Mitblogger gesucht!

• FrenzyPanda
      FrenzyPanda
      Bronze
      Hi,

also ich erzähle kurz worum es hier geht:

Ich habe derzeit leider nicht alzu viel Zeit zum Pokern - aber ich habe immer noch meinen Pokerblog http://www.ace-high.de . Ich finde es selber ein wenig schade, dass ich nicht mehr wirklich die Zeit habe zum Pokern sowie zum bloggen.

Aufgeben möchte ich den Blog allerdings auch nicht. Ich bin derzeit dabei das System ein wenig umzustruktieren und würde aus meinem Solo-Blog gerne einen Multi-Blog machen, in welchem mehrere Poker Spieler bloggen.

Wer also Lust hat ein wenig über seine Pokererfolge zu bloggen, der meldet sich am besten einfach mal bei mir und stellt sich kurz vor. Was ich nicht möchte ist ein Blog, in welchem nur komplette Anfänger bloggen - als Anforderungen würde ich sagen erwarte ich mindestens ein halbes Jahr an Pokererfahrung. Limit ist dabei prinzipiell egal, solange ein gewisses Maß an Sachkenntnis vorhanden ist, um auch interessante Posts abzuliefern - dadurch soll sich allerdings niemand eingeschüchtert fühlen!

Ich würde mich über eine kurze Vorstellung von euch freuen, wenn ihr ein wenig Lust zum bloggen habt! Am besten wäre es, ihr würdet mir eure kurze Vorstellung (Wie lange spielt ihr? Welches Limit? NL? FL? SNG? etc.) per E-Mail schickt, an:

webmaster@ace-high.de

Falls ihr weitere Fragen habt, entweder per Mail oder einfach hier im Thread!
  • 1 Antwort