Geld verschwindet über Nacht

• Vilbler
      Vilbler
      Bronze
      hört sich dubios an aber ich hatte es jetzt schon 2x das mir über Nacht Geld gefehlt hat!

Ist mir aufgefallen, weil ich vor kurzem paar mal knapp ne hunderter Grenze überschritten hatte mit meiner BR.
      D.h. am Ende meiner Session, nachdem alle Tische geschlossen waren und bereits das ganze Geld von den Tischen auf meiner Balance angezeigt wurde hatte ich nen Betrag von xy $ auf meinem Konto.
      Am nächsten Tag, als ich weiterzocken wollte fehlten mir wenige $.
      Von Gestern auf Heute waren es knapp 4$ !!?
      Bin mir sehr sicher, da ich wie gesagt ne hunderter Grenze überschritten hatte und am nächsten Tag drunter war!???

Hab kein Plan was da los ist!? Werden da nachträglich Gebühren oder was auch immer abgezogen?
      Funzen deren Scripte net gescheit??

Werde ab sofort vor jeder Session Screenshots machen und mal genau mit meinen Pokertracker Stats abgleichen, ob ähnliches nochmal passiert.

Ist evtl. jmd auch schonmal sowas aufgefallen?
      Hat es was damit zu tun, dass das Konto evtl. in € geführt wird und der $ Kurs über Nacht gefallen ist !??
      Den € Stand habe ich bisher nämlich noch nie verfolgt
  • 8 Antworten
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Wie du schon selbst festgestellt hast, liegt das am "leider" fallenden Dollarkurs. PP aktualisiert den Kurs immer Vormittags (ich schätze mal zwischen 00:00 und 06:00 Uhr ET). Überprüfe einfach mal den Stand deiner BR in Euro.
    • Vilbler
      Vilbler
      Bronze
      ah ok, alles andere wäre auch strange gewesen.
      Aber irgendwie schon unvorteilhaft, dass an den Tische mit $ gespielt wird und sich aber letztendlich am € Bestand orientiert wird

Aber danke schonmal. Werde jetzt nochmal auf den € Bestand achten
    • PerryCox
      PerryCox
      Bronze
      Ist es nicht so, dass der Dollar seit gestern etwas gestiegen ist? Erst das würde es doch plausibel machen, oder? Euro bleiben gleich, Dollar mehr Wert -> weniger Dollar für gleiche Euromenge. Hab das selbst auch nie gemerkt, weil ich das Konto in Euro führe

Sorry für die Korinthenkackerei ;)
    • TravelPilot
      TravelPilot
      Bronze
      Mir ist heute auch Geld abhanden gekommen.
      Dass dies etwas mit dem Dollar-Kurs zu tun hat möchte ich bezweifeln.

Nachdem ich Tags zuvor etwas Geld über moneybookers hab auscashen lassen, belief sich mein account-Guthaben heute früh auf immerhin noch stolze 71€.

Ich setzte bei partybets 30€, 20€ und 10€ auf drei verschiedene Wetten.
      Somit waren noch 11€ als Guthaben auf meinem account verfügbar, was mir auch direkt nach abschliessen der Wetten so angezeigt wurde.

Wenige Minuten später wollte ich nochmals eine 10€-Wette plazieren, bekam dann aber die Meldung "nicht ausreichendes Guthaben" oderso.
      Den genauen Wortlaut hab ich nicht mehr im Kopf.

Bin dann natürlich sofort auf den 'refresh'-Button gegangen, und siehe da.... 0,00€ Guthaben.

Finde das Ganze sehr,sehr merkwürdig und hab auch gleich eine e-Mail an den support geschrieben.
      Bin mir nur nicht sicher ob ich die richtige e-mail Adresse erwischt habe.
      Bis jetzt kam jedenfalls noch keine Antwort zurück.

Gibt es überhaupt einen deutschen support an den man sich direkt wenden kann, oder muss alles über den Umweg "info@partypoker.com" laufen?

Meinte in Erinnerung zuhaben, dass "de@partypoker.com" direkt zum deutschsprachigen support führt.

Bitte um Berichtigung falls ich mich täuschen sollte.

Möchte wissen wo mein Geld hinverschwunden ist! X(

mfg, Travelpilot
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Original von PerryCox
      Ist es nicht so, dass der Dollar seit gestern etwas gestiegen ist? Erst das würde es doch plausibel machen, oder? Euro bleiben gleich, Dollar mehr Wert -> weniger Dollar für gleiche Euromenge. Hab das selbst auch nie gemerkt, weil ich das Konto in Euro führe

Sorry für die Korinthenkackerei ;)
      Hmmm. Irgendwie hast du da Recht.
      Ich glaube aber trotzdem, dass es am schwankenden Dollarkurs liegt.
    • prodienst
      prodienst
      Bronze
      @travelpilot

einfach auf deutsch an info@partypoker.com schreiben und es gibt eine antwort auf deutsch. hatte sowohl di als auch mi kontakt mit denen und die haben immer innerhalb von 2-3h geantwortet. ist allerdings mit sicherheit auch eine frage des anliegens, wielange das mit der bearbeitung dauert...!
      war es das was du wissen wolltest oder habe ich da was missverstanden in deinem post?

gruß

hab grad auch noch in einem anderen thread gelesen, dass du über info@partypoker.com auch einen deutschen support verlangen kannst, der dich dann zu einer von dir gewünschten uhrzeit anruft!
    • TravelPilot
      TravelPilot
      Bronze
      Danke.
      Neue e-Mail ist raus, mal sehen wann ich Antwort erhalte.
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      hatte auf party gestern 1094 euro waren gestern noch 1611 dollar. heut sind 1094 euro 1589 dollar.

aber an ende wurscht da ich ja nur mit dem euro betrag rechne und anderstrum ist mein geld dort gewachsen die letzten wochen durch fallenden kurs :D