000 Hände einlesen kann?.

Wie gesagt, ich möchte mich (noch nicht) mit Gegneranalyse etc beschäftigen. Möchte PT momentan nur nutzen, um mir die Hände meiner letzten Sessions noch mal genauer anschauen zu können.
  • 3 Antworten
    • onkelmeik
      onkelmeik
      Bronze
      Betreffende Datenbank öffnen (falls nicht Default). Im Menu "Utilities" gibt es "Database Maintainance und Options". Spieler auswählen (wohl Du selbst) und löschen oder einzelne Sessions markieren und löschen.
      Gruß
    • Kitemaster02
      Kitemaster02
      Bronze
      Original von onkelmeik
      Betreffende Datenbank öffnen (falls nicht Default). Im Menu "Utilities" gibt es "Database Maintainance und Options". Spieler auswählen (wohl Du selbst) und löschen oder einzelne Sessions markieren und löschen.
      Gruß
      Tja, das Problem ist, dass man auf die Funktion "Database Maintainance und Options" nur als registrierter Benutzer Zugriff hat.
    • kamikatze123
      kamikatze123
      Bronze
      hol dir am besten die pokermanager demo
      hast 60 tage zeit (+ ein paar mehr, wenn du das datum änderst :evil: )
      zugriff auf alle daten, unendlich hände und ein hud ist auch schon dabei