Statistiken (PFR, VPIP,...)

• igorrr
      igorrr
      Bronze
      Hallo Kollegen!

Ich bin gerade dabei, mich wieder mehr mit Poker zu beschäftigen. Dieses mal will ich es etwas überlegter angehen, mein Spiel kontinuierlich verbessern, Hände hier posten und so weiter.

Jedenfalls hab' ich grad den Holdem Manager entdeckt, der in der derzeit vorliegenden Betaversion kostenlos ist. Das Programm ist mit PockerTracker vergleichbar (welches ich selbst nie benutzt habe, da ich noch keine 2k StrategyPoints hab'), allerdings derzeit ohne HUD. Das ist mir auf den unteren Limits aber auch relativ egal, da meine Frage eine andere ist: Welche Stats sind erstrebenswert? Hier sind meine, ich denke das ist ganz solide, doch die Samplesize ist halt minimal... deswegen würde ich gerne wissen welche Werte man auf Lange Sicht haben sollte, wenn man sich als Winning-Player bezeichnen will. Und was die Abkürzungen genau bedeuten. ;)

Danke schonmal.
  • 1 Antwort
    • av3cbo0m
      av3cbo0m
      Bronze
      hehe 35bb/100 ?????????

spiel erstmal 4 mal soviele hände wie bis jetzt, und guck dass du dann noch ne null hintendranbekommst. erst dann kann mann mal auf die stats gucken obwohl sie dann immernoch quasi absolut uninteressant sind.

^^