Hälfte der BR weg.

• Magneto1985
      Magneto1985
      Bronze
      Ich habe zur Zeit einen ziemlichen Downswing (denk ich) und versuche jetzt offensichtliche Leaks abzustellen um den Verlust nicht noch größer zu machen.
      Die Stats sind ca. die Hälfte meines DS, da ich vorher noch kein PokerTracker hatte.Ich bin von knapp über 400$ auf 175$ down und hab schon ein bißchen Angst komplett pleite zu gehen, weil ich dann das Poker spielen wahrscheinlich aufgeben werde.
      Vielleicht haben ja ein paar Leute Tipps für mich, wie ich von dem DS runterkomme oder welche gravierenden Fehler ich mache.Natürlich hab ich den Psychologieartikel gelesen und fand ihn grundsätzlich auch hilfreich, aber hätte gern noch ein paar individuelle Meinungen.

Danke schon mal im Voraus...

game level: NL $25
      total hands: 6167
      vol_saw_flop: 8.9022
      saw_flop_sb: 18.5185
      co_folded_sb: 97.2603
      co_folded_bb: 89.1892
      att_steal: 17.5084
      co_pct_wsf: 34.0996
      co_total_won: -98.7
      co_big_bets_won: -3.2009
      sd_pct: 28.1609
      co_sd_win: 42.8571
      pf_raise: 6.4537
      co_pfaf: 2.32
      co_flopaf: 4.28
      co_turnaf: 3.80
      co_riveraf: 0.76
      co_totaf: 2.67
  • 3 Antworten
    • Siete777
      Siete777
      Black
      6K hands ist keine samplesize. Es gibt winning player, die 100 k hands break even gespielt haben. Halte dich ans BRM und spiel solides Poker, lerne viel, schau die Videos an, Coachings, poste Hände und ab gehts! Viel Glück!
    • FalstaFF
      FalstaFF
      Bronze
      Is das SH oder FR?

Wenn das FR ist, dann bist Du PF zu lose, und raist von Deinen gespielten Händen PF zu wenig.

Wenn das SH ist, dann raist Du von Deinen Händen VIIIEL zu wenig PF

ach ja, blind stealen könntest Du auch viel öfters. Ich denke am blindstealwert sieht man, dass es FR ist...
    • Darokh
      Darokh
      Bronze
      Halte dich auf jeden Fall an das Bankrollmanagement - dann kann dir in Sachen "Pleite gehen" auf jeden Fall schonmal weniger passieren.
      Ansonsten wäre es sicherlich jetzt nützlich anzufangen (wenn du es nicht ohnehin schon tust) deine Hände ins Forum zu stellen...wenn es so stark runtergeht wäre "Rückendeckung" für dich sicherlich nicht schlecht, damit du nicht noch anfängst an deinem Spiel zu stark zu zweifeln.