das is doch zum kotzen!!!

• GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      langsam kotzt mich die sss wirklich an :( !
      weiß echt net mehr ob ich weitermachen soll....

klar hab ich bestimmt noch ein paar leaks, aber die suckouts überwiegen momentan sehr und es geht mir schon an die nerven immer hoch und runter zu gehen!

ist das denn wirklich normal :( ;) ? ich frag , obwohl ich die antwort kenne, trotzdem ist es immer wieder gut zu hören...

könnt ihr mich ein wenig aufbauen ?
  • 14 Antworten
    • nargos
      nargos
      Black
      man bloeder vollarsch das sind 9k hands
    • Kyazu
      Kyazu
      Bronze
      Original von GoodKat89
      klar hab ich bestimmt noch ein paar leaks...
      alta SSS ist doch popel. lies die lektionen und schau die vids und dann weg mit den leaks. Dann kannst du dir wenigstens sicher sein, dass es nicht an dir liegt.
      Der Rest ist dann ne Zeitfrage, wie nargos sagt.
    • Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      Original von nargos
      warum so aggressiv?
    • nargos
      nargos
      Black
      Original von Heiliger
      Original von nargos
      warum so aggressiv?

700 Promille und wieder ein Threat aus dem man erkennt, dass hier einer gar nix gelesen hat.

Ich bin nach 12k Hands im Dez 11 Stacks down (weine ich hier rum sicher nicht weil es total normal ist und das ist bss bei sss ist das mal was ganz anderes.

So sry für den Ton aber die Grundaussage bleibt.
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      ich wusste dass es mindestens eine solche antwort kommt wie von nargos!
      also ich versteh euch auch net!
      klar für euch ist es jetzt total normal und ihr müsst nicht jedesmal rumweinen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass du von anfang an so denken konntest!?
      manchmal hat man echt schiss hier was zu posten, da man min. von einem highroller zur sau gemacht wird!
      ich fänds mal ganz nett wenn ihr euch mal selber an die nase fässt und an eure anfänge denkt und dann versteht ihr vielleicht wieder wie man sich als anfänger fühlt >_<!
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      Original von GoodKat89
      ich wusste dass es mindestens eine solche antwort kommt wie von nargos!
      also ich versteh euch auch net!
      klar für euch ist es jetzt total normal und ihr müsst nicht jedesmal rumweinen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass du von anfang an so denken konntest!?
      manchmal hat man echt schiss hier was zu posten, da man min. von einem highroller zur sau gemacht wird!
      ich fänds mal ganz nett wenn ihr euch mal selber an die nase fässt und an eure anfänge denkt und dann versteht ihr vielleicht wieder wie man sich als anfänger fühlt >_<!
      Weisst Du, wenn Du schon Schiss hast hier sowas zu posten, dann solltest Du Dich einfach mal fragen -> WARUM?

Es gibt doch hier tausende von whiner-Threads in denen die Leute sicherlich weitaus mehr Geld verloren haben als Du. Diese Threads liefern exakt die selben Antworten wie Dein Thread. Nur weil Du auch mal im Mittelpunkt weinen willst, eröffnest Du also einen eigenen Thread. Wunder Dich dann nicht, dass du geflamed wirst. Dein Thread ist halt einfach überflüssig...
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      ja sry aber für euch sind die 10 oder 20 € nicht viel, aber darum geht es doch garnet!
      ich versteh einfach nich warum die kleinen immer fertig gemacht werden müssen wenn die ne krasse varianz haben wo es vielleicht nur um die 20€ geht und die ganzen dicken highroller sofort von allen seiten unterstützung kriegen wenn es denen genau so geht, wenn man mal nicht in dollar rechnet sondern, dass fast 50% der BR flöten geht....

nur weil die um tausenden von $ spielt, dürfen die rumweinen...nur uns geht es, wenn man im verhältnis denkt, ja genauso, bloß dass vergessen die meisten....
      aber wofür ist denn die sorgenhotline da?
      natürlich damit man selber mal weinen darf!!!
      du gehst doch auch zum arzt wenn du krank bist um dich mal untersuchen zu lassen, auch wenn tausende vor dir mit dem gleichen problem hingegangen sind!

gleichzeitig versteh ich aber auch net , warum man überhaupt auf so einem thread antwortet um rum zuflamen, was habt ihr denn davon?
      wenn es euch so stört dann lasst doch einfach das antworten und denkt euch nur dabei eure sache, dann sind doch alle glücklich!?
    • DrJ22
      DrJ22
      Bronze
      Naja, was hast du denn für Antworten erwartet?

Es gibt doch hier wohl genug ähnliche Threads aus denen du herauslesen könntest, welche Antworten du hier bekommst. Und noch besser: du hättest diese antworten auch auf dich beziehen können, und hättest keinen neuen Thread aufmachen müssen.

Wobei ich mich eh frage, welchen Sinn diese Threads haben (ja, auch zu meiner Anfangszeit habe ich mich dies schon gefragt).
      Im Prinzip gibt es doch zwei mögliche (halbwegs vernünftige) Antworten, die man geben kann:
      1.) Nein, ist nicht normal, du ist einfach zu schlecht.
      2.) ja, sind normale Swings

Nur da die Samplesizes so gut wie immer viel zu klein sind, und die Spieler nix über ihr eigenes Spiel schreiben, ist die Antwort so gut wie immer die erste.

Aber wie du schon schreibst, du hast noch Leaks, also solltest du entweder weiter an deinem Spiel arbeiten, oder mit Poker aufhören.
      Denn das es weitaus größere Swings, als deinen gibt, solltest du den anderen Threads in diesem Unterforum entnehmen können.

Um nochmal auf meine Ausgangsfrage zurückzukommen: Welchen Sinn haben solche Threads? (kein Scherz, mich interessiert das wirklich)
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      das is natürlich eine berrechtigte frage^^!
      also mir bringen diese threads eigentlich wirklich was.
      und dabei geht es mir hauptsächlich um dampf abzulassen und es hilft sehr!
      mir geht es heut morgen schon viel besser und denke teilweise jetzt auch...komm das war nur ne scheiß session letzte nacht..irgendwann wird es wieder up gehen, aber gestern nacht ging es nicht mehr alles so zusehen.

mir reicht es dabei leider nicht, die antworten aus anderen beispielen auf mich zu beziehen , denn hauptsächlich schreib ich hier, wie gesagt, rein um nur mal frust abzulassen!
      wenn man will , kann man es so sagen, dass ich anstatt am pokertisch zu tilten ich es hier im forum mache^^.

aber im nachhinein finde ich es wirklich scheiße, dass alle auf die kleinen eindreschen, wenn die hier posten und das es den highroller immer gegönnt wird hier rumzuweinen, obwohl es ja beiden gleich geht :( !
      naja aber anscheinend lässt sich das ja nicht ändern!
    • DrJ22
      DrJ22
      Bronze
      Original von GoodKat89
      also mir bringen diese threads eigentlich wirklich was.
      und dabei geht es mir hauptsächlich um dampf abzulassen und es hilft sehr!
      mir geht es heut morgen schon viel besser und denke teilweise jetzt auch...komm das war nur ne scheiß session letzte nacht..irgendwann wird es wieder up gehen, aber gestern nacht ging es nicht mehr alles so zusehen.
      Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob es dir auch besser gehen würde, wenn du diesen Thread nicht erstellt hättest, sondern einfach drüber geschlafen hättest, und deine letzten Sessions heute emotionsloser gesehen hättest.

Wohl jeder hatte schonmal das Bedürfnis Dampf abzulassen, nur gibt es eben viele sinnvollere Arten wieder runterzukommen. Einfach ne Pause machen, ist wohl die Beste.

Original von GoodKat89
      mir reicht es dabei leider nicht, die antworten aus anderen beispielen auf mich zu beziehen , denn hauptsächlich schreib ich hier, wie gesagt, rein um nur mal frust abzulassen!
      Dann darfst du es aber z.B. nargos nicht übel nehmen, wenn er diesen Thread auch zum Dampf ablassen verwendet. ;)

Original von GoodKat89
      aber im nachhinein finde ich es wirklich scheiße, dass alle auf die kleinen eindreschen, wenn die hier posten und das es den highroller immer gegönnt wird hier rumzuweinen, obwohl es ja beiden gleich geht :( !
      naja aber anscheinend lässt sich das ja nicht ändern!
      Rein vom pokertechnischen ist es natürlich kein Unterschied ob man nun bei NL 4 20$ verliert, oder bei NL 200 1000$, aber wenn man das Geld dann mal wieder "ins reallife rüberrechnet" ist da eben doch schon ein Unterschied.
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      ja stimmt auch alles...
      ob es jetzt besser gewesen wär oder nicht bin ich mir net sicher!
      ansonsten lass ich ja auch anders dampf ab!
      vielleicht einfach mal raus gehen oder duschen oder generell einfach ablenken, aber 3 uhr nachts lässt dich das alles schlecht machen ;) !
      und damit ich besser schlafen konnte, hab ich hier einfach mal mein frust auszulassen, anstatt noch ne stunde im bett wach liegen und mich immer noch drüber aufzuregen ;) !
      naja wie gesagt für mich ist diese sache gegessen!
      also danke an alle die sich mir meinen problem gewidmet haben^^!

so long the GoodKat
    • Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      Original von nargos
      Original von Heiliger
      Original von nargos
      warum so aggressiv?

700 Promille und wieder ein Threat aus dem man erkennt, dass hier einer gar nix gelesen hat.

Ich bin nach 12k Hands im Dez 11 Stacks down (weine ich hier rum sicher nicht weil es total normal ist und das ist bss bei sss ist das mal was ganz anderes.

So sry für den Ton aber die Grundaussage bleibt.

bin auch über 17k down
    • Eiturlyf
      Eiturlyf
      Bronze
      Imo ist die ganze Rubrik "Sorgenhotline" schwachsinnig! Was soll da schon stehen.
      Hallo, ich habe XX Stacks verloren, was soll ich machen, ist das Varianz oder bin ich zu blöd?
      Dann kommen antworten wie "du musst leaks suchen" etc.

Also immer das gleiche, deshab reagieren einige wohl genervt, jedoch find ich das auch nicht in Ordnung, man kann diese Rubrik auch einfach ignorieren!

Und das hat nix mit dem Status zu tun!
    • nargos
      nargos
      Black
      Ich finde das ganze hat schon einen Sinn, nur sollte man, wenn man hier postet die ganze Geschichte aufschreiben voher die anderen Threat gelesen haben.

Weil wenn einem etwas hilft dann ist es zu sehen das andere super aufs maul bekommen haben es aber dann mit Disziplin und Geduld auch wieder geschafft haben daraus zu kommen so zu sagen hilfe dafür durchzuhalten.

Darunter fallen hier aber vielleicht 5% der Threats und es sind oft Threat aus den Mirco Limits in denen ein down auch zu 80 % noch an fehlendem Skill liegt, was aber natürlich keiner hören will, weil man ja nach 4 Wochen poker und 10 posts schon der zweite Stu ungar ist.