SSS [NL25] - Multitable fishing on low-limits

• Kaelas
      Kaelas
      Bronze
      Ich habe mich entschlossen einen kleinen Erlebnissbericht über meine SSS-Erfahrungen zu schreiben. Als ich vor 6 Wochen angefangen habe im Internet zu Pokern, war das eine der Sachen, die ich immer etwas vermisst hatte. Wie haben andere angefangen? Sind meine Probleme normal?

Kurz etwas zu mir...ich bin 22, Student aus München und habe vor PS.de eigentlich nur sehr selten gepokert. Eigentlich dachte ich zu Beginn, dass es einfach ein netter Zeitvertreib sein wird, mitlerweile bin ich jedoch richtig drin im Pokerfieber :D

Nunja…genug geschwafelt – unten seht ihr einen netten kleinen Graphen über meine Bankroll-Entwicklung. (Ja, man kann sowas ohne PT/PA auch mit Exel machen ^^) Wie man unschwer erkennen kann, habe ich mir die ersten 4 Wochen doch sehr schwer getan.

Zuerst ging es ziemlich gleichmäßig dahin, doch nach einer Woche gings dann richtig los…und zwar nach unten. Erstmal abgesackt bis auf 20$ und die nächsten 2 Wochen auch nicht weiter rauf gekommen. Mitlerweile hatte ich mich allerdings ganz gut gefühlt und war eignetlich ziemlich sicher in meinem Spiel.

Normalerweise habe ich damals (und spiele heute immer noch) etwa eine Stunde gespielt und dann wieder eine Pause gemacht. Zu Beginn mit 4 Tischen, später mit immer mehr (mitlerweile zwischen 9 und 12 Tischen – je nach Konzentration). Am Tiefpunkt war mir jedoch immer sehr unwohl, wenn ich mit mehr als der Hälfte meiner BR an den Tischen saß…was wenn ich jetzt mehrere All-Ins nacheinander verliere?