its going down down baby

• Mar0
      Mar0
      Bronze
      omg.
      wieder totaler downswing mir ist mal voll langweilig.
      ich treffe nix und wenn dann gibts fast immer n suck out auf der nächsten street oder alle folden am flop.
      habe nun 5 % Hands won die woche und so 10-20 % win if flop seen bei pp.
      sind echt so scheiss situationen wo dann flop A36 ist und du AQ hast und der 63o.
      oder 975 > Q > 6 du KQ der 84o.
      KTs der A5 flop KJ8 > 3 > A
      AJ der Q6 flop A68 > Q > 7
      das sind einfach hände die man oft gewinnen sollte und wenn dann über 50% solcher situationen lost kannst voll einpacken.
      die leute fangen manch mal sogar an am turn zu check/raisen wenn ich was habe und sie nix und machen n suckout am river.
      seit september renne ich nur noch von down zu down meine ups gehen höchstens 2 h und kommen vielleicht einmal pro woche.
      da hast dann mal vielleicht 1 h glück machst 1-2 stackes und dann hast 8 h pech danach.
      aber das ist mal wieder einer woche wo ich total kotzen könnte.
  • 2 Antworten
    • Colossus
      Colossus
      Bronze
      Frag mich mal , bin nach 400 BB Up selbiges wieder runter auf FL. Das ist nicht lustig und zudem auch noch frustrierend.

PS: Ich glaub ja sowieso, dass das mit dem FL reine Glückssache is !! ;)
    • Mar0
      Mar0
      Bronze
      naja poker ist immer noch n glückspiel es bleiben wahrscheinlichkeiten.
      nur weil 90 % wahrscheinlichkeit ist zu gewinnen bedeutet das immer noch nicht das es in 8 von 10 fällen nicht passiert und du ablost.
      Nl ist genau so schlimm da hast dann die leute mit 72o all in gehen callst mit Aces und flopt 722.
      moves kannst gegen unbuffbare leute eh vergessen.
      bei mir ist das grad so das ich eine hand gewinnen und dafür über 5 suckouts kassiere.
      irgendwie läuft alles genau umgekehrt.
      bisschen pech ok aber wie es jetzt ist ist mal total übertrieben.
      da stimmt doch was nicht wenn ich seltener meinen flush treffe als der seine 3 outs.