Ich könnt heulen...

• MooJoo
      MooJoo
      Bronze
      Hi liebe Pokerstrategy-Gemeinde!
      Erst einmal möcht ich ein dickes Lob an diese Seite abgeben, hab schon sehr viele nützliche Tipps und Erfahrungen sammeln können, was mein Startstack bei Titan von 50$ auf fast das 200fache anwachsen lies.

Also dacht ich mir: Es läuft gut, da kannst du auch mal versuchen noch ein Stückchen nach oben zu kommen. Gesagt - Getan.
      Und da sah ichs: Aussi Millions, net schlecht dacht ich mir, aber 400$ BuyIn war doch etwas zu heftig. Also für Quali angemeldet (50$ BuyIn), unter die letzten 2 gekommen und schwups... Das Aussi Millions Sat war erreicht.
      Und ich sah meine Chancen sogar recht gut, da 2 Plätze für die Teilnahme an den Aussi Millions garantiert waren. Ich musste nur noch 5 Tage warten bis das Turnier begann... Die Vorfreude war riesig!
      Gestern war der Tag nun gekommen, also fix bei Titan eingeloggt und auf mein Turnier geklickt...
      Und da kam schon mal der 1. Schreck: Aus den 2 Garantierten Plätzen ist auf einmal nur noch einer geworden... Warum auch immer...?
      Also gut dacht ich mir, es nützt nix, dann musst du dich halt gegen die restlichen 54 Spieler durchsetzen...
      Lange Rede kurzer Sinn... Ich schied letztendlich im Headsup aus (wie sollte es auch anders kommen) und steh nun mit leeren Händen da, obwohl dieser verdammte 2. Platz eigentlich hätte reichen sollen...
      Wie schon gesagt: Ich könnte heulen!
  • 13 Antworten