Die große 8000$ Challenge

• LittleBube
      LittleBube
      Bronze
      Anmeldung
      Alle Varianten und alle Seiten
      Ranking

Startkapital: max.200$

ChallengeNR.-Teilnehmer

001-LittleBube
      002-puckstoppa
      003-PPillePalle
      004-YoungBuck311
      005-*Verräter*
      006-Rattletoe
      007-xlrte
      008- *busted*
      009-DrWohlfahrt
      010-SuperchargerFFM
      011-larseda
      012-dns2309
      013-zahralinski
      014-theomuzi
      015-hErrcHilloR
      016-TobiasK1985
      017-Darkrandy
      018-Sargey
      019-Raiden88
      020-fiveseven
      021-Gulliver1985
      022-JimDuggan
      023-Robert0BlankO
      024-pplay
      025-Barkeeper
      026-Moncki
      027-Crustacean
      028-Chrischey
      029-Brom0815
      030-Dasch
      031-aikira
      032-nucci
      033-Schnabelbier
      034-DiJohn
      035-chefko
      036-renehunter
      037-smax2
      038-Daviho
      039-JERK
      040-xanic
      041-c0ma
      042-Neobet
      043-pjub
      044-busfahrer09
      045-TheMork
      046-Golfpro63
      047-Pasqualito
      048-friend
      049-denho
      050-WongFeiHung
      051-Enkael
      052-Tracoy
      053-BellyBusterStraight
      054-bennynem
      055-almboa
      056-roenipoeni
      057-crovax
      058-FischerFritz
      059-Queenofthestoneage
      060-Backi
      061-Muttermal
      062-HumburgManiac
      063-monarco
      064-MagMaone
      065-IbaracusI
      066-danoo
      067-Shoxx
      068-Twonky

Ranking
  • 9 Antworten
    • LittleBube
      LittleBube
      Bronze
      Suche noch Admi für den Blog
    • DiJohn
      DiJohn
      Bronze
      Ach ich fang einfach mal an - #034 mein Name :D .

Spiele jetzt seit bald einem Jahr mal mehr mal weniger Poker - allerdings nie mit dem durchschlagenden Erfolg, wie andere das in der Zeit machen ^^. Angefangen hatte ich "damals" auf FL und das lief auch ganz gut. Irgendwann war es mir aber zu langweilig geworden und ich spielte immer weniger; bis ich dann mit SSS anfing. Auch da lief es eigentlich, doch irgendwann im Sommer hörte ich dann erstmal ganz auf.
      Dann fing ich vor einiger Zeit wieder an. Erst auf FL, dann durch Zufall auf die SNGs gestossen und sofort da voll eingestiegen. Wieder lief es eigentlich recht ordentlich, bis ich auf Mansion gewechselt bin wegen dem Bonus - nach anfänglichen Erfolgen war es mir wohl viel zu fischig. Auf jeden Fall ging es nur noch abwärts. Habe mich auch jetzt aufgrund der Challange entschlossen, alles bis auf 200$ auszucashen und noch mal fast von vorn auf NL anzufangen.

So und hier stehe ich jetzt - bislang doch ordentlich gespielt (über 8k Livetime SP) aber halt immer ein wenig ziellos und nie über Midstackes hinaus ^^.
      Und weil es hieß die Challange ist mehr ein gegenseitiges Helfen und Motivieren statt ein Wettkampf hier mal meine erste Frage an alle:

Habe bis jetzt immer PO benutzt wollte aber auf PT/PA umsteigen - pünktlich zu Challangestart ;) . Habe mir jetzt für NL FR folgendes Layout gebastelt:

VP$IP 0 - 15 / 15 - 25 /25 - 100

PR 0 - 6 / 6 - 15 / 15 - 100

AtS 0 - 15 / 15 - 35 / 35 - 100

TAggPF 0 - 1 / 1 - 2,5 / 2,5 - 100

WtS 0 - 25 / 25 - 40 / 40 - 100

So jetzt meine Fragen:
      - Fehlt noch etwas wichtiges bzw. muss noch unbedingt etwas in das Popupfenster?
      - Sind die Ranges (blau / grün / rot) ok, oder würdet ihr die anders verteilen?

Na da bin ich ja mal gespannt, wie das funktioniert mit der "Challange Community". :)
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      Fold to Contibet, Call Contibet, Raise Contibet, Contibet würde ich in PopupStats einfügen
    • Ikos
      Ikos
      Bronze
      naja du hast geschrieben, dass du keine leute willst, die nach 10 Tagen keine Lust mehr habe zu spielen. ich glaube das wird wohl sehr schwer, weil es wohl einige anfänger sind die spielen und nicht wissen, wie sie mit swings umzugehen haben und schnell keine lust mehr haben. (ich spreche aus Erfahrung) ;)
    • Rattletoe
      Rattletoe
      Bronze
      Mach ich mal weiter #006 Rattletoe (ein an 007 vorbei ;( )

Ich spiele schon seit Ewigkeiten Onlinepoker . Dieses beschränkte sich aber bis diesen Sommer auf Playmoney (ICH WAR WINNING PLAYER!!!!!!). Hab glaub ich angefangen als ich 14 oder 15 war. Diesen Sommer hat mich also ein Schulkamerad gefragt, ob ich nicht Lust hätte um echtes Geld zu spielen und dafür nicht einmal was einzahlen zu müssen. Ich war natürlich sofort begeistert und wollte mich hier anmelden, leider war das 3 Tage vor meinem 18ten Geburtstag und so musste ich noch diese lange Zeit warten um mich hier anmelden zu können und seitdem spiel ich Realmoney. Hab wie wohl die meisten mit NL angefangen natürlich zuerst SSS, welche erstmal schockierend für mich war "KJ IMMER FOLDEN WTF?" , aber ich hab mich dann dopch ganz gut eingelebt und hab einige Gewinne mit der SSS gemacht, sodass ich mich dann relativ schnell an die BSS getraut hab, da ich SSS doch irgendwie stinklangweilig fand. BSS auf NL10 angefangen und auch ganz gut vorrangekommen, so dass ich bis zu den Herbstferien(mitte Oktober) bei fast $500 BR war ,welche mir einen baldigen Limitaufstieg ermöglicht hätte. Jedoch kam es anders und ich cashte $300 aus um mir eine PS3 zu kaufen. Hiernach verließ mich jegliche Motivation, da ich mich shcon so auf NL25 gefreut hatte und ich spielte nur noch sehr wenig, wenn auch sogar in einem Upsiwng, so dass sich meine BR bei $240 befand. Da ich keine Lust hatte für diese Challenge die $40 auszucashen hab ich sie noch auf dem account, werd sie aber als Deadmoney behandeln, also sie werden keinen Einfuss auf meine Limitaufstiege oder sonstiges haben.(versprochen ;) )

Ich werde also mit den $200 auf NL10 FR BSS anfangen. Evtl werd ich bei weiterem Verlauf auch auf SNGs oder Omaha umsteigen, aber das steht noch in den Sternen.

Soweit von mir!
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      #025 Barkeeper :)

ich hoff das mich die challenge mal wieder ein bisschen mehr zum spielen motiviert, werde auf titan mit $200 beginnen und alle boni min einmal im monat auscashen.
      beginnen werd ich mit 8sh nl10 tischen, gehts am amfang down werd ich recht schnell auf nl5 wechseln, ab $350 werd ich spätestens nl20 shotten, ab nl50 werd ich dann konservativer verfahren.
      wünsch allen teilnehmern viel spaß! auf einen fairen wettkampf :)

grüsse

achja, ich bin dafür dass man min einmal in der woche ein br update machen sollte, das belebt sicherlich den wettkampf :)
    • Daviho
      Daviho
      Bronze
      #038 Daviho

Spiele jetzt ca. seit 2 Jahren Poker, wobei die ersten 1 1/4 Jahre sich auf Playmoney abspielten. Den Rest habe ich die meiste Zeit auf Pokerstars verbracht und mir dort eine ordentliche Br zugelegt trotz auf im nachhinein zu vielen mtts ohne großen Erfolg. Von der Challenge erhoffe ich mir nun auch eine gute Br auf Party aufzubauen und nachtürlich soweit wie möglich an die 8000 $ heranzukommen. Ich werde wohl auf auf Fixed limit fr 0.25/0.50 und einer Bankroll von knapp 193 beginnen und vllt später auf Nl umsteigen. Wünsche allen viel Glück und Spass bei der Challenge und das die meisten durchhalten. Blogs wird von mir immer am Sonntag geben.
    • Moncki
      Moncki
      Bronze
      WAS FÜR EIN WOCHENABSCHLUSS!!!!!

Hab es doch geschafft ein paar Hände zu spielen und es war der Wahnsinn. Immer Aktion, (fast) immer gehittet.... Es war wundervoll. Ich war wie in einem Flash!!!

Zusammen gekommen sind stolze §57. Einfach der Wahnsinn!!!
      Nur schade das die $8000 Challenge erst "morgen" anfängt!!!

Somit neuer --> BR-Stand: $269

edit:

Ups, "falscher" Thread. Naja, so falsch ist es garnicht. Hab halt schon mal geübt. Sollte eigentlich in mein Tagebuch.
      Könnt euch auf was gefasst machen!!! Bin heiß!!! :D
    • LittleBube
      LittleBube
      Bronze
      *close*
      Alle anderen Sachen im Ranking Thread oder unter http://www.8k-challenge.de.vu/