Problem mit der Tischansicht bei PP

• Prologen
      Prologen
      Bronze
      hallo Com ,

ich hab bisher immer unterhalb des Chat Fensters bei PP einen weißen Balken gehabt ( Screenshot )

durch Zufall fiel mir auf das es ein Werbebanner war der durch meine Firewall beblockt wurde.
      In den Videos die hier von der COM erstellt werden sehe ich immer das die User unter ihren Chatbereich keinen Werbebanner haben , bei Ihnen schließt das Fenster unterhalb des Chatfensters ab. Kann man den Werbebanner , auf den Standard PARTY-Poker.com steht komplett ausblenden ????
      Es muss ja irgendwie möglich sein denn bei den Videos sehe ich bei keinen den Bereich.

Ach ja ... gibt es auch eine Option den PP Client etwas " schneller" zu machen ? bei einigen Optionen reagiert er dermaßen laaaaangsam das es nur noch nervt
  • 13 Antworten
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      spielt du direkt über die party seite?
      oder mit inst. software?
    • bakki1
      bakki1
      Global
      Würd mir Party einfach nochmal runterladen, normal ist der Teil unterm Chatfenster nicht. Wahrscheinlich stimmt da irgendwas mit deinem Tableskin nicht.
    • Prologen
      Prologen
      Bronze
      hab die Partysoftware heruntergeladen und installiert.... allerdings auch schon 2 mal ...... habt ihr den Werbe-Banner denn nicht im Tabelskin ?

PS: Den Bannerbereich habe ich aber auch wenn ich keinen erweiterten Tabelskin verwende....als auch im Standard Skin.....und der ist bei Euch nicht ???

hier mal ein Screen mit Standard Tabelskinn : Screen2
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      sehr merkwürdig

hab sowas auch noch nie gesehn ?(
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      Original von youarethemanrocket
      sehr merkwürdig

hab sowas auch noch nie gesehn ?(
    • Prologen
      Prologen
      Bronze
      ja wie sieht denn eure Tabel Seite aus ?? Screen wäre nett

denn der weiße Streifen kommt ja nur dadurch weil ein Werbebanner von PP geblockt wird..... normal ist da ein Werbebanner ( mit braunen Hintergrund) von PP......zeigt doch mal eure Screen's...... kann doch nicht sein das ihr keinen Werbebanner habt ?!?!?!?
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      Hier

Schau mal in dein partyPokerverzeichnis unter images und sieh dir die Datei table.jpg an. Wenn dort auch ein Weißer Balken ist hast du die ursache gefunden :)
    • Prologen
      Prologen
      Bronze
      dein Link zeigt mir nur einen Graph zu deiner Spieler Statistik *G*

aber zur Datei " table.jpg "

ne da ist kein Streifen da ist der besagte PartyPoker.com Hintergrund ( braun mit Schriftzug ) der aber sobald der Tisch geladen wird als Banner fungieren muss denn ansonsten würde er ja nicht durch meine Firewall geblockt werden.
      Selbst wenn ich den Banner zulasse, wird mir der Chatbereich nicht an der unteren Table Kante angezeigt sondern ist durch den Banner nach oben gerückt.
      In den Videos der COM sieht man aber eindeutig das der Banner fehlt und die Table Kante gleich unter dem Chatbereich endet. Somit sieht es aus als ob man den Banner von Table ausblenden kann.....aber wie ?!?!?!
    • TomBra
      TomBra
      Silber
      werbebanner unter dem tisch?

sorry, aber noch nie gesehn bzw. von gehört...sehr misteriös.
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      ups.... das kommt davon, wenn man all seine temorären bilder Moep, Tut, etc nennt :)
      hier der richtige Link: klick

Wenn du dir sicher bist, dass es ein Werbeanner ist, ist das schon sehr merkwürdig.
      lade dir mal die Englische partypoker Software herunter von partypoker.com (nicht.net).

Ah was ich gerade noch sehe: hast du ein Echtgeld Konto? Die Screenshots sind ja von playmoney Tischen. Vielleicht braucht man ein Echtgeldkonto, damit keine Banner eingeblendet werden. (Wäre zumindest sehr logisch)
    • Prologen
      Prologen
      Bronze
      Leute *G* ihr werdet doch den gleichen Client wie ich haben *G*

wenn man z.B. den Standard Tisch ladet ist am unterem Rand in der gleichen Hintergrundfarbe wie der der Tisch Raum ein Schriftzug der wie folgt aus sieht

Screen 3

der untere Schriftzug muss sobald der Tisch geladen wird im Tisch Design als Banner fungieren denn ansonsten würde meine FF den ja nicht Blocken

und wie gesagt selbst wenn ich den Banner durch lasse sehe ich zwar den weißten Streifen nicht mehr ..weil dann ja der Schriftzug sichtbar ist aber Chatbereich ist dann immer noch über den Schriftzug und nicht am unterem Rand wie bei den Videos der COM.
    • Prologen
      Prologen
      Bronze
      Original von fritzIII
      ups.... das kommt davon, wenn man all seine temorären bilder Moep, Tut, etc nennt :)
      hier der richtige Link: klick

Wenn du dir sicher bist, dass es ein Werbeanner ist, ist das schon sehr merkwürdig.
      lade dir mal die Englische partypoker Software herunter von partypoker.com (nicht.net).

Ah was ich gerade noch sehe: hast du ein Echtgeld Konto? Die Screenshots sind ja von playmoney Tischen. Vielleicht braucht man ein Echtgeldkonto, damit keine Banner eingeblendet werden. (Wäre zumindest sehr logisch)

ja genau das meine ich ..so wie in deinem Link so will ich das auch haben !!!

die Software habe ich auch von der .com Seite geladen.

aber stimmt ich hab da noch kein Echtgeldkonto...meinst es liegt daran ????

muss man bei PP um das Echtgeldkonto zu führen.. zwingend gleich einen Betrag einzahlen oder reicht es das Konto erst einmal zu aktivieren..so wie bei Everest ????
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze

Wie registriere ich mich beim Cashier?
      Du loggst dich einfach in die PartyPoker-Software ein, gehst dann auf "Cashier", klickst dort auf "Deposit" und füllst das Formular aus. Sobald du die Seite mit den verschiedenen Einzahlungsmöglichkeiten siehst ist deine Cashierregistrierung abgeschlossen - du musst weiter nichts angeben und kannst das Fenster einfach schließen.
      Aus der Hilfe Sektion/FAQ hier.

Probier es doch einfach aus. Schaden kann es ja nicht.