Was kann ich verbessern? / Was sollte ich verbessern?

• Kendo
      Kendo
      Bronze
      Wir haben in dem Party-Reg-Threat ja festgestellt, dass unsere Ps.de-Videos einigen Verbesserungen bedürfen. Nun liegt es mir besonders daran etwas an meinen Videos zu arbeiten und euch einen besseren Standart zu bieten.

Was kann ich verbessern?

- Videos einen roten Faden geben
      - mehr Regülär bezogenes Spiel
      - die Ranges der Gegner besser erläutern
      - Standartlines mit PT-Reads abgleichen - Was wäre wenn?
      - ... ?
      - ... ?
  • 4 Antworten
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      den vids nen roten faden verpassen, d.h. auf 3bets eingehen im vid oder auf 2nd barrels bzw 3rd barrels, draws etc...

da lernt man dann wirklich was. aber wenn ihr auf nl200/100 ne ganz normale session spielt, ist das nicht wahnsinnig spektakulär.
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      hab mir bevor ich hier schreibe noch mal ein Vid von dir angeschaut und war positiv überrascht.

Trotzdem ein wenig Kritik, jetzt eher allgemein gehalten, als auf deine Videos bezogen:

-in jedem Video ein bestimmtes Thema bearbeiten wär ganz nice

-genauer erläutern, wieso du was machst, du sagtest z.B. mit 88 call ich hier einen openshove vom Shortstack und dann noch das du gegen seine Top 10% Range vorne liegst. Hier hättest du z.B. noch sagen können mit welcher Range du in dieser Situation callst und wieso du ihm eine bestimmte Range gibts(PFR, Positon, History, etc.).

-nicht nur erklären was du wieso machst, sondern auch was du gemacht hättest wenn der Gegner gedonkt/geshovet/ge3betet etc. hätte.

-wenn deine Entscheidungen durch Reads/History/Image beeinflusst werden, darauf eingehen was du im Normallfall getan hättest.
    • contfold
      contfold
      Black
      Original von Gulliver1985
      hab mir bevor ich hier schreibe noch mal ein Vid von dir angeschaut und war positiv überrascht.

Trotzdem ein wenig Kritik, jetzt eher allgemein gehalten, als auf deine Videos bezogen:

-in jedem Video ein bestimmtes Thema bearbeiten wär ganz nice

-genauer erläutern, wieso du was machst, du sagtest z.B. mit 88 call ich hier einen openshove vom Shortstack und dann noch das du gegen seine Top 10% Range vorne liegst. Hier hättest du z.B. noch sagen können mit welcher Range du in dieser Situation callst und wieso du ihm eine bestimmte Range gibts(PFR, Positon, History, etc.).

-nicht nur erklären was du wieso machst, sondern auch was du gemacht hättest wenn der Gegner gedonkt/geshovet/ge3betet etc. hätte.

-wenn deine Entscheidungen durch Reads/History/Image beeinflusst werden, darauf eingehen was du im Normallfall getan hättest.
      signed
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      imo wird in den ganzen videos den fischen immer zu viel credit gegeben und grade diese bluffen und donken rum wie die bescheuerten - gegen regs und tags hat man ja oft die situation dass diese dann squeezen oder moven, wogegen man aber oft hinten liegt. bei den fishen is das sicher nicht so, imo kann man da viel mehr rausholen und da würd ich gern mehr reaktionen auf fishplays sehen, wie man das exploiten kann und so. Oft schmeissen die coaches gegen die 40 wts freaks ihr TP weg nur weil sich die dritthöchste karte aufm board paired. mag sein dass das n leak von mir is dass ich da oft calle aber da würd ich gern sehen wenn da besser drauf eingegangen wird, schwer zu erklären :(