Was tun mit geschenkten 10$?

• Dauser
      Dauser
      Bronze
      Hallo,
      ich habe auf einer Seite auf der ich schon seit längerer Zeit nicht mehr spiele nun 10$ geschenkt bekommen, die aber in ein paar tagen wiedergelöscht werden.
      Ja, 10$ sind viel für mich, ich spiele im moment die 2,4$er auf Titan.
      Was soll ich jetzt mit diesen 10$ anfangen?
      Ich denke es ist am sinnvollsten damit MTT zu spielen, weil was bringt es mir, wenn ich jetzt durch ein paar SnGs 2-5$ gewinne, mit denen ich nicht weiterspielen kann und auch nicht auscashen kann.
      Bei MTTs ist entweder alles oder nichts.
      Wenn ich was reißen kann wär das halt megageil für meine bankroll und wenn nicht wärs nich schlimm.
      Was denkt ihr, bzw. was würdet ihr machen?
  • 4 Antworten
    • jerky
      jerky
      Bronze
      alles auf rot, dann hockst net 3 stunden da, und wenn du 2 oder 3 mal alles einsetzt kannst auscashen. musst quasi nur 2 oder 3 coinflips gewinnen. wie in nem tourney. nur schneller.
    • Mountainman
      Mountainman
      Global
      Ich kann dir nur raten, dass Geld in Turnieren so lange einzusetzten bis du deine normale Bankroll erreicht hast.
      Ich habe no deposit Boni bei Titan VC CD und ToniG sowie Duplicate poker erhalten = im Durchschnitt 20$.
      D.h. wenn du bei dem jeden Veranstalter z.B. 4 Buy(5$ SNG) ins hast, dann
      hast du insgesamt 25 BI. Über die Gesamtheit kommt dann wieder ein Bankrollmanagement zustande.
      Natürlich wirst du bei 3 von 5 Anbietern Broke gehen, aber dafür hast du bei 2 Anbietern dann eine richtige Gratis Bankroll.
      Gruß Tim
    • Hecke1988
      Hecke1988
      Bronze
      ich habe gestern mit 10$ Blackjack gespielt und bin damit auf 50$ hoch und konnte auscashen
    • zzKallezz
      zzKallezz
      Bronze
      ich hatte da bei blackjack mal ein "bisschen" mehr glück und hab mit dem geschenkten 10$ von party poker 300$ gewonnen