PO vs. PT/PA

• Neobet
      Neobet
      Global
      Ich habe jetzt endlich mal meine PT/PA-Lizenzen freigespielt und dementsprechend auch installiert. Bisher habe ich allerdings PO benutzt und finde die Installation bzw. die Konfiguration wesentlich einfacher.
      Deshalb wollte ich hier mal fragen ob PT/PA irgendeinen signifikanten Vorteil gegenüber PO hat oder wieso es hier als Prämie verschenkt wird und nicht PO.
      Oder ist es nur Geschmacksache und ich habe einen "anderen"?
  • 9 Antworten
    • toRRid
      toRRid
      Bronze
      PO frisst, glaube ich, mehr Leistung.
      Außerdem finde ich die PA Stats um einige schöner und übersichtlicher als die von PO, aber das ist wohl Geschackssache ;)
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Ich finde PO extrem langsam...
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      ich hab PT noch nie benutzt, allerdings ist PO wirklich n großer speicherfresser. allein das table-overlay braucht ja schon einiges, wenn man dann noch hier und da eines der live windows aufhat, geht gar nichts mehr.

ich hoffe mal, dass man mit PT dann etwas ressourcen-schonender arbeiten kann
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Das auf jeden Fall..
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      Ich hatte vor sehr langer Zeit auch mal PO, bis nach einem gekillten System mein Key sowohl auf meiner Festplatte als auch in den hier deaktiverten PNs verloren gegangen ist.

Wenn man sich mal in PT zurechtgefunden hat, ist es glaube ich mächtiger, da man individuellere Filter einstellen kann. Außerdem wird es schneller geupdatet (wichtig, wenn ein Pokerclient seine Software updatet und damit inkompatibel macht) und braucht weniger Ressourcen.
      Pokerace hat zu dem den Vorteil, dass man das Layout komplett selber erstellen und ein Nützliches Drop-Down Menu für jeden Spieler mit zusätzlichen Stats bieten kann
    • Shoxx
      Shoxx
      Bronze
      Po frisst echt sauviel Leistung, in letzter Zeit schiess ich mir damit auch noch min 1x täglich meine DB, weils einfach mal freezed und nachm Neustart plötzlich garkeine Hände mehr von meiner ID da sind..Sprich wieder 8 Std HHs importieren...
      Table Overlay stört bei manchen Anbietern schon extrem und man kanns netmal verschieben..Da darf man dann raten wieviele Spieler noch ihre Hände halten -.-

PT ist jedoch auch net soo schnell, viele beschweren sich über die Geschwindigkeit und Stabilität..aber kommt ja bald PT3 raus.

PT>PO
    • TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      Hatte auch PO bis ich zu PT/PAHud umgestiegen bin.

PT hat deutlich mehr Optionen und du wirst dich schnell zurecht finden.
      Wenn du FL spielst ist es eigentlich nur schade, dass PT dir nicht die PotOdds anzeigt.
    • Shoxx
      Shoxx
      Bronze
      Hm, gibt sonst kein anderes Tool das PottOdds und evtl. den andern Kram anzeigt? Kann doch nicht sooo schwer sein, wenn selbst PO das kann ;)
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      Naja, es ist auch nicht so schwer eben mal schnell Pot/BB zu rechenen, erst recht, wenn es immer wieder die gleichen Potgrößen durch die gleiche BB ist ;) .