unkontrolliertes cashier-öffnen

• JDaniels
      JDaniels
      Bronze
      Mir passiert es in letzter Zeit immer häufiger, dass sich plötzlich der IE mit der PP Cashier seite öffnet beim Spielen. Gerne auch gleich 2-3 Fenster gleichzeitig ?(
      Muss ich mir sorgen machen? Hat noch jmd dieses Problem? An zusätzlichen Programmen benutze ich PT,PA und PartySNGHelper beim Spielen
  • 2 Antworten
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Hab den Scheiss auch. Bei mir passiert das immer, wenn ich eine note schreibe und es blinkt dann ein anderer Tisch auf. Dann gehen plötzlich 4-5 IE Cashier Fenster auf.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von Hugh57
      Hab den Scheiss auch. Bei mir passiert das immer, wenn ich eine note schreibe und es blinkt dann ein anderer Tisch auf. Dann gehen plötzlich 4-5 IE Cashier Fenster auf.
      lol oh ja genau, deshalb habe ich zwangsweise aufgehört Notes zu schreiben.... 12 SNGs zeitgleich gespielt, gerade eine Notes am Verfassen und aufeinmal öffnet sich der Cashier einfach so über 20 Mal!

Mein PC war natürlich komplett überfordert, somit habe ich an 2 Tischen Hände gefolded, mit denen ich eigentlich einen Push callen wollte und die Session war so schon übelst am Arsch.

Wenn ich allerdings nur 4 Tische Cashgame oder so spiele, passiert mir sowas nie