Ein Maniac auf FullTilt

• Power666
      Power666
      Bronze
      Ich hatte heute einen totalen Maniac an einem NL25 Tisch bei Tilt.
      Der kam mit $25 und ist in 34 Händen fast immer all-in gegangen.
      Dabei hat er fast jede Hand gewonnen, das war unheimlich. Er hat mehrmals mit einer Holecard Flush oder Straight gemacht, gegen mich hat er mit 45 gegen meine Damen gewonnen.
      Zwischendurch hatte er einen Stack von $271, wohlgemerkt, maximum buyin sind $25.
      Hier der Graph, echt verrückt:

Aber jetzt kommt das wirklich merkwürdige:
      Vorhin habe ich eine email von Tilt bekommen dass er mir $20 transferiert hat.
      Was haltet ihr davon?
      Der Name war übrigens 3-2-1BuStO
  • 32 Antworten
    • Aulinator
      Aulinator
      Bronze
      rofl sick ^^, wenn ein maniac halt mal hoch geht dann richtig, aber dass er dir das geld schickt ist seltsam vllt wars einer von nem hohen limit und is nach NL25 gegangen um zu tilten und hatte dann ein schlechtes gewissen weil er dir armen kerl die kohle abgenommen hat ;)
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      Ein maniac auf ft :D was ein wunder!!!!täglich mehreren begenet.....die gehen da gut ab, aber überwiesen hat mir bisher noch keiner was :evil:
    • soneji
      soneji
      Bronze
      geile story
      den typen würde ich erßtmal stalken :D
    • Witn3ss
      Witn3ss
      Bronze
      WTSD 100% W@SD 73,33%

I lol'd
    • BigBenL
      BigBenL
      Bronze
      Original von Witn3ss
      WTSD 100% W@SD 73,33%

I lol'd
      und der 1,172.35 BB/100 Wert ist dir nicht aufgefallen? :D
      Wenn der das über 200k Hands durchhält...

Ich tippe darauf,dass das ein Besoffener mit zu viel Knete war.
    • pokermann45
      pokermann45
      Bronze
      LOL da hab ich auch am Tisch gesessen!

Der Typ war echt krank!
      Aber teilweise hab ich die Leute nicht verstanden, nur weil einer jede Runde All-in geht braucht man ja nicht deshalb auch seinen ganzen Stack mit K3o reinschieben...
      Oder einen doppelten mit händen wie A3o...
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      [Img]https://img80.imageshack.us/img80/9820/maniacmq1.jpg[/img]

Dafür hatte ich grade diesen Maniac am NL5 Table. Und der hat nicht jede hand gewonnen, aber fast jede bis zum SD durchgecallt :D
    • BigBenL
      BigBenL
      Bronze
      Original von pokermann45
      Der Typ war echt krank!
      Aber teilweise hab ich die Leute nicht verstanden, nur weil einer jede Runde All-in geht braucht man ja nicht deshalb auch seinen ganzen Stack mit K3o reinschieben...
      Ich habe jetzt gerade kein Pokerstove zur Hand,aber ich denke mit King High liegt man gegen eine Random Hand komfortabel vorne.
    • Shoxx
      Shoxx
      Bronze
      Den hatte ich heute vormittag auch am Tisch. Da hat er aber jede Hand verloren oder es wurde zu ihm gefoldet.

Er gab auch seinen Blog an

http://pokerzion.com/blogs/3-2-1busto/?view=plink&id=127

In other news, a friend of mine who owes me $ just won a tournament, so I will be getting some of what he owes me back :D . Oh, and I was chatting with him, and we talked about going to a low stakes table and pushing every had when you are feeling stressed. Then I remembered how funny it is to see the micro stakes players reactions to be basically offered free $ (some of them don't like it apparently lol). So I remembered I had $300 or so left in my Full Tilt Poker account, so I decided to go spread the joy at 25NL. Well I ran sick sick sick hot ! How hot?!?! For 40 hands, I pushed every hand except when I got a walk in my blinds or didn't reload in time.

:D

Die Tage hatte ich Mark Vos an nem NL10 Tisch, der ist da auch jede Hand All In, hat auch sauviel gewonnen, war ganz lustig was da im Chat abging bzw wie voll die Warteliste auf einmal war..Leider find ich ihn in meiner DB grad net, da PO jeden Tag meine DB zerschiesst und die hälfte net mehr importiert :/

Da wars andersrum. Anfangs haben die Spieler ihm das gewonnene Geld zurückgeschickt :rolleyes:
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von BigBenL
      Original von pokermann45
      Der Typ war echt krank!
      Ich habe jetzt gerade kein Pokerstove zur Hand,aber ich denke mit King High liegt man gegen eine Random Hand komfortabel vorne.
      wie du bei gebrauch des equilators von pokerstrategy feststellen wirst, ist dem mitnichten so.

Spieler 1: 51.426 % K3o
      Spieler 2: 48.574 % Zufall
    • BigBenL
      BigBenL
      Bronze
      Original von emophiliac
      Original von BigBenL
      Original von pokermann45
      Der Typ war echt krank!
      wie du bei gebrauch des equilators von pokerstrategy feststellen wirst, ist dem mitnichten so.

ABER man liegt vorne! :P
    • Shoxx
      Shoxx
      Bronze
      Original von pokermann45
      LOL da hab ich auch am Tisch gesessen!

Der Typ war echt krank!
      Also bei meinen 23 Händen haben die anderen ganz gut es Geld von ihm bekommen.. irgendwann saßen dann 6 Mann aus und die restlichen 2 ham wohl auf Aces gewartet und dauernd gefoldet, wurd dann langweilig ;)
    • Cheops
      Cheops
      Bronze
      Original von BigBenL
      Original von emophiliac
      Original von BigBenL
      Original von pokermann45
      Der Typ war echt krank!

ABER man liegt vorne! :P
      genau - deshalb gegen maniacs damit n all-in callen, oder was??? :D

Dann wart ich lieber auf ne Ax Hand - wenn ich schon so gamblen muss
    • BigBenL
      BigBenL
      Bronze
      Original von Cheops

Wenn ich weiss,dass ich vorne liege,dann ist das für mich ein Instacall.Ich spiel ja auch nicht mit 7 Stack BRM.

Gamblen ist für mich was anderes..
      Oder schmeisst du jeden Draw am Flop weg?
    • Sushifresser
      Sushifresser
      Silber
      Rake? Wahrscheinlichkeit, dass hinter dir noch jemand callt mit nem Monster?
    • BigBenL
      BigBenL
      Bronze
      Original von Sushifresser
      Rake? Wahrscheinlichkeit, dass hinter dir noch jemand callt mit nem Monster?
      Muss man den Rake beachten,wenn es um Stacks geht?
      Das man die Position und die Gegner die noch kommen beachtet,steht wohl außer Frage. :rolleyes:
    • Sushifresser
      Sushifresser
      Silber
      Wieso sollte man das deswegen nicht beachten?

Und deine Posts klangen nicht gerade danach, dass sowas außer Frage für dich steht...

Ich halte es für schwachsinnig, ein preflop All-In mit K3o zu callen, gegen jemanden, der any two pusht. Gibt nicht umsonst den Satz "Wait for a better spot".
    • Cheops
      Cheops
      Bronze
      Original von BigBenL
      Original von Cheops

Wenn ich weiss,dass ich vorne liege,dann ist das für mich ein Instacall.Ich spiel ja auch nicht mit 7 Stack BRM.

Gamblen ist für mich was anderes..
      Oder schmeisst du jeden Draw am Flop weg?
      Du weißt dass du gegen Random Hand vorne liegst - richtig.

Auf welcher Position genau? Hinter dir sitzt KK und dann??

Rake hast auch noch vergessen bei so einer "knappen" Hand.

Aber wenn du dafür deine Kröten reinschieben willst - bitte - ich warte ne bessere Hand als Coinflip ;)

Draws am Flop schmeiß ich je nach Anzahl der Gegner / betsizes und Stackgrößen von Villain weg.
      Allerdings haben Draws nichts mit ner K3o Hand Preflop gegen Maniac All-In zu tun...
    • pEju
      pEju
      Bronze
      haha is ja geil - dass er dir aber noch $20 geschicht hat,
      ist richtig aufmerksam und nett.

kommt der morgen wieder :D ?

könnt auch paar double-ups vertragen ;) .
      aber warscheinlich luckt er mich dann auch weg...
    • 1
    • 2